The Elder Scrolls Online Beta

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Emre62 (10 Kommunikator, 425 EXP)
FF15 und FF7 Remake kann es kaum erwarten :O
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 22 Wochen Offline
Beigetreten: 1.12.2013

Guten Abend alle miteinander smilie
Mich würde brennend interessieren wie ihr die Beta von The Elder Scrolls Online fandet und was euer erster Eindruck war.
Bist jetzt habe ich von Freunden und Youtubern mehr negative als positive Eindrücke gehört.
Was meint ihr dazu?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 95855 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 1 Minute Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Hallo Emre62,

das Thema wird in gewisser Weise schon in diesen Thread behandelt. Aufgrund der NDA sollten aber vorerst keine Erfahrungen in der Beta hier gepostet werden. Dafür ist das offizielle TESO-Forum laut deren Nutzungsbedingungen vorgesehen - keine sogenannten Drittseiten.

Demnach mache ich diesen Thread hier mal zu.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.