Deus Ex HR Director's Cut Upgrade

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lacerator (16 Übertalent, 4257 EXP)
spielt Deus Ex - Mankind Divided.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.8.2011

Guten Morgen!

Ich habe mal 'ne Frage zur neusten Version von Deus Ex HR. Da ist ja vor nicht allzu langer Zeit der Director's Cut, der ursprünglich nur für die WiiU gedacht war, plattformübergreifend erschienen.

Ich hatte die Ursprungsversion und das Missing Link DLC bereits vorher in einem Steam-Sale geschossen, bisher aber noch nicht gespielt.

In mehreren News vom Oktober '13 und auch direkt auf der Website von Square Enix steht, dass man, speziell auch bei Steam, das Spiel für einen kleinen Unkostenbeitrag zum Director's Cut upgraden kann. Leider finde ich bei Steam dazu keinerlei Möglichkeit. Weder auf der Shop-Seite des DCs, noch in meiner Bibliothek des Ursprungsspiels. slash

Weiß jemand Rat?

Danke! smilie

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Meursault (14 Komm-Experte, 2460 EXP)
History reshits itself
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.11.2013
Inhalte: 2

Hi,

soweit ich das verstanden habe, und ich habe auch noch die alte Version in der Bibliothek, musst du den DC normal kaufen, dort wird aber ein dauerhafter Rabatt angezeigt, wenn du die alte Version besitzt. Der kostet dann so 7 oder 8 Euro, aber gerade ist ja der Sale für 5 Euro.

Viel Spaß!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27394 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 37 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Lacerator schrieb:

Guten Morgen!
Ich habe mal 'ne Frage zur neusten Version von Deus Ex HR. Da ist ja vor nicht allzu langer Zeit der Director's Cut, der ursprünglich nur für die WiiU gedacht war, plattformübergreifend erschienen.
Ich hatte die Ursprungsversion und das Missing Link DLC bereits vorher in einem Steam-Sale geschossen, bisher aber noch nicht gespielt.
In mehreren News vom Oktober '13 und auch direkt auf der Website von Square Enix steht, dass man, speziell auch bei Steam, das Spiel für einen kleinen Unkostenbeitrag zum Director's Cut upgraden kann. Leider finde ich bei Steam dazu keinerlei Möglichkeit. Weder auf der Shop-Seite des DCs, noch in meiner Bibliothek des Ursprungsspiels.
Weiß jemand Rat?
Danke!

Du kaufst bei Steam einfach den Deus Ex Directors Cut. Wenn du das Hauptspiel hast gibts glaub ich dauerhaft 50% Rabatt wenn du Hauptspiel und DLC hast gibts dauerhaft 75%. Leider gibt aktuell für alle einen 75% Rabatt der sich mit dem persönlichen Rabatt nicht kombinieren lässt. wink

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Danke erstmal! up

Ich hoffe doch, dass das dann trotzdem nur ein Update ist. Ich habe nämlich notgedrungen LTE mit 15 GB Datenvolumen und kann mir solche DLs deshalb nicht unbedingt leisten. Sonst muss ich wie so oft meine Mitmenschen bitten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Lacerator schrieb:

Danke erstmal!
Ich hoffe doch, dass das dann trotzdem nur ein Update ist. Ich habe nämlich notgedrungen LTE mit 15 GB Datenvolumen und kann mir solche DLs deshalb nicht unbedingt leisten. Sonst muss ich wie so oft meine Mitmenschen bitten.

Hab es noch nicht gekauft. Da aber viel an der Engine (Lichteffekte) geändert wurde denke ich es ist ein kompletter Neudownload. Aber das müssten dir andere User bestätigen.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

lis (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ist ein komplett neuer Eintrag in die Bibliothek, kein Update.

*grummel*achievementkackmistdreckallesnochmal

lis schrieb:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Noodles (22 AAA-Gamer, 34304 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 37

Der Rabatt für den Director's Cut ist sogar normalerweise 80 %, wenn du das Hauptspiel und den DLC schon hast. Also würdest du jetzt im Moment sogar einen Euro mehr bezahlen, solange der Daily Deal läuft. wink

Love like time's got its own plans

lis schrieb:

Ist ein komplett neuer Eintrag in die Bibliothek, kein Update.

Danke! up

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 58 Sekunden Offline
Noodles schrieb:

Der Rabatt für den Director's Cut ist sogar normalerweise 80 %, wenn du das Hauptspiel und den DLC schon hast. Also würdest du jetzt im Moment sogar einen Euro mehr bezahlen, solange der Daily Deal läuft.

Jetzt wo ich weiß, dass ich das Spiel sowieso nochmal komplett bei jemand anderem downloaden muss, kann ich auch noch solange warten. Danke für dién Hinweis! smilie

Mondfels (09 Triple-Talent, 349 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 27.11.2013

Ich finde ja, das der Directors Cut ruhig den Besitzern des Spiels kostenlos hätte zur Verfügung gestellt werden können. Auch wenn 3,99 €, die ich dafür hätte zahlen sollen, nicht viel ist, bestätigt man mich so nur wieder darin, dass ich Spiele doch besser so spät wie möglich kaufe (warte erst alle 10 Patches, die 147 DLC´s und die Gold Edition eines Titels ab und hole Dir dann das Gesamtpaket für 3,99 € im Sale...).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)