SdK-Link nach Einzelkauf nicht erhalten

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kaeseantje (14 Komm-Experte, 2460 EXP)
wünscht sich eine Schnurbartmodellierung als Star Citizen Stretchgoal
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.4.2013
Inhalte: 1

Hallo,

heute Mittag 12:08 Uhr habe ich die SdK für Elder Scrolls Online gekauft. Nach der Transaktion mittels Paypal erhielt ich eine eMail, in der die Transaktion bestätigt wurde und die Mitteilung enthalten war, dass ich in den nächsten Minuten den Link zu dem gekauften Video zugeschickt bekommen würde.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen Link bekommen. Ich habe sowohl meine Mail-Adresse für das Paypal-Konto als auch die für meinen GG-Account gecheckt und auch in den SPAM-Filter geschaut.
Die Transaktions-Nummer lautet: 6SB56890RC895302G
(falls ihr die benötigen solltet)

Habt ihr eine Idee, was hier schief gegangen sein könnte?

Viele Grüße
Antje

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 37844 EXP)
Muss es denn immer für immer sein? Die Runde Schweigen geht auf mich!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 88

@Kaeseantje

Schick vielleicht mal eine PN an die Redaktion (Fabian Knopf ist für die Technik zuständig) oder an Jörg selber. Ich glaube das wird dann doch etwas schneller bearbeitet als ein Posting im Forum.

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 63392 EXP)
spielt Enter the Gungeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 758

Ja, bitte direkt eine PN an Jörg schicken. Da dürfte dir schnell geholfen werden.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kaeseantje (14 Komm-Experte, 2460 EXP)
wünscht sich eine Schnurbartmodellierung als Star Citizen Stretchgoal
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.4.2013
Inhalte: 1

Ich danke euch!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)