EverQuest Next Landmark

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Is eigentlich jemand hier auch bei der EverQuest Next Landmark Alpha dabei? Lust Erfahrungen und Tipps auszutauschen? Was haltet ihr von der Idee und Technologie hinter dem Ganzen? Ich bin irgendwie durch einen Kumpel angefixt und hab nu heute auch reingeschaut. Hab in enger Nachbarschaft zu besagtem Kumpeln meinen eigenen Claim abgesteckt und bin nun am Ressourcensammeln und bauen. Alphastatus hin oder her... ich Konnte mich gar nicht mehr lösen, wie man der Uhrzeit dieses Postes ansieht...

Offizielle Seite:
https://www.eqnlandmark.com/

What is EverQuest Next:
http://www.youtube.com/watch?v=ETXtqmOjRm8

Trailer zur Desert Environment:
http://www.youtube.com/watch?v=XPNRVKM5oUE

Trailer zur Tropical Environment:
http://www.youtube.com/watch?v=pcqKA4f8mRc

Und ein paar Bilder von ersten Schritten meiner Jaz in die Alpha. Es ist schon lustig eine völlig verformbare und beeinflussbare Landschaft auf Voxelbasis um sich zu haben. Dazu sieht diese Landschaft auch noch wirklich hübsch aus. Minecraft auf Dope oder so...

Also, wie schauts aus? Noch wer aktiv? Interessiert an weiteren Infos und Erfahrungsberichten?

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Landmark ist, wenn es denn irgendwann ordentlich läuft, sicherlich ein beeindruckendes Tool mit Power unter der Haube. So wie ich das von Jesse Cox aus dem Co-Optional Podcast zuletzt gehört habe, haben auch einige Leute schon ganz gut Kohle mit dem erstellen von Objekten verdient (~9300 USD in einer Abrechnungsperiode).

Ich persönlich hab aber weder Bock auf eine Alpha, noch auf diese ganzen Abbau/Aufbau-Spiele. Ich hab von dem Genre fast schon die Nase voll, bevor überhaupt mal eines der vertretenden Games wirklich fertig ist (die ganzen Survival-Bastel-Games eingeschlossen).

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Damit kann man schon Kohle machen? Aha... naja... daran bin ich nicht wirklich interessiert. Ich persönlich liebe diese Abbau/Aufbau-Spiele und wenn die so hübsch aussehen wie EQ Next Landmark und dann noch mit einem richtigen MMO verknüpft sind wird fast ein Traum wahr. Plötzlich is bspw. das Erforschen einer Welt wieder total spannend. Wir reden immer davon, dass alle MMMOs derselbe Quark sind. EQ Next in Verbindung mit Landmark könnte wirklich mal "Next Gen" werden. Dieses "das hier is total neu für mich" Gefühl hatte ich bei einem MMO zuletzt bei Ultima Online. Insofern bin ich derzeit angefixt und hab auch in der Alpha schon meinen Spaß. Die Sachen, die man auf seinem Grundstück baut, kann man ja als Templates speichern und später übertragen. Insofern hat man später sogar was davon.

Hier übrigens noch der offizielle Youtube Channel:
http://www.youtube.com/channel/UCE1KffI-n1RVN4iOTNEMMaA

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46973 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

An Landmark selbst bin ich zumindest zum selberwerkeln nicht so interessiert. Aber auch wenn meine MMO-Phase lange vorbei ist, so war doch meine Zeit in Everquest 2 die schönste. Da denke ich gern dran zurück und es hat mich doch schon so hin und wieder mal das Gefühl beschlichen, dass man noch mal reinschauen könnte. Das werde ich sicher nicht machen. Aber wer weiß ... Everquest Next hat nach dem was man bisher so lesen konnte enormes Potential mir was zu bieten, was mich anlocken könnte. Verbunden mit dem für mich sehr positiv besetzten Namen Everquest ... vielleicht lockt es mich ja doch noch mal Richtung MMO.

Aber zum Thema: aber sicher, poste weiter. Mich interessiert es smilie

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Hab ich schon erwähnt, dass die Landschaften und Beleuchtung echt schick is? shocked

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7198 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Sieht wirklich sehr gut aus, nur befürchte ich das das mein PC nicht mehr schafft, von daher bin ich sehr interessiert an weiteren Infos.
Everquest Next könnte wirklich ein sehr schönes MMO werden, nur das Geschäftsmodell schreckt mich noch ein wenig ab.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11218 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Die Gute hat nen ordentlichen Haltungsschaden.mr.green

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26
maddccat schrieb:

Die Gute hat nen ordentlichen Haltungsschaden.

Der dafür einen äußert erfreulichen Anblick aus der Third-Person-Perspektive zur Folge hat, wenn Sie vor einem läuft. lol

Exocius schrieb:

Sieht wirklich sehr gut aus, nur befürchte ich das das mein PC nicht mehr schafft.

Bei mir (Intel i7-3770K, Win7 64Bit, 16 GB RAM, GeForce GTX680) läuft es auf Ultra (der Maximaleinstellung) ordentlich spielbar, was angesichts des Alphastatus und der gebotenen Optik für mich überraschend positiv war. Die Grafik scheint zudem gut skalierbar zu sein.

Exocius schrieb:

Everquest Next könnte wirklich ein sehr schönes MMO werden.

Vorsicht, nicht verwechseln... es gibt zwei Produkte. Hier geht es um "EverQuest Next Landmark". Das soll ein "Online Social Building Game" oder auch "next-generation online sandbox game" werden, das näher an Minecraft/Starbound und Co. ist, als an den alten Everquests. Das deutlich klassischere MMO(RPG) "Everquest Next" (ohne Landmark im Titel) basiert auf derselben Engine und zerstörbaren Umgebung, ist aber ein anderes Spiel. Die beiden werden grundsätzlich miteinander verknüpft (Beispiel: "EverQuest Next Landmark is a world where you can design and make anything you can imagine! Objects and buildings that players construct may be featured in EverQuest Next."). Es sind aber beides eigenständige Spiele.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15086 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 57

Ich beobachte Landmark und Next schon länger und musste mir das auch 2 mal genau durchlesen bis ich es kapiert habe.
Die sparen halt Weltdesign kosten, und kassieren noch mal extra von den Spielern für den Landmark Alpha Zugang. Die Spieler machen die Arbeit und zahlen für den early Access.
Schlau SOE mr.green

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32402 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Man kann die Landmark Alpha schon spielen?
Hab mich letzte Woche angemeldet aber noch nix gehört :/

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

@Kirkegard
Hehe... ja... is schon irgendwie absurd.

@Psychofrog
Ja kann man, sofern man das entsprechende Founders-Pack kauft (Explorer oder Trailblazer, siehe hier: https://www.eqnlandmark.com/founders-pack). Dann kriegst du sofort Zugang zur Alpha.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Auf dem Weg zum Portal, um für ein Treffen mit Maerwynn auf einen anderen Server zu wechseln

Nachdem man sich gefunden hatte, ging es dann ab in die Wildniss zum Buddeln (was offenbar nicht alle mit gleichem Elan angingen wink)

Immerhin konnte man gemeinsam den Sonnenaufgang genießen lol

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Vielleicht noch ein paar Infos, was eigentlich derzeit schon in der Alpha drin ist und wo die Reise noch hingeht:

Siehe auch: EverQuest Next Landmark Wiki

Es ist eine frühe Alpha, die gerade mal 2 Wochen läuft. Dafür ist es bereits erstaunlich stabil und umfangreich, bleibt aber natürlich deshalb trotzdem eine Alpha mit jeder Menge fehlenden Features und technischen Schwierigkeiten. Ich für meinen Teil habe trotzdem seit Star Wars Galaxies nicht mehr so viel Spaß in einem MMO gehabt.

Gathering: Es gibt bereits zwei ziemlich abwechslungsreiche Biome (Desert, Tropical), die ich bis jetzt (ca. 30 Stunden Spielzeit) nicht müde werde, zu genießen und nach Rohstoffen abzusuchen. Die Rohstoffe gehen derzeit bis Tier 3. Das bedeutet man kann 8 verschiedene Metallsorten (Copper, Tin, Iron, Silver, Tungsten, Gold, Cobalt, Rubicite) und 8 verschiedene Edelsteinarten (Agate, Tourmaline, Aquamarine, Topaz, Amethyst, Emerald, Sapphire, Ruby) finden. Außerdem hat man Dirt, Sand, Stone, Marble, Amaranthine, Alabaster und Obsidian sowie Plain Wood, Burled Wood und Striped Wood als Materialien. Daneben gibt es noch Amberleaf, Cotton, Earthblood, Flax, Jute, Silkfall, Vilebloom.

Crafting: Gibt bereits einiges an Player Progression und Umfang. Einige Beispiele: Die 4 verfügbaren Crafting Stations habe ich erst auf der niedrigsten Stufen (bswp. erst die Stone Forge und noch lange nicht die Marble Forge). Von den 9 möglichen Spitzhacken (die in sich auch immer unterschiedliche Qualitäten und damit Werte haben) habe ich gerade mal die 5. Spitzhacke (Silversteel Pick) in "Inferior" Qualität. Von den bereits im Spiel vorhandenen Building Tools habe ich erst 4 (Create, Delete, Heal und Select) während mir noch 2 sehr wichtige (Line, Paint) fehlen. Man kann außerdem schon diverse weitere Props (wie z.B. Fässer, Stühle, Tüsche, Kissen, Vasen, Laternen, Fackeln...) oder Accessories (z.B. Ringe die Buffs geben) craften.

Building: Die bisherigen Claims sind noch recht klein. Ich habe noch gar nicht richtig angefangen diesen Teil des Spiels zu erforschen, weil ich vorher noch so viel andere Dinge tun möchte. Die Leute lernen jetzt erst langsam die ersten verfügbaren Bautools kennen und nutzen. Wie immer bei nutzergeneriertem Content wird es auch immer sehr viel langweiligen und unfertigen Müll darunter geben. Aber schon jetzt gibts auch genug Beispiele für beeindruckende erste Ergebnisse und das Potential der Tools:

Und wo die Reise hin geht ist auch halbwegs klar. Der Schwerpunkt wird auf den Sandboxelementen (Gathering, Crafting, Building) liegen. Allerdings wird es auch noch Gefahren, Kampf und Quests geben. Natürlich wird es weitere Tools, Rezepte und Zonen (bspw. Flüssigkeiten und Pflanzen als Ressourcen, Clothing zum Craften oder Tier 4-5 Zonen) geben. Es werden auch seltene Schätze in der Landschaft zu finden sein. Dort werden nicht nur die derzeit noch fehlenden Flüssigkeiten (z.B. Wasser, Lava) sondern vor allem auch noch diverse weitere Biome und insb. auch unterirdische Biome ergänzt werden. Die Claims werden größer werden und man kann zukünftig Claims für Großprojekte miteinander kombinieren sowie mehrere Claims auf unterschiedlichen Kontinenten haben. Die Bautools werden natürlich auch komplexer werden und man kann seine Ergebnisse als Templates auf einem Markt gegen virtuelles oder echtes Geld verkaufen.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Auf die Gefahr langsam zu langweilen mit dem Thema:

Momentan arbeiten Sie insb. an der Roadmap. Vorläufig gibt es eine Liste im FAQ, was für Features und Änderungen noch geplant sind:

  • Combat (vs. Hazard NPCs) – Yup! Monsters. Danger. Risk. Beware!
  • Health & Endurance – Right now, you can’t die. Don’t get used to it!
  • Damage, Death and the Death Penalty – See? Not kidding. Weesa gonna die!
  • Underground Biomes – Underground is pretty much undeveloped right now. The caverns aren’t in and we haven’t separated the resources out into tiers of depth. That’s all coming soon and is in-progress.
  • Guilds – Self-explanatory.
  • Groups – Self-explanatory.
  • Friends/Contact window
  • Marketplace Offerings- We’re doing our Free-to-Play strategy a lot different this time around. We intend to very much be the good guys in our industry. Nearly everything that we sell for Station Cash will also be earnable within the game. And we’re putting a lot of faith into Player Studio also. We’ll define our strategy to you in a lot more detail as Alpha progresses.
  • Tool progression – A bunch of this is in the game already, but we’re going to be changing it pretty constantly as we test and get feedback from you. Don’t expect this to be complete. It’s not. It will change often, but we’ll work hard to keep you informed of how and why.
  • Map – The map is the backbone of Landmark and it’s going to be getting a ton of features. It’s how you find friends, locations that interest you, communities that want to build what you want to build and more. We’re going to put MAJOR effort into it soon.
  • Buff UI – We don’t yet have any way to show you a unified vision of the various stat bonuses and abilities that you gain through progression and gear. Coming soon.
  • In-game Mail
  • Notification display and tray (mail, time, fps)
  • Item linking (add to chat)
  • Collaborations – This is a structure we’re creating to allow easy and simple co-op building between players. Right now, you can set permissions for other players to join you and work on your claim together, but it’s not what we’d call streamlined or intuitive. We’ll be working on that soon.
  • Player merchants – This is how you turn resources (which can be awkward to barter) into coin that’s easily traded. NOTE: Merchants do not SELL anything. If you want to buy something, then buy it from a player in the Stalls at the Hub. (NOTE: Market Stalls are coming soon in Alpha.)
  • VOIP support – Right now, you’re constrained to text chat. VOIP will be coming soon.
  • SOEmote – The code support is done, but not the interface for using it. That’ll be added soon also.
  • Social Networking Connections (Youtubes, Facebooks)
  • Configurable Keybindings – Sorry that you can’t edit your keys right now. Soon!

Und wer heute Nacht nicht schlafen kann... Heute kommt der nächste offizielle Live Stream (um 4:00PM Pacific Time) auf Twitch:

EQNLandmark Twitch.TV

Zitat:

Next week's livestream - our first during Alpha! - will feature host Colette "Dexella" Murphy (Community Manager) with special guests Terry Michaels (Senior Producer) and Steve Klug (Technical Director). We'll be talking about the state of the game and showing off in-game action. We'll see if we can find some prime topics to grapple with during the hour.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15086 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 57

@Guthwulf
Na da hats dich ja richtig gepackt mr.green

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Jap... ich kann es nicht leugnen. cuinlove mr.green

Dabei bastele ich bisher nur an Kleinigkeiten wie ein wenig Deko rum:

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15086 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 57

Na dann freu ich mich schon drauf in deiner Gegend später rumzulaufen wink

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

*hüstel* Mein kleines botanisches Experiment. Wüstenpflanzen mitten im Dschungel:

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Hier noch einige Beispiele, was Spieler derzeit so bauen:

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32402 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Ich bin echt gespannt.
Will aber eher dann beim "richtigen" EQ Next reinschnüffeln, ich glaub nur Landmark nervt mich auf dauer

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Die Screenshots sehen allemal sehr schick aus. An den Charakteren muss aber noch was geändert werden. Die gute Dame sieht aus, als hätte man ihr die Schulterblätter zusammen getackert.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15086 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 57
bsinned schrieb:

Die Screenshots sehen allemal sehr schick aus. An den Charakteren muss aber noch was geändert werden. Die gute Dame sieht aus, als hätte man ihr die Schulterblätter zusammen getackert.

Das kommt daher, wenn man bei der Charaktererstellung zuviel an den bestimmten Stellen dreht wink

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Falls wer Interesse hat smilie Inzwischen ist die Closed Beta gestartet und ich hab ein paar Beta Keys zu vergeben...

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17759 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist online Online
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Guthwulf schrieb:

Falls wer Interesse hat Inzwischen ist die Closed Beta gestartet und ich hab ein paar Beta Keys zu vergeben...

Hätte schon Interesse an der Beta.wink

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Der Marian (19 Megatalent, 17288 EXP)
könnte es noch schaffen...
User ist online Online
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 560

Ja, schick schaut es aus. Das Konzept find ich auch sehr interessant mit den Basteleien und so. Nur die Zeit fehlt mir dazu. Schaffe es ja schon kaum meinen realen Garten fertigzu"basteln." wink

____________________________________

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 4 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Hey das ist ja spannend.
Ich würde gerne rein.schauen
Gibt's noch n.Key?

Lg

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

*alten Thread ausbuddel*

Ein paar Beispiele von aktuellen Spielerkreationen aus der Beta:

Bin ich eigentlich immer noch der einzige der hier reinschnuppert? lol

PS.: Inzwischen sind übrigens auch die Ozeane drin. Geht also langsam voran

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21501 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 36 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Sieht alles schon mal schick aus. Und du bist wohl der einzige in der Beta. smilie Wie groß ist denn die Welt, die man bebauen kann? Denn wenn einmal die große Masse kommt, dann sollte genug Platz vorhanden sein. Es werden sich wohl Spieler zusammenfinden, um zB eine komplette Stadt zu bauen. Jedoch sehen wir es mal so, dass der Entwickler eine Menge Manpower/Geld spart, weil die Community alles selbst macht.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3166 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 15 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Zum Start der Alpha hatte man erstmal Probleme einen Platz zu finden. Ich habe vor 2 Tagen jetzt nochmal in die Beta geschaut und da war noch jede menge Platz, ausserdem sieht man mittlerweile viel besser wo man noch bauen kann.

Im Prinzip ist es auch keine Zusammenhängende Welt sondern (ziemlich große) Inseln die man über die Hubs wechseln kann.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17759 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist online Online
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Guthwulf schrieb:

*alten Thread ausbuddel*
Bin ich eigentlich immer noch der einzige der hier reinschnuppert? lol

PS.: Inzwischen sind übrigens auch die Ozeane drin. Geht also langsam voran

Dank deinen Betakey,spiele ichs abunzu mal wenn ich Zeit finde,hab dort schon ma mein Haus gebaut.

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Laziara (16 Übertalent, 4130 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.10.2011

Ja also bin jetzt auch knapp 2 Tage mal am zocken (early access von steam). Muss sagen macht schon einen heiden Spaß.
Da ich jetzt wieder länger krank sein werde ist das ein netter Zeitvertreib smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

*alten Thread ausbuddel*

Es wird langsam... Höhlen, Ozeane, Monster, PvE, PvP, Interaktive Bauelemente...

Sie marschieren jetzt wohl sogar auf die Open Beta zu lol

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)