Seid ihr (momentan) noch zufrieden mit eurer Next-Gen Konsole?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Tag zusammen,

die Frage richtet sich an alle Besitzer einer Next-Gen-Konsole, vornehmlich PS4 und Xbox One.

Ich denke wir alle haben uns im November wie Bolle gefreut, als die begehrte Konsole endlich angekommen ist, aber hat sich die Euphorie gehalten?

Ich muss ehrlich sagen, ich bin mittlerweile etwas gelangweilt von meiner PS4. Die Konsole an sich ist schon klasse, aber die Spiele sind es nicht. Hab mir damals Call of Duty bestellt, und zwischenzeitlich noch NBA2K14 gekauft, beides nicht unbedingt Spiele die ich sonst auch kaufen würde.
NBA ist mit Freunden ganz lustig, aber alleine machts mir keinen Spaß. Call of Duty macht mir auch nur mit Kumpels im Split Screen/Coop Spaß. Ich sehe auch mittelfristig keine große Änderung der ganzen Situation. Sony hatte mal angekündigt, dass es bei dieser Generation kein großes Hängen nach dem Release gibt, mir kommt es aber genau so vor. Driveclub lässt auf sich warten, bis Herbst kommt kein einziges klassisches Rollenspiel raus, kein Uncharted, kein The Last of Us, kein Beyond...momentan gibts nur (storybefreites) Ballern, Ballsportarten und Piraten. Wenn ich mir die Xbox anschaue erscheint mir die Situation ähnlich.

Wie seht ihr das?

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26036 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Ich bin immer noch genau so zufrieden mit der PS4 wie am Anfang, was aber vielleicht auch daran liegt daß ja November eigentlich schon klar war, daß wir jetzt diese Spieleflaute haben werden und daß ich nie erwartet hatte, daß die PS4 für die folgenden Monate meine "Hauptkonsole" werden würde. Sie ist halt ein Gerät unter vielen, ich spiele auch weiterhin auf der PS3, Vita und 3DS - und theoretisch PC, aber da gibt es gerade nichts, was mich interessiert.

Meine beiden Hauptspiele auf der PS4 waren BF4 und NBA 2K14, und BF4 hatte ich gerade vor Weihnachten auch eine Menge gespielt, aber dann habe ich mich in NBA 2K14 eingearbeitet und dann sprang der Funke über und seit dem habe ich auf der PS4 primär NBA gespielt. Allerdings bisher ausschließlich nur den Karrieremodus. Einmal eine komplette Saison und ca. 20 Spiele in der zweiten, und danach, weil der Spieler wegen #LockerCodes zu stark war, nochmal eine neue Karriere begonnen, die auch deutlich besser lief und wo ich nun so ca. 65-70 Spiele in der ersten Saison habe.

Von den kleineren Spielen habe ich bisher nur Contrast durchgespielt (nett, aber hakelig), einmal Resogun auf Leicht (nett, aber nichts was ich stundenlang spielen könnte) und ein wenig Super Motherload und Sound Shapes.

In die F2P Spiele habe ich je einmal kurz reingespielt, und die hatten auch Potential, habe die aber noch nicht weitergespielt.

AC4 wäre noch ein Kandidat, aber vorher will ich erst AC:Revelations beenden und AC3 spielen. Ich weiß, muß man nicht zwingend machen, aber so bin ich nun mal. wink

Für mich ist das Spieleangebot für die PS4 soweit in Ordnung und ich bin auch zufrieden mit der Konsole. Aber das liegt halt vermutlich auch daran, daß ich von vornherein nie erwartet hatte, daß die PS4 vom Start weg die alles beherrschende Konsole sein würde.

Da ich keine Xbone habe lassen sich die beiden Konsolen bzw. ihr Spieleangebot nur schlecht vergleichen, aber ich vermute mal daß ich mittlerweile etwas enttäuscht wäre, hätte ich mir eine Xbox gekauft, da es dort zumindest in meinen Augen noch dürftiger aussieht.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Michl Popichl (24 Trolljäger, 50609 EXP)
will urlaub
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 3276

meine next-gen konsole steht noch im laden wink

____________________________________

razz

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32401 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702
Michael P. schrieb:

meine next-gen konsole steht noch im laden

Dito

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12747 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Bei mir hat es über zwei Jahre gedauert, bis ich hier endlich mein WiiU DevKit bekommen habe.

Wird wohl mindestens solange dauern, bis ich die Gelegenheit habe PS4 und ONE nutzen zu können smilie.

Bei der WiiU muss ich sagen... die steht noch ziemlich beschäftigungslos hier herum was das "Spielen" angeht mr.green. Spiele habe ich dafür nämlich noch keine. Und Star Chronicles läuft halt nur in einer kleinen Testfassung zum Testen der Steuerung des Cockpits mit dem WiiU Controller smilie.

Aber das mit den zwei Jahren ist nicht so schlecht... da habe ich meine 360 und PS3 auch erst frühestens gehabt und hatte da immerhin schon eine gute Softwarebibliothek zur Verfügung. Das da am Anfang abgesehen vom Launch eher viel Flaute ist, ist ja eigentlich überhaupt nichts neues.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Athavariel (21 Motivator, 27872 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Bin mit allen Dreien sehr zufrieden.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 10708 EXP)
zieht wieder um. Ich freue mich riesig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 4 Sekunden Offline
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 10

Kann mich auch nicht beklagen. WiiU steht etwas im Schatten.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3161 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 58 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Die tollste Hardware bringt halt gar nichts ohne die passende Software.
Daher habe ich mir im Dezember auch mit Absicht eine PS3 geholt. Der einzige Grund ist, dass ich nun doch mal die Konsolen/PS3 exklusiven Spiele nachholen will.

Für PS4/XBone werden sicherlich irgendwann tolle Spiele kommen, wobei ich hier ja auch noch hoffe dass wir diesmal öfters PC Versionen zu Gesicht bekommen.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Maverick (30 Pro-Gamer, 166107 EXP)
war 5 Tage mit der Freundin in London gewesen :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 3953

Bin mit meiner XBox One und der PS4 eigentlich echt zufrieden. Ok, es gibt noch nicht soo viele Spiele dafür, aber das ändert sich ja in Zukunft. Was mich nervt ist die fehlende Abwärtskompatiblität der Next-Gen Konsolen und dass die ganzen Premium-Themes bzw. Markplatzkäufe (z.B. Arcade-Games) der Xbox 360/PS 3 nicht übertragbar sind auf die neuen Konsolen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 1.4.2013
Desotho schrieb:

Die tollste Hardware bringt halt gar nichts ohne die passende Software.
Daher habe ich mir im Dezember auch mit Absicht eine PS3 geholt. Der einzige Grund ist, dass ich nun doch mal die Konsolen/PS3 exklusiven Spiele nachholen will.
Für PS4/XBone werden sicherlich irgendwann tolle Spiele kommen, wobei ich hier ja auch noch hoffe dass wir diesmal öfters PC Versionen zu Gesicht bekommen.

Ich hab genau den gleichen Zug gemacht. Ich hatte neben meinem PC bisher eine XBox und eine Wii.
Dennoch lohnte sich der Kauf der PS3 weil es einfach noch viele schöne Titel gibt. Allein wegen The Last of Us und Ni No Kuni war es sein Geld schon wert.
Die ersten 2 Jahre ist man als Nextgenuser doch sowieso nur Betatester. Da warte ich lieber ab, hol mir das zweite oder dritte Model der neuen Generation welche oft schmaler sind und bessere Hardware besitzen.
Außerdem kann man dann auch beobachten, welche Plattform die besten Titel besitzt.

Beispielsweise hab ich mir jetzt erst ein 3DS XL geholt, weil es wie das DS davor einfach mal die größte Bandbreite an coolen Titeln besitzt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3750 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 57 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Enttäuscht? Nein! Weil ich keine große Erwartung hatte.

Mir war klar, dass es keine großen "System Seller" zum Launch oder im Jahr danach geben wird. Das war bei den Vorankündigungen zu erwarten. Eigentlich wollte ich daher auch in Ruhe abwarten, bis es ein größeres und besseres Spieleangebot gibt, aber dann hat mich NBA 2k14 doch verführt. Das wollte ich aufgrund des neuen Karrieremodus unbedingt für NextGen und unbedingt sofort. Meine Hoffnungen an NBA 2k14 NextGen wurden weitestgehend erfüllt. Den Kauf der PS4 bereue ich daher nicht. Irgendwann werden schon gute Spiele kommen. Bis dahin habe ich auf anderen Plattformen (PC, PS3, XBox360 ...) mehr als genug Spiele, die ich alle noch spielen will und eh viel zu wenig Zeit dafür. Konkrete Hardwareplattformen und deren "Exklusivtitel" werden eh unwichtiger werden, während die Bedeutung von Vertriebsplattformen (und deren Unabhängigkeit von einer einzelnen konkreten Hardware) zunehmen wird.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3092 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8
Cookieminee schrieb:

Tag zusammen,
die Frage richtet sich an alle Besitzer einer Next-Gen-Konsole, vornehmlich PS4 und Xbox One.
Ich denke wir alle haben uns im November wie Bolle gefreut, als die begehrte Konsole endlich angekommen ist, aber hat sich die Euphorie gehalten?
Ich muss ehrlich sagen, ich bin mittlerweile etwas gelangweilt von meiner PS4. Die Konsole an sich ist schon klasse, aber die Spiele sind es nicht. Hab mir damals Call of Duty bestellt, und zwischenzeitlich noch NBA2K14 gekauft, beides nicht unbedingt Spiele die ich sonst auch kaufen würde.
NBA ist mit Freunden ganz lustig, aber alleine machts mir keinen Spaß. Call of Duty macht mir auch nur mit Kumpels im Split Screen/Coop Spaß. Ich sehe auch mittelfristig keine große Änderung der ganzen Situation. Sony hatte mal angekündigt, dass es bei dieser Generation kein großes Hängen nach dem Release gibt, mir kommt es aber genau so vor. Driveclub lässt auf sich warten, bis Herbst kommt kein einziges klassisches Rollenspiel raus, kein Uncharted, kein The Last of Us, kein Beyond...momentan gibts nur (storybefreites) Ballern, Ballsportarten und Piraten. Wenn ich mir die Xbox anschaue erscheint mir die Situation ähnlich.
Wie seht ihr das?

Die Spieleauswahl ist momentan noch nicht so gewaltig, das stimmt. Aber es wird auch bei den neuen Konsolen wieder der Zeitpunkt kommen, wo man vor lauter neuen Games überhaupt nicht mehr hinterher kommt.

Daher finde ich die momentane Flaute für mich persönlich gar nicht so schlecht. So kann ich die Zeit nutzen um in Ruhe noch einige PS3 und Wii U Games nachzuholen. smilie

Und nächste Woche kommt schon Nachschub in Form von Thief. cool

____________________________________

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)