Grafikprobleme dank SWTOR

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
stolle2401 (16 Übertalent, 4972 EXP)
Es ist Woody!!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2011

Hallo GG,

ich habe mir Gestern SWTOR runtergeladen, als ich es starten wollte sprang das Spiel in eine Auflösung die mein Monitor nicht darstellen konnte. Ändern kann ich sie leider nicht, da ich ja leider nichts sehe. Das tolle daran ist, das Windows diese Auflösung übernommen hat und nun auch darin starte. Also sehe ich dort auch nichts. Im abgesicherten Modus kann ich starten und die Grafikkartentreiber deinstallieren, sobald ich Diese wieder installiere kommt automatisch wieder die nicht darstellbare Auflösung zurück. Am besten ist es auch noch das mein Monitor seit dem immer wieder an und aus geht, im etwa 5sec. Takt.

Ich weiß leider nicht mehr weiter, hat irgendjemand eine Idee was ich da machen kann.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 22504 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219

du könntest dir http://sourceforge.net/projects/qres/ besorgen
und das dann per cmd ansprechen: qres.exe /x:1280 /y:1024

alternativ: regedit im abgesicherten Modus starten udn:

REG ADD "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Hardware Profiles\0001\System\CurrentControlSet\Control\VIDEO\{23A77BF7-ED96-40EC-AF06-9B1F4867732A}\0000" /v DefaultSettings.XResolution /t REG_DWORD /d 1280 /f

REG ADD "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Hardware Profiles\0001\System\CurrentControlSet\Control\VIDEO\{23A77BF7-ED96-40EC-AF06-9B1F4867732A}\0000" /v DefaultSettings.YResolution /t REG_DWORD /d 1024 /f

REG ADD "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Hardware Profiles\0001\System\CurrentControlSet\Control\VIDEO\{23A77BF7-ED96-40EC-AF06-9B1F4867732A}\0000" /v DefaultSettings.BitsPerPel /t REG_DWORD /d 32 /f

der String nach VIDEO kann/wird bei dir anders heissen

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
stolle2401 (16 Übertalent, 4972 EXP)
Es ist Woody!!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2011

Danke, hat geholfen.
Aber wie verhindere ich, dass das nochmal passiert?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MaverickM (17 Shapeshifter, 7455 EXP)
versucht das Backlog abzuarbeiten.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 5

Man hätte auch einfach via F8 in das Windows Startmenü (Während des Bootvorgangs) wechseln können und dann den VGA Modus wählen...

Zum Thema "Verhindern"... Gar nicht. Stell aber einfach am besten mal die Auflösung des Spiels in den .ini Dateien manuell ein, dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen, zumindest nicht mit SW:TOR.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)