Unverhofft kommt oft: Bin ich wirklich ein Popstar?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Sven Gellersen (Community-Moderator, 25194 EXP)
PS4 gefällig? Hiert entlang -> http://bit.ly/2r6PlpD
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 19.11.2013
Inhalte: 15

Hi, ich habe vor ein paar Stunden den Erfolg "Popstar" für 1.000 Profilaufrufe bekommen. Eigentlich nix besonderes, aber bis vor wenigen Tagen war mein Counter noch bei knapp 270 Aufrufen. Scheinbar wurde mein Profil also innerhalb weniger einer Woche über 700x aufgerufen, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte. Weder habe ich plötzlich User-Artikel oder -News veröffentlicht, noch habe ich mich mit zig Leuten angelegt.
Ich vermute daher, dass da ein Fehler passiert sein muss, kann das nachgeprüft werden?
Ist ja nicht so, dass ich mich nicht über die unerwartet erlangten 50 EXP freuen würde, aber wenn die unverdient sind, kann ich nicht mehr ruhig schlafen^^

EDIT:
Ich sehe gerade in den Trivia, dass ich nicht der einzige bin, der so plötzlich so viele Aufrufe hatte. Kommt mir trotzdem ziemlich spanisch vor.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
-----

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht
Admiral Anger (24 Trolljäger, 50009 EXP)
:)
User ist online Online
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 794

Da wollte dir wahrscheinlich jemand

Spoiler:

eine Freude machen.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Griswald Meistersuppe (18 Doppel-Voter, 11945 EXP)
Feierabend genießen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.5.2013
Sven Gellersen schrieb:

Hi, ich habe vor ein paar Stunden den Erfolg "Popstar" für 1.000 Profilaufrufe bekommen. Eigentlich nix besonderes, aber bis vor wenigen Tagen war mein Counter noch bei knapp 270 Aufrufen. Scheinbar wurde mein Profil also innerhalb weniger einer Woche über 700x aufgerufen, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte. Weder habe ich plötzlich User-Artikel oder -News veröffentlicht, noch habe ich mich mit zig Leuten angelegt.
Ich vermute daher, dass da ein Fehler passiert sein muss, kann das nachgeprüft werden?
Ist ja nicht so, dass ich mich nicht über die unerwartet erlangten 50 EXP freuen würde, aber wenn die unverdient sind, kann ich nicht mehr ruhig schlafen^^
EDIT:
Ich sehe gerade in den Trivia, dass ich nicht der einzige bin, der so plötzlich so viele Aufrufe hatte. Kommt mir trotzdem ziemlich spanisch vor.

Ist mir auch diese Woche passiert, Anfang der Woche warens gerade mal 400, da war wohl einer klickwütig.

Habe aber auch eine Frage zu einem Erfolg:

Spoiler:
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Slaytanic (23 Langzeituser, 40751 EXP)
Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 97

@ Griswald Meistersuppe

Jep, ist korrekt. Du musst in einem Thread

Spoiler:

abgeben. Und das wirst du dann wohl beim Dungeon Keeper Thread getan haben. lol

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101378 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Griswald Meistersuppe schrieb:

Habe aber auch eine Frage zu einem Erfolg:

Spoiler:

Ja, stimmt schon so. Lies mal die Beschreibung zu diesem Erfolg (wenn du in deinem Profil über diesen mit der Maus fährst) wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Griswald Meistersuppe (18 Doppel-Voter, 11945 EXP)
Feierabend genießen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.5.2013
Tr1nity schrieb:

Griswald Meistersuppe schrieb:
Habe aber auch eine Frage zu einem Erfolg:

Spoiler:

Ja, stimmt schon so. Lies mal die Beschreibung zu diesem Erfolg (wenn du in deinem Profil über diesen mit der Maus fährst) .

Oha, jetzt klingelts, das hab ich echt falsch verstanden. Danke fürs Erhellen smilie

Edit Tr1nity: Spoiler-Tags manuell ergänzt.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101378 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Gern geschehen smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Sven Gellersen (Community-Moderator, 25194 EXP)
PS4 gefällig? Hiert entlang -> http://bit.ly/2r6PlpD
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 19.11.2013
Inhalte: 15
Griswald Meistersuppe schrieb:

Ist mir auch diese Woche passiert, Anfang der Woche warens gerade mal 400, da war wohl einer klickwütig.Habe aber auch eine Frage zu einem Erfolg:Spoiler: Ich habe eben den Erfolg Sniper freigeschaltet, aber ich habe noch keine 100 Kommentare geopstet (gerade mal 83. Ist das so korrekt?

Okay, dann bin ich wohl nicht das einzige "Opfer". Vielen Dank an den Unbekannten smilie

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
-----

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Griswald Meistersuppe (18 Doppel-Voter, 11945 EXP)
Feierabend genießen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.5.2013
Sven Gellersen schrieb:

Griswald Meistersuppe schrieb:
Ist mir auch diese Woche passiert, Anfang der Woche warens gerade mal 400, da war wohl einer klickwütig.Habe aber auch eine Frage zu einem Erfolg:Spoiler: Ich habe eben den Erfolg Sniper freigeschaltet, aber ich habe noch keine 100 Kommentare geopstet (gerade mal 83. Ist das so korrekt?
Okay, dann bin ich wohl nicht das einzige "Opfer". Vielen Dank an den Unbekannten

Bei mir war er aber gemein und hat bei 998 Views aufgehört.Die 2 Klicks hätte er ja auch noch durchhalten können wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Sven Gellersen (Community-Moderator, 25194 EXP)
PS4 gefällig? Hiert entlang -> http://bit.ly/2r6PlpD
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 19.11.2013
Inhalte: 15

Wie unverschämt! Dieser faule Sack!
(Dafür lag ich schon bei 1.002 Klicks. Zufall?!)

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
-----

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)