[TESO] Suche The Elder Scrolls Online Beta Key für dieses WE!

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BriBraMuc (14 Komm-Experte, 2322 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 5.6.2011
Inhalte: 3

Hey zusammen, wie der Titel schon sagt würde ich mich sehr über einen Key für dieses Wochenende freuen. Eventuell hat ja jemand einen über und noch keinen Abnehmer.

so far,

chevron

[McSpain: Habe den Thread ins frisch umbenannte "Elder Scrolls"-Unterforum (früher "Skyrim") verschoben.]

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6963 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 18 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Viel Glück bei der Suche.
Du musst dich jedenfalls arg ranhalten. Ich lade den Client nun schon 2 volle Nachmittage runter und bin grad mal bei 81%.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
justFaked (16 Übertalent, 4306 EXP)
One Love
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 1.12.2009
Inhalte: 4
bsinned schrieb:

Viel Glück bei der Suche.
Du musst dich jedenfalls arg ranhalten. Ich lade den Client nun schon 2 volle Nachmittage runter und bin grad mal bei 81%.

Da bin ich mal wieder über meine Glasfaser-Anbindung ans Uni-Netz froh wink

Wie schaut´s eigentlich allgemein aus? Sind viele Keys rausgehauen worden? Hab, bis auf meine eigene Mail, gar nichts von der Beta bzw. Keywellen mitbekommen.

@BriBraMuc: Sorry, hab keinen Key übrig nosmilie Aber viel Erfolg noch bei der Suche.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 18 Sekunden Offline

Das lag wohl eher am Server @justFaked. Von meiner Leitung wurde kaum was genutzt, obwohl ich dem d/l kein Limit eingeräumt hab.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1123 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.4.2010

Bei mir ging der DL recht schnell. Leider hab ich nur einen Key bekommen mute
Bin ja mal gespannt, ob des auf meiner Klapperkiste überhaupt gut läuft!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3609 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 20 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1
justFaked schrieb:

Wie schaut´s eigentlich allgemein aus? Sind viele Keys rausgehauen worden?

So wie ich das sehe, hat jeder einen Key bekommen der die Beta Registrierung vorher auch nur schief angeschaut hat.

Das wird ein Stresstest und ich würde nicht damit rechnen, dass da spieltechnisch groß was geht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Jo ich bin auch dabei und hab gleich 2 Keys bekommen.
Meinen zweiten hab ich aber schon verschenkt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12483 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Auch wenn ich dabei bin, man wird an dem WE nicht viel verpassen.
Es ist ein Stresstest Wochenende, heißt Laggs und Server der zwischendurch immer wieder zusammenbricht ist mal garantiert. Bezweifel das man da nen guten Eindruck vom Spiel bekannt (falls es darum geht)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15519 EXP)
Wie war das noch mal im Mittelteil?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 58

Hab leider nur einen Key.
Ja, und es ist nur eine Beta. Und zwar im klassischen Sinn.
Aber um einen ungefähren Eindruck vom Spiel zu bekommen langt es, denn am Spiel wird sich nicht mhr viel ändern bis zum 4.4.

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
SimSinn (14 Komm-Experte, 2368 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 23.10.2012

Ich habe auch einen bekommen, kann ihn aber nicht nutzen, da keine Zeit dieses WE.

@BriBraMuc
Brauchst du noch einen Key? Wenn nicht, kann ihn gerne jemand anderes haben smilie

/Edit

Und der key ist weg...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3609 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 20 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.4.2011

Man kann sogar spielen, für nen Stresstest also schonmal positiv.
Und da fällt erstmal wieder richtig auf wie Scheisse die Chars und Animationen eigentlich aussehen in Skyrim smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BriBraMuc (14 Komm-Experte, 2322 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 5.6.2011

Argl! Ja ich brauch noch einen, konnte leider eben erst reinschaun. Den Client hab ich schon, nur nen eigenen Zugang leider nicht. nosmilie

Falls also noch wer einen Key über hat und diesen an mich abdrücken würde, einfach ne PN schreiben. Besten Dank!

Hat sich gerade erledigt, hab einen bekommen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1670 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 10.3.2011

Ok dank dieser Beta kann ich für mich ganz klar sagen: Danke das es Skyrim noch gibt und hoffentlich weiter Singleplayer Nachfolger. Das was hier abgeliefert wurde ist für mich echt nichts. 3 Stunden gespielt und es war total langweilig . Viele Komfortfunktionen fehlen dem Spiel und ich glaube kaum das dies sich noch zum Releas ändern wird. Aber gut so ist die Entscheidung nicht so schwer bei Wildstar die Hoffnung zu lassen. Was ich davon bisher auf Messen etc gesehen habe gefällt mir umso mehr. Aber es gibt bestimmt auch Leute die Freude an TESO haben und ich gönne sie Ihnen von ganzen Herzen.
Aber seit mal ehrlich so richtig das Hammer Brett wie immer behauptet von Zenimax wirkt das nun wirklich nicht und wenn man mal Schwarzmalt sag ich nur Star Wars The Old Republic lässt grüssen.

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
maddccat (18 Doppel-Voter, 11348 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Zwei Stunden Beta haben mir gestern fürs Erste gereicht. Der Funke wollte noch nicht so recht überspringen. Werde mich am Wochenende bestimmt noch ein weiteres Mal ransetzen, vielleicht war ich einfach nur zu müd.mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Bisher fand ich auch nicht so überragend.
Das Kampfsystem will ich auch nicht so verstehen, irgendwie treffe ich nur mit den Talenten aber mit den normalen angriffen erreich ich nichts. entweder es gibt nen Lag den man nicht mitbekommt also flüssiges Gameplay aber verspätete abfrage oder ich bin zu blöd dafür.

Desotho schrieb:

Man kann sogar spielen, für nen Stresstest also schonmal positiv.

Ja stimmt hat mich auch sehr überrascht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
maddccat (18 Doppel-Voter, 11348 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Vidar, lädst du den Schlag auch auf, also hältst die Maustaste länger gedrückt? Bei schnellen Schlägen war der Schaden bei mir auch marginal.

Ja gut daran könnte es auch liegen, aber ich müsste ja immerhin etwas schaden machen aber die Leiste reagiert dennoch nicht beim schlag. Merkt man besonders beim anschleichen und bei der eigenen Lebensleiste.

Find das einfach irritierend wenn nichts hakt aber es irgendwie doch nen Lag gibt, zumindest kommt es mir so vor. Da hätte ich es lieber wenn das Spiel hakt und es für 2 Sek einfriert, da weiß ich wenigstens was Sache ist lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
Beigetreten: 8.9.2009

Ich hab gestern auch ein paar Stunden gespielt, bin aber auch nicht sonderlich überzeugt...
Die Umgebungsgrafik finde ich ganz ansprechend und die Maps sind schön designed.
Die Charakteranimation sagt mir allerdings überhaupt nicht zu. Die Bewegungen sehen komisch aus und es wirkt alles ein wenig statisch.
Das Kampfsystem ist ganz nett gemacht, das Kämpfen mit Zweihandwaffen empfand ich allerdings als ziemlich langweilig, da die Bewegungen sehr träge sind.
Ich werde mich am Sonntag nochmal damit beschäftigen und mal zwei Einhänder versuchen.
Das Verwenden der Fähigkeiten gefällt mir auch nicht so gut. Man ist damit beschäftigt ständig um den Gegner zu tanzen um seinen Angriffen auszuweichen, was das Kämpfen recht dynamisch macht und mir eigentlich auch gut gefällt, allerdings wird man dabei regelmäßig unterbrochen, da man ständig auf den Nummerntasten rumhämmern muss um seine geskillten Fähigkeiten einzusetzen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14668 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 294
Spoiler:

Wird das möglicherweise der erste MMO-Start ohne größere Schwierigkeiten? Warteschlangen am Launch-Tag sind ja noch normal, dass das Spiel aber gleich so flüssig läuft nicht unbedingt.

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 79813 EXP)
freut sich auf MEA...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2678

Hinweis an alle: Bitte vorerst nicht von euren Erfahrungen in der Beta berichten, da ihr so gegen die NDA verstößt und ihr eine Verschwiegenheitsklausel für die Beta abgesegnet habt. Danke.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Leser (14 Komm-Experte, 1997 EXP)
overhyped and undergamed.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 30.8.2011
Inhalte: 5
Tr1nity schrieb:

Hinweis an alle: Bitte vorerst nicht von euren Erfahrungen in der Beta berichten, da ihr so gegen die NDA verstößt und ihr eine Verschwiegenheitsklausel für die Beta abgesegnet habt. Danke.

Interessehalber: Kann das zu einem Problem für GG führen? Wenn nein, dann muss das ja eigentlich nur jeder mit sich selbst abmachen, oder?
Aber ich denke Screenshots und Videos sollten hier nicht gepostet werden um auf der sicheren Seite zu bleiben.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
freut sich auf MEA...
Leser schrieb:

Interessehalber: Kann das zu einem Problem für GG führen? Wenn nein, dann muss das ja eigentlich nur jeder mit sich selbst abmachen, oder?

Da bin ich mit nicht sicher, daher lasse ich lieber Vorsicht vor Nachsicht walten wink.

Zaunpfahl schrieb:

Wird das möglicherweise der erste MMO-Start ohne größere Schwierigkeiten? Warteschlangen am Launch-Tag sind ja noch normal, dass das Spiel aber gleich so flüssig läuft nicht unbedingt.

Bezweifel ich sehr stark, einfacher Grund das ist TES!
Glaube da wird es am Ende massig Downtimes geben, da ich davon ausgehe das es mit dem besten MMO-Launch haben wird.

1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
Tr1nity schrieb:

Es wird höchstens der Elder Scrolls Online Beta-Account gebannt und das ist bei einer Beta völlig egal. Ich habe schon an sovielen Betas teilgenommen und noch nie ist irgendetwas in der Richtung passiert, weil ich meinen Accountnamen nicht angebe, wenn ich ein Spiel scheisse finde.

Also scheiss auf die NDA, wenn sie nicht wollen das man sich darüber öffentlich unterhält, sollen sie keine Keys verschicken.

freut sich auf MEA...

Auch wenn du dich um deren NDA scherst, andere tun es nicht. Die Erfahrungen kann man wohl teilen - in deren offiziellen Forum, halt nicht auf "Drittseiten" etc.. Genauso könnte man argumentieren, wer deren Regeln nicht einhalten will, braucht auch keinen Beta-Key annehmen.

1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
Tr1nity schrieb:

Auch wenn du dich um deren NDA scherst, andere tun es nicht. Die Erfahrungen kann man wohl teilen - in deren offiziellen Forum, halt nicht auf "Drittseiten" etc.. Genauso könnte man argumentieren, wer deren Regeln nicht einhalten will, braucht auch keinen Beta-Key annehmen.

Hier ist übrigens die deutsche NDA:
http://www.elderscrollsonline.com/de/legal/nda

Heisst im Klartext: Sie existiert in Deutschland nicht und dementsprechend haben User die bei der Anmeldjng die deutsche AGB unterschrieben haben, keine NDA unterschrieben. Also informiere dich vorher bitte, bevor du rummeckerst.

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 19 Sekunden Offline
Thomas Barth schrieb:

Also informiere dich vorher bitte, bevor du rummeckerst.

Du hast aber heute wieder einen ausgesprochen freundlichen Morgen erwischt, oder?

freut sich auf MEA...
Thomas Barth schrieb:

Hier ist übrigens die deutsche NDA:
http://www.elderscrollsonline.com/de/legal/nda
Heisst im Klartext: Sie existiert in Deutschland nicht und dementsprechend haben User die bei der Anmeldjng die deutsche AGB unterschrieben haben, keine NDA unterschrieben. Also informiere dich vorher bitte, bevor du rummeckerst.

Zwischen vorsichtshalber auf etwas hinweisen und rummeckern gibt es einen Unterschied. Im übrigen scheint die NDA derzeit offline zu sein. Als ich die aber vor zwei Tagen gelesen habe, stand das mit deren Forum aber da drin und ja, auf deutsch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15519 EXP)
Wie war das noch mal im Mittelteil?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 58

Ich fand das Skyrim Feeling kam schon bissel rüber. Was ich klasse finde, das man seine gecrafteten Sachen auch benutzen kann, diese eine Verbesserung darstellen und nicht erst x-Level machbar sind später wenn man es nicht mehr braucht.
Aber den Sinn und Zweck eines Questradars lässt sich streiten.
Man sieht wie es die Leute verblödet, es gab einen Quest NPC dessen Standort falsch angezeigt wurde, der aber da stand wo er auch am Anfang stand. Es kamen immer die Fragen über Chat wo er ist... Mannmannmann.
Ich kann es noch nicht beurteilen ob es eine Dauermotivation gibt. Hab ja gerade die Tutorial Insel Questreihen abgeschlossen in Level 7.
Das Kampfsystem ist OK, aber noch Balance würdig. Zumindest schonmal keine Mobs Tabben sondern zielen.
Ich werde die Vorbestellung nicht zurück ziehen.

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 19 Sekunden Offline

Freitag ab 18:00 Uhr gibt es den nächsten Server-Stresstest. Hat jemand Interesse an meinem zweiten Beta-Key?

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ThokRah (14 Komm-Experte, 2146 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 20.3.2010
bsinned schrieb:

Freitag ab 18:00 Uhr gibt es den nächsten Server-Stresstest. Hat jemand Interesse an meinem zweiten Beta-Key?

Mich würde dann interessieren, ob dieser Key einlösbar ist.
Denn gestern hat ein Kumpel von mir versucht, meinen neu erhaltenen Key ein zu lösen --> es ging nicht nosmilie

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 28 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Wäre auch auf der Suche nach einem Key!
Wäre cool wenn jemand einen hätte wink

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
ThokRah schrieb:

bsinned schrieb:
Denn gestern hat ein Kumpel von mir versucht, meinen neu erhaltenen Key ein zu lösen --> es ging nicht

Liegt wohl daran das man gar keinen neuen Key bekommt!
Vergleich mal deinen "neuen" mit deinem alten...das sind die selben!
Alle Beta Tester vom letzten mal wurden wieder eingeladen - und können Ihre Charaktere usw. weiterspielen.

freut sich auf MEA...

@Fischwaage: Bitte auch im Forum die Bearbeiten-Funktion benutzen, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Kommentieren und Zitieren geht hier nun echt einfach.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ThokRah (14 Komm-Experte, 2146 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 20.3.2010
Fischwaage schrieb:

ThokRah schrieb:
bsinned schrieb:
Denn gestern hat ein Kumpel von mir versucht, meinen neu erhaltenen Key ein zu lösen --> es ging nicht
Liegt wohl daran das man gar keinen neuen Key bekommt!
Vergleich mal deinen "neuen" mit deinem alten...das sind die selben!
Alle Beta Tester vom letzten mal wurden wieder eingeladen - und können Ihre Charaktere usw. weiterspielen.

Das könnte tatsächlich eine logische Erklärung sein. Auf die Idee, die Keys zu vergleichen bin ich gar nicht gekommen. Naja, das Alter schlägt halt doch hin und wieder zu. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Baumkuchen (15 Kenner, 3176 EXP)
STO auf Konsole, woop woop!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2011
Fischwaage schrieb:

Wäre cool wenn jemand einen hätte

Ich zitiere mal die E-Mail, die ich erhalten habe: "Betakeys bekommst du auch bei curse.com".

Ich für meinen Teil habe meinen E-Mail-Key an einen Freund weiter geleitet. Ich Hype mich weder damit hoch, noch will ich durch schlechte Erfahrungen - bei einem derart massiven Stresstest - bei den Unkenrufen mit einstimmen. Also gebe ich es demjenigen, der meiner Meinung nach am meisten damit anfangen kann und auf dessen PvP-Gespür ich am besten vertrauen kann mr.green

Baumkuchen schrieb:

Fischwaage schrieb:
Wäre cool wenn jemand einen hätte
Ich zitiere mal die E-Mail, die ich erhalten habe: "Betakeys bekommst du auch bei curse.com".
Ich für meinen Teil habe meinen E-Mail-Key an einen Freund weiter geleitet. Ich Hype mich weder damit hoch, noch will ich durch schlechte Erfahrungen - bei einem derart massiven Stresstest - bei den Unkenrufen mit einstimmen. Also gebe ich es demjenigen, der meiner Meinung nach am meisten damit anfangen kann und auf dessen PvP-Gespür ich am besten vertrauen kann

Danke für den Tipp!
Auf Curse.com hab ich einen Key sofort bekommen, juhuu! wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)