Hilfe: News aktualisiert aber die ist gleich "Live".

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
TSH-Lightning (18 Doppel-Voter, 11609 EXP)
schnarch...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 31.12.2009
Inhalte: 1

Hi,

ich da vermutlich was blödes gemacht und brauche Hilfe. Ich habe meine News AVM: FRITZ!Box-Router angreifbar // Update erforderlich [Upd.] aktualisiert, da es neues Infos gibt und auch die Speedport-Router betroffen sind. Ich dachte eigentlich, dass die dann erst wieder jemand von der Newsredaktion gegen liest. Das ist aber nicht der Fall, und die ist gleich "Live" gegangen, aber natürlich noch unter dem alten Datum 17.02. Könnte die bitte jemand wieder sperren, gegenlesen und ggf. unter dem 19.02. einstellen?

Ich kann die News-Redaktion im Live-Feed rechts bei "+ Inhalte erstellen" nicht kontaktieren. Meine Posts werden da nicht veröffentlicht egal was ich da eintippe. Könnte evtl. mit der Begrenzung: "Es tut uns Leid, aber Ihr Kontingent ist überschritten worden. Bitte erneut in 1 Woche(n) versuchen." zusammenhängen.

Danke +VG

Geld ist wertlos, wenn nichts positives dahinter steht und Freiheit ist nur eine Wunschvorstellung, wenn sie nicht verteidigt wird.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Johannes (23 Langzeituser, 38873 EXP)
Es ist zu heiß
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 5.7.2010
Inhalte: 912

Hallo Tornado,

ich habe deine News offline genommen und bearbeite sie gleich. Wenn eine News einmal freigeschaltet ist, bleibt sie das auch, außer wenn sie jemand per Knopfdruck wieder offline nimmt (das geht glaube ich ab einer bestimmten Rangstufe). Wenn man sie dann wieder freischaltet, wird sie automatisch wieder oben in der Liste eingereiht.

...and this is the bottom line

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Hallo Tornado,

erstmal: du hast nichts blödes gemacht, alles halb so schlimm wink. Sie war deswegen gleich "live", weil sie für das Update nicht zuvor offline genommen wurde. Erst wenn man eine News offline und dann wieder online schaltet, ändert sich entsprechend auch das Datum. Vermutlich hast du den "Offline schalten"-Link in der News-Matrix nicht gesehen, da du vermutlich die Rechte als Reporter dafür noch nicht hast.

Edit: Ich sehe gerade, Tori nimmt sich dem Update und off-/online schalten an.

Edit 2: Falls du wieder auf dieses Problem stößt, im Matrix-Chat Bescheid geben, oder jemanden von der News-Redaktion kurz per PN anstubsen.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
TSH-Lightning (18 Doppel-Voter, 11609 EXP)
schnarch...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 31.12.2009
Inhalte: 1

Danke für die Infos und fürs erneute Bearbeiten.

Richtig, ich hab außer dem Jäger noch keine Karriere ausgewählt. Daher hab ich das mit dem "Offline schalten" noch nicht. Aber ist echt ein bisschen komisch, dass man in die News-Matrix was schreibt, aber es erscheint irgendwie nicht.

Edit:

Zitat:

im Matrix-Chat Bescheid geben

geht nicht^^

Geld ist wertlos, wenn nichts positives dahinter steht und Freiheit ist nur eine Wunschvorstellung, wenn sie nicht verteidigt wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)