Batman - Arkham Origins: Tastaturbelegung via *.ini ändern?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Moin.

Wie es der Betreff schon erahnen lässt, wüsste ich gerne, ob es die Möglichkeit gibt, die Tastenbelegung noch weiter anzupassen.

Zwar ist die Spielinterne Möglichkeit schon recht gut, aber einige Tasten lassen sich nun mal nicht verändern/benutzen (bspw. die "Entfernen"-Taste).
Da ich immer mit den Pfeiltasten spiele und die Keys drumrum für die Gadgets oder zusätzliche Bewegungen benutze, fehlt mir speziell die Enf.-Taste...

Ich habe natürlich schon in den diversen *.inis geschaut, aber keine gefunden, die speziell für meine jetzt eingestellten Belegungen zuständig ist.

Daher meine Frage: wo finde ich die, bzw. wie kann ich das alles noch optimieren?

lis (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

http://pcgamingwiki.com/wiki/Batman:_Arkham_Origins

Es gibt einen Abschnitt, wo Keybindings hinzugefügt werden (FOV), weiter oben steht, dass die Keybinding-Konfiguration verschlüsselt gespeichert werde. Hab also keine Ahnung, ob man dir da helfen kann. :>

FPS-Player (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hmmmm....dann muß ich das darin übersehen haben. Danke, ich schau mal nach.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)