Erfahrung mit Ubisoft und Promoaktionen

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Edelstoffl (14 Komm-Experte, 1817 EXP)
Man darf nie zu faul sein, es sich bequem zu machen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 7.4.2013
Inhalte: 5

Hallo zusammen!

Gutes "Neues" erstmal!

Ich wollte mal rumfragen, ob einer von euch Erfahrungen mit dem Ubisoftshop und Promo-Code-Aktionen hat. Ich habe mir neulich eine Gigabyate GTX 660 geholt. In der Packung lag ein Flyer mit einem Code zum Freirubeln, den man im Ubishop gegen einen freien Download von "Assassins Creed-Black Flag" und " Splinter Cell -Blacklist" einlösen könne. Ich bin natürlich auf die entsprechende Seite (www.geforce.com/PIRATES) und hab die dortige Anleitung zur Einlösung des Codes umgesetzt (u.a. einen Account erstellt). Aber - der Code wurde nicht als gültig anerkannt. Daraufhin habe ich den Support von Ubi kontaktiert- die es allerdings nicht für nötig halten, mir zu antworten.
Der UBI-Verein stinkt mir ohnehin noch von Aktionen vor ein paar Jahren- der Support und Kontakt war schon damals unverschämt und unter aller Sau. Eigentlich hätte ich mir von Ubi von mir aus nichts mehr geholt...
Habt ihr auch ähnlicher Erfahrungen bzw. hatte einer von auch dieses Problem (... und weiß, was zu tun ist)?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21505 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich hatte ähnliches Problem mit einer ATI-Karte, das hat mir jedoch der Händler einen neuen Code fix per Mail gesendet. Frage also beim Verkäufer mal nach.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
knallfix (14 Komm-Experte, 1835 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 30.10.2011

AMD hat bei Blood Dragon teilweise US Keys verschickt, mit denen man hier nichts anfangen konnte. Evtl bei Nvidia ähhnlich?

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Edelstoffl (14 Komm-Experte, 1817 EXP)
Man darf nie zu faul sein, es sich bequem zu machen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 7.4.2013
Inhalte: 5

Jetzt hat mir der Support endlich geantwortet...und mich einfach auf die Seite mit den FAQ's verwiesen. UBI war schon vor ein paar Jahren der letzte Sauladen und es ist tatsächlich nicht besser geworden. censored
Man wieder ein typisches Beispiel dafür, wie ehrliche und zahlende Kunden verarscht werden. Alles Ärger und Probleme,mit denen sich Raubkopierer nicht rumschlagen müssen...
Ich hab jetzt mal Alternate informiert, mal sehen was die davon halten.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15587 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 46 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Ich hatte bei meiner SSD einen Code für AC3 dabei. Das war zwar tierisch umständlich hat aber letztendlich geklappt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)