7 Days to Die

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15751 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 41 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

Das gibts günstig als Early Access bei
http://www.keyforsteam.de/7-days-to-die-key-kaufen-preisvergleich/
Hat das Game einer und kann schon ein paar Erfahrungen berichten?
Es macht einen coolen Eindruck auf mich.

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 41 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Ganz nett aber noch in einem sehr frühen Zustand!
Hat aber eine Menge Potenzial, braucht aber auch noch viel Arbeit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 41 Sekunden Offline

Aha, das ist ja der gleiche Eindruck den ich durch den Trailer gewonnen habe wink
Hast du es zufällig schon gespielt?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2247 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Also im Gegensatz zu Rust und DayZ interessiert mich das Spiel schon, weil es eine Mischung aus Minecraft und Left4Dead zu sein scheint. Auch scheint es eher ein Coop Spiel zu sein. Auf DayZ und Rust hab ich keine Lust, weil es den meisten Spielern nur um das PvP geht, was mich echt nervt.

Deswegen hab ich ein paar Fragen:
Ist das Spiel hardware hungrig?
Gibt es viele öffentliche Server?
Wie groß ist die Map? Ist die Map zufallsgeneriert?

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 42 Sekunden Offline

Also es ist wirklich eine ganz frühe Beta. Da ist noch viel Geduld gefragt...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2247 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Ich zock es grad und mir gefällt es wirklich gut, trotz all der Baustellen.
Die schnellen Zombies hab ich erst mal auf Romero Zombies gestellt. In der richtigen Masse, machen die dennoch genügend Ärger - Die Filme sind gar nicht mal so unrealistisch das man früher oder später von denen umzingelt wird smilie

Der Crafting Part macht jedenfalls Spass.
Im Gegensatz zu Minecraft muss man tatsächlich die Schwerkraft berücksichtigen.
Auch finde ich es gut, daß er sich Rezepte merkt.

Ich hab mit einem Freund gerade eine Fabrik übernommen und wir sind grad dabei erst mal jede menge Zeug herzustellen und zu horten. Sobald wir genügend Resourcen abgebaut und verarbeitet haben und der Proviant etc. reicht, planen wir ein Fort aufzubauen, wo auch eine gute Plantage kein Problem sein sollte.
Mein bester Loot war eine Kettensäge und ein Scharfschützengewehr. So lange das Benzin und die Muni reicht, fühl ich mich einigermaßen sicher.
Demnächst kommen ja neue Orte wie z.B ein Footballstadion. Ich hoffe sehr auf ein Gefängnis oder ein Einkaufszentrum um gewisse Filme und Serien nachzuempfinden.

Was meine Fragen angeht:
Das Spiel ist alles andere als Hardware hungrig. Die Ladezeiten sind sogar enorm schnell.
Es gibt momentan massig öffentliche Server
Die Map ist riesig und nur die Items sind zufallsgeneriert. Ein Weltgenerator ist aber in Entwicklung.

Ich kann das Spiel trotz der Baustellen uneingeschränkt empfehlen. Hab jedenfalls schon ca 15 Stunden investiert und mit den richtigen Mitspielern und einen guten Server (am besten einen eigenen) kann das Spiel sehr schnell süchtig machen.

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 42 Sekunden Offline

Sehe das ähnlich. Ein Game mit eigenem Server wo du mit Freunden zocken kannst. Da kommt echtes Walking Dead Feeling auf.
Auf wenn die Grafik mich zu einem Augenzombie macht, es hat Atmo.
Es hat ja auch nur ca. 600 MB. Da darf gar nichts hungrig sein wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)