ForcedUpdate Podcast

Foren-Suche
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Timeras (07 Dual-Talent, 114 EXP)
Urlaub!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 20.1.2014
Inhalte: 1

Hallo, liebe GlobalGamer.

Mein Name ist Timeras und ich bin Host von ForcedUpdate. Wir sind ein Video-Live-Podcast rund um Videospiele, Technik News und Gadgets und machen diesen Job bereits seit dem 1. Mai 2013.

Angefangen hat alles als reiner Talk mit nur zwei Team-Mitgliedern und zwei Wecbams. Mittlerweile hat sich die Plattform erweitert und das Team ein klein wenig vergrößert. Neben dem wöchentlichen Live-Stream schreiben wir Artikel für unsere Homepage, produzieren Let's Plays, Unboxing-Videos und allerlei anderen Unsinn.

Da wir immer auf der Suche nach Zuschauern und deren Feedback sind, haben wir uns entschlossen, uns hier auf GamersGlobal publik zu machen. Außerdem suchen wir interessierte und motivierte Mitglieder für unser Team.

Wenn ihr also Lust habt, dann schaut doch mal auf unserer Homepage, unserem Youtube-Kanal, Facebook oder Twitter vorbei und hinterlasst uns einen Kommentar mit eurem Eindruck von uns. Wir freuen uns jeden Fall auf Euch.

Liebe Grüße
Timeras

Homepage: http://forcedupdate.de
YouTube: https://www.youtube.com/forcedupdatede
Facebook: https://www.facebook.com/ForcedUpdate.de
Twitter: https://twitter.com/ForcedUpdate_de

____________________________________

52 is not the meaning of life.

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Timeras (07 Dual-Talent, 114 EXP)
Urlaub!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 20.1.2014
Inhalte: 1

Frisch aus der gestrigen Live-Show kommt hier auch schon die Konserve von Episode #029 - Free 2 Play. Viel Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=TBycPey90IY

____________________________________

52 is not the meaning of life.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Athavariel (21 Motivator, 27873 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120
Zitat:

Neben dem wöchentlichen Live-Stream schreiben wir Artikel für unsere Homepage, produzieren Let's Plays, Unboxing-Videos und allerlei anderen Unsinn.

Also ich weiss nicht ob das förderlich ist, wenn ihr euer schaffen als Unsinn bezeichnet. lol Aber vielen Dank ich passe lieber, eure Let's Plays sind doch bestimmt gekauft. wink

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Timeras (07 Dual-Talent, 114 EXP)
Urlaub!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 20.1.2014
Inhalte: 1
Athavariel schrieb:

Zitat:
Neben dem wöchentlichen Live-Stream schreiben wir Artikel für unsere Homepage, produzieren Let's Plays, Unboxing-Videos und allerlei anderen Unsinn.
Also ich weiss nicht ob das förderlich ist, wenn ihr euer schaffen als Unsinn bezeichnet. Aber vielen Dank ich passe lieber, eure Let's Plays sind doch bestimmt gekauft.

Wir sind wie wir sind und nicht immer steckt hinter dem, was wir tun ein tieferer Sinn, als dass wir Spaß daran haben. Das verhält sich übrigens auch bei den Let's Plays so. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand eine so kleine Plattform fürs Zocken bezahlen würde. lol

____________________________________

52 is not the meaning of life.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)