Große Probleme mit der Tabellenfunktion im Editor

Foren-Suche
Keine Antworten
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Ich komme mit dem Tabellen-Editor nicht richtig klar. Die Größe lässt sich zwar mit den Ziehpunkten oder auch per Eingabe ändern, aber manchmal passiert es dann, dass nach der Änderung in der Vorschau oder nach dem Speichern die Tabelle auf die Minimumgröße reduziert wurde.
Zudem weiß ich nicht, wie man die Tabelle verschieben kann. Ich habe bei meiner letzten News die Tabelle zuerst erstellt und wollte danach oberhalb dieser meinen Text eingeben. Ich habs aber nicht hinbekommen.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

____________________________________

Google+

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)