Was fahrt ihr so?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14537 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

So, da wir ja das Spiele-Magazin für Erwachsene sind und ich noch keinen entsprechenden Thread gefunden habe kommt jetzt die Frage aller Fragen unter Männern - was fahrt ihr so? Also in welches Auto setzt ihr euch, um von A nach B zu kommen? Wer mehrere hat darf gerne alles aufzählen, Motorräder sofern vorhanden natürlich auch wink

Ich fang dann gleich mal an:

Seat Ibiza 6L (der einzige wirklich hübsche wink), Bj. 2002, 64 PS, Handschaltung, 190 tkm.
Grundausstattung, einziges originales Extra ist der himmelblaue Metallic-Lack. Als Radio ist was kleines von Kenwood drin, macht ausreichend Lärm und spielt MP3s über USB-Anschluss. Reicht smilie

Wird so langsam alt, daher schaue ich mich fleißig nach Ersatz um. Anvisiert ist ein BMW E39, da trotz des höheren Alters einfach wertiger, komfortabler, größer, schneller und trotzdem nicht übermäßig durstiger. Denke mal Mitte bis Ende des Jahres wird spätestens gewechselt smilie Freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf mr.green

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
McNapp64 (17 Shapeshifter, 6390 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Skoda Fabia Kombi eine Ausstattungsstufe über "keine Austattung". Baujahr 2012, 50K km (Meine Frau ist Pendlerin). Das ist also das Auto, welches ich (mit)besitze.
Ich fahre Bus oder ein 30 Jahre altes Schauff Trekking Rad.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 19 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

VW Golf Kombi. Schwarz. Mehr kenn ich mich mit Autos nicht aus. Freundin nutzt es für Arbeitspendelung ich fahre nur in Notfällen. Ich bevorzuge Mercedes oder Solaris für den Alltag.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6833 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Bus & Bahn smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
bsinned schrieb:

Bus & Bahn smilie

^ This up

Obwohl ich mich (bzw. meine Interessen) - wenn man's drauf anlegen wollte - in vielerlei Hinsicht wohl schon als typischen Klischee-Mann kategorisieren lassen würde ("Frauen, Sport, Bier, Technik-Schnickschnack, etc" ugly), fehlt mir die Affinität für Autos und/oder Motorsport so völlig!

Meine Freundin hat aber irgendso'n 2010er(?) Opel Astra Turbodiesel Kombi mit 160 PS(?) in die Beziehung gebracht und der macht zugegebenermaßen schon ordentlich Spaß, wenn man den auf der Autobahn durchdrückt mr.green

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73398 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Wir Frauen fahren übrigens auch Auto und können auch einparken, so mr.green.

Meine eine fährt einen Renault Laguna Prestige Limousine, schwarz, ohne Schlüssel, weil die haben Karte, PS hab ich grad nicht im Kopf, Gangschaltung, BJ 2004, kurz vor 130 TKM.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Fahrrad. Siehe "Ich könnte mich gerade fürchterlich aufregen"-Thread nosmilie

Eigentlich sollte es ein Dacia Logan II sein, als Weihnachtsgeschenk vom Schwiegerpapa an meine Frau. Dummerweise ist der 1988er VW Passat bereits verkauft (und ehrlich gesagt, er hätte wohl eh in den kommenden Tagen den Geist aufgegeben).

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5263 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist online Online
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Habe mein letztes Nutz-Auto (2002er VW Bora) vor drei Jahren verkauft und bin seitdem fast ausschließlich auf dem Fahrrad unterwegs. Und nachdem mein Mountainbike mit Gepäckträger sch....e aussah, habe ich mir für den täglichen Weg zur Arbeit Mitte 2013 ein E-Bike zugelegt - macht tierisch Laune & man braucht bei Ankunft am Arbeitsplatz nicht nochmal extra unter die Dusche.

Meine Frau hat für die langen Strecken und Einkäufe einen 2011er Seat Ibiza. Bis auf den unsäglichen TSI-Motor (Motorsoftware & Steuerkette) und die teilweise billige Verarbeitung ganz brauchbar.

Edit:

Nach einem Umzug vor etwas über einem Jahr kommt das Rad für die Fahrt zur Arbeit leider nicht mehr in Frage (von ehemals 28km auf knapp 60km einfache Strecke). Dafür ist ein 2008er Mazda 6 Kombi als Baustellenlaster zum "Fuhrpark" hinzugekommen.

____________________________________

Smash head on keyboard to continue.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Gehöre wohl auch "Beine, Bus & Bahn" Riege.

Habe nicht einmal eine Fahrerlaubnis smilie. Ein Fahrrad habe ich aber auch nicht smilie.

In Sachen Einkaufen muss also alles meinen Freund machen. Haben einen silbernen Mazda RX-8. Der hat immerhin auch einen Kofferraum der den Namen verdient und auch noch groß genug für Einkäufe ist mr.green. Ist aber natürlich wegen EU-Normen nur noch extrem selten zu sehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14273 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Was Autos angeht bin ich absoluter Pragmatiker. Preis-Leistung muss stimmen, Rest egal. smilie Für kleine Sachen und die Fahrt zur Arbeit kommt der Nissan Pixo dran, das ist so ungefähr das kleinste Auto was es gibt auf der Welt. 3 Zylinder und bergauf muss man runterschalten. Für große Sachen und als Familienkutsche der Dacia Lodgy, praktisch ein Renault Grand Scenic aus Marokko. Bisher mit beiden (2 bzw. 1 Jahr alt) sehr zufrieden.

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13888 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 35 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Bin mit einem Chrysler 300c 5.7L Hemi V8 Kombi unterwegs, Erstzulassung Januar 2007, fröhliche ca 80.000 auf der Uhr und über den Verbrauch (19,9L in der Stadt) denkt man nicht erst nach, man tankt einfach wink
Das Blubbern des V8 entschädigt mich aber zur vollsten Zufriedenheit cuinlove
Als der 300c damals vorgestellt wurde, habe ich mich sofort verliebt, stand oft verzückt beim Händler, bis ich mir dieses böse Teil endlich leisten konnte.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18219 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Opel Combo - aka der Hundefänger oder das Schlachtschiff (man kann nie genug Platz im Auto haben)
hat letztens bei Batterie und Lichtmaschine Probleme gemacht über Weihnachten, läuft jetzt aber wieder super geht auch auf die 90K Kilometer zu. 2006 erblickte er das Licht der Welt

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Seat Ibiza von 2009.

Werde aber dieses Jahr versuchen wieder an einen Polo 86C zu kommen, sobald jemand einen gepflegten fürs passende Taschengeld abzugeben hat smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
CBR (20 Gold-Gamer, 20303 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

VW Touran - Kofferraum nicht zu klein, anständiger Sitz mit genug Kopffreiheit und Ausblick.

Mehrzeitlich fahre ich aber ein 64er Gudereit SX75 mit XT-Kurbel.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14537 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Uih, ist ja ordentlich bunt gemischt alles smilie Die Fahrradfahrer sowie Bus&Bahn-Nutzer dürfen sich gerne stolz auf die Schulter klopfen, dass sie für solche Leute wie Erynaur und Novachen's Freund den durchschnittlichen CO2-Ausstoss wieder senken wink

Der Chrysler 300C ist schon sehr genial, muss ich zugeben. Cool im Styling, und mit dem V8 auch ansprechend motorisiert. Scheint ja leider ein paar Mängel mit in die Wiege gelegt bekommen zu haben, aber mein quasi-Schwager fährt auch einen (leider nur den TDI, immerhin 3-Liter-V6 mit gechippten ~250 PS und ~560 Nm) und hatte noch keine größeren Probleme.
Und der RX-8 ... ohja, schon sehr geil. Zwar durch den Wankel etwas alltagsuntauglich (bzw. man muss wohl so einiges beachten), aber dafür umso genialer was das Fahren angeht smilie Ich mag den RX-7 zwar noch viel lieber, aber den sieht man ja eigentlich gar nicht (mehr?) in freier Wildbahn nosmilie

@ icezolation - einen Polo 86C? Ehrlich? ... ähm... wieso? mr.green Das ist ja doch sehr... "nacktes" Autofahren, um es mal so zu sagen mr.green

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Unser, hoffentlich irgendwann seinen Weg aus Rumänien zu uns findender, Neuer wird immerhin Autogas schlucken. Ist doch auch was. Mit Bus, Bahn und Pedes kommt man hier leider nicht weit. Tipp: Nächster Laden, nächster Bäcker, nächste Apotheke, nächste Post und nächste alltagstaugliche Bushaltestelle: 5 Kilometer jeweils.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169
COFzDeep schrieb:

@ icezolation - einen Polo 86C? Ehrlich? ... ähm... wieso? Das ist ja doch sehr... "nacktes" Autofahren, um es mal so zu sagen

War halt mein allererstes Auto und hat mir unglaublich treue Dienste geleistet. Wenn (sehr, sehr selten) etwas Defekt war, ließ es sich meist mit eigenen Handgriffen richten. Das vermisse ich ein wenig. Teile dafür bekommt man weiterhin problemlos und kosten fast nichts. Kurven fahren hat damit auch Laune gemacht lol
Davon ab würde ich nicht wagen, an meinem Ibiza rumzumalen, um dem ganzen was individuelles zu geben. Wäre dann auf lange Sicht mein Ziel, dass was draus wird wie beim besten Kumpel:

http://i.imgur.com/EZGNmpt.jpg

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13888 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 35 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16
COFzDeep schrieb:

Der Chrysler 300C ist schon sehr genial, muss ich zugeben. Cool im Styling, und mit dem V8 auch ansprechend motorisiert. Scheint ja leider ein paar Mängel mit in die Wiege gelegt bekommen zu haben, aber mein quasi-Schwager fährt auch einen (leider nur den TDI, immerhin 3-Liter-V6 mit gechippten ~250 PS und ~560 Nm) und hatte noch keine größeren Probleme.

Ich kann auch von keinen Problemen berichten, hatte mal ein undichtes Rücklicht, wurde auf Kulanz getauscht, sonst schnurrt der V8 ohne Probleme, regelmässig frisches Öl, keine unnötigen kurzen Strecken fahren, mag der Motor garnicht und im Winter erst losblubbern, wenn Öltemperatur 20 Grad oder mehr hat, was bei dem Motor recht Fix geht. Nur Fahrwerk hab ich ein H&R Sport drin, und eine vernünftige Sporttbremsanlage, die Serie ist mit der Leistung und dem Gewicht etwas überfordert.

____________________________________

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Leo94nidas (17 Shapeshifter, 7854 EXP)
moep
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 10.11.2013
Inhalte: 236

Mazda 626 - für eine Limousine spritsparend; geräumig; Ersatzteile sind nicht ganz so astronomisch teuer wie
bei andere Marken; fährt mich seit einigen Jahren zuverlässig von Punkt A nach Punkt B, wie ich meine
eine gute Grundvorraussetzung für ein Auto smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
stylopath (16 Übertalent, 4053 EXP)
Call of Duty: Infinite Warfare
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 7.11.2012
Inhalte: 5

FAHRRAD

Cannondale Claymore zum Ballern
Trek 930 (Klassiker, für die schönen sommertage)
Univega Tereno (winterhobel)

Und nen Propain ist schon in der mache^^ (Downhillbike)

Aber das alles sagt euch wahrscheinlich garnix^^

____________________________________

-

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Corsa 1.4 16V 2011er Modell, Navi Edition. Kam im letzten Jahr als Nachfolger zum gleichen Atlanta-Modell, als Neuwagen im Jahr 1996 gekauft, da die Reparaturen für den TÜV dann zu teuer gekommen wären.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
partykiller (17 Shapeshifter, 6003 EXP)
Fire Emblem Awakening
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 17.2.2011
Inhalte: 2

Meine Frau und ich haben zwar inzwischen einen neuen fahrbaren Untersatz, besitzen aber noch immer unser erstes Auto, einen kleinen Ford Ka (Viva Edition) von 2004. Der hat inzwischen knapp 100K auf dem Tacho, was bei 10 Jahren nicht ganz so viel ist.
Seit Ende 2009 haben wir einen Skoda Roomster Style mit ein paar netten Extras, kurz bevor Skoda mit der Dreingabe von Extras wieder etwas sparsamer wurde. Der Wagen hat wegen einer kurzen Pendlerepisode meinerseits (BN<->DA) immerhin auch schon fast 85K drauf, aber seit einiger Zeit relativiert sich das wieder. Klar, das komfortablere Auto wird für die längeren Strecken genutzt, der Ka für die kleineren Fahrten zwischendurch.
Der Ka ist aber als Ergänzung ganz nett, da ab und zu die Familie mal einen "Ausweichwagen" benötigt. Genau das richtige für so kleinere Stadtfahrten.

____________________________________



Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5263 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist online Online
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6
icezolation schrieb:

War halt mein allererstes Auto und hat mir unglaublich treue Dienste geleistet. Wenn (sehr, sehr selten) etwas Defekt war, ließ es sich meist mit eigenen Handgriffen richten. Das vermisse ich ein wenig. Teile dafür bekommt man weiterhin problemlos und kosten fast nichts. Kurven fahren hat damit auch Laune gemacht
Davon ab würde ich nicht wagen, an meinem Ibiza rumzumalen, um dem ganzen was individuelles zu geben. Wäre dann auf lange Sicht mein Ziel, dass was draus wird wie beim besten Kumpel:
http://i.imgur.com/EZGNmpt.jpg

Hehe, war auch mein erster. Für die Fahrten zur Schule und später zur Ausbildung hatte ich einen mit der 45PS Maschine - das Ding war unverwüstlich - OK im Winter musste man auch innen Eiskratzen und in das dämliche Stahlschiebedach hat es dauernd reingeregnet, aber die Kiste lief IMMER.
Wenn wirklich mal was verschleissbedingt gerichtet werden musste, gab es preiswerte Ersatzteile zu Hauf (viele Gleichteile bei Golf2 und Polo86c) und mit dem guten alten "So wird's gemacht"-Buch und Standardwerkzeug hab ich wirklich alles selbst hinbekommen - sogar Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung hab ich mit einem Schrauberfreund (leidgeprüfter Mini-Fahrer zu der Zeit) gemacht. Habe auf dem Hobel über 120000km runtergerissen und ihn mit knapp 180000km und frischem mängelfreien TÜV verkauft.

Später hatte ich parallel zu dem 45PS-Schnarcher noch einen getunten 86C-G40 (Umbau auf Abgasturbolader, andere Kurbel & Nockenwelle, Pleuel, Kolben, größere Ventile, länger übersetztes Getriebe mit Sperrdiff, kompletter Käfig - innen weitestgehend "entkernt", dezent tiefer - dafür auf 15" Felgen, größerer Bremse, kein Prollauspuff - optisch von aussen eigentlich fast unauffällig, würde heute als "Sleeper" durchgehen). Hatte knappe 200 schnaufende, gerne mal feuerspeiende Pferdchen auf unter 800kg nasty . Nach fast drei Jahren Bauzeit und viel Spass auf der Nordschleife, habe ich das Projekt dann aus Zeitgründen abgegeben. Der Wagen führt heute ein drittes Leben als Rennfahrzeug bei Slalom & Bergrennen. Rückkauf leider ausgeschlossen und nahezu unbezahlbar.

Dürfte schwer werden einen 86c zu finden, der nicht an der braunen Pest leidet. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche - ich habe diese Autos geliebt...

____________________________________

Smash head on keyboard to continue.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Orschler77 (16 Übertalent, 4290 EXP)
Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder online
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.7.2013

Also die meiste Zeit fahre ich einen Chevrolet-Matiz, ich möchte mich über den Kerren lieber nicht auslassen, da man zu dieser Schüssel nix gescheites sagen kann. Allerdings ist der Verbrauch (wenn man ausschliesslich Stadt fährt) echt phänomenal 3l/100km und man bekommt in Ffm immer nen Parkplatz. Aber der hat halt wirklich am laufenden Band irgendein wehwechen, was ich da schon reingesteckt habe.

Für alles andere haben wir noch nen Peugeot 307, da habe ich die Daten jetzt allerdings nicht im Kopf. Ich muss aber auch zugeben, dass ich in Sachen KfZ (Interesse, rumschrauben, etc.)echt ne Schande für die Männerwelt bin.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 64883 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094

Also, nachdem mein Arbeitgeber wieder nur 15 Gehminuten entfernt ist, hab ich das Auto abgeschafft und nutze meine Füße sowie Bus und Bahn. Mein erstes Auto war allerdings ein Suzuki Alto GL, kleiner als ein Smart und Parkplatzprobleme gab es nie.

Für die warmen Monate steht eine Bol d'Or zum Fahren bereit. Ein bisken Spass muss schon sein!

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13888 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 35 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16
Old Lion schrieb:

Für die warmen Monate steht eine Bol d'Or zum Fahren bereit. Ein bisken Spass muss schon sein!

So ein schönes Schätzchen, meiner Meinung nach hat Honda nie wieder einen besseren Motor oder eine schöneres Motorrad gebaut. up

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 64883 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094
Erynaur schrieb:

Old Lion schrieb:Für die warmen Monate steht eine Bol d'Or zum Fahren bereit. Ein bisken Spass muss schon sein!So ein schönes Schätzchen, meiner Meinung nach hat Honda nie wieder einen besseren Motor oder eine schöneres Motorrad gebaut.

Absolut, vor allem hat das Ding noch n kernigen Sound und ordentlich Bumms. Ist aber auch leicht anfällig. Darüber schaut man jedoch hinweg, für mich DAS Männermotorrad!

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21510 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich fahre aus Überzeugung Bus & Bahn. Wollte nie einen Führerschein machen und richte auch meine Arbeitsstellen danach aus. Alles andere läßt sich über den Bekanntenkreis regeln.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
jguillemont (21 Motivator, 26470 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24

Für die tägliche Strecke zur Arbeit nutze ich Bus & Bahn. Ansonsten habe ich einen VW Golf Plus (2008) mit FSI-Motor. Den nutzt meine Frau, um zur Arbeit zu kommen. Soweit bin ich noch zufrieden mit dem Auto, auch wenn der FSI-Motor nicht die Krönung ist.

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32414 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 13 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Nachdem mein erstes Auto, mein geliebter Zitrön Saxo, den Geist aufgegeben hat, nun einen Ford Escord Ghia.
Das Ding hat mittlerweile 183.000 km runter, läuft aber und tut seinen Dienst. Witzigerweise hat der Tacho nur 5 Rollen, also fahr ich ihn bis 210.000 und verkaufe ihn dann als fast neu ugly

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Juhu, morgen oder übermorgen können wir den Logan MCV vom Händler abholen. Nachdem das arme Auto seit dem 17.12. auf einem LKW mit beurlaubten Fahrer überwintern musste..

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 19 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Finde es gut, dass es noch einige mehr KFZ-Verweigerer hier gibt. Auch wenn es einige unfreiwillige jetzt bald nicht mehr sind, ne Dennis? smilie

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
McSpain schrieb:

Finde es gut, dass es noch einige mehr KFZ-Verweigerer hier gibt. Auch wenn es einige unfreiwillige jetzt bald nicht mehr sind, ne Dennis?

Oh, ich selbst bleibe KFZ-Verweigerer und Radfahrer. Aus dem einfachen Grunde, dass ich nie den Führerschein gemacht habe - hat Gründe und mit einem fiesen Unfall in der Kindheit zu tun, weshalb ich auch immer noch latent Angst vor dem Mitfahren bei fremden Menschen habe (und vor fremden Autofahrern auf der Straße, denen man ja nur schwer entgehen kann).

Aber meine Holde bekommt ein neues Auto und ich sehe auch den Sinn und Wert darin lol . Vor allem, weil Einkaufen halt furchtbar knifflig ist ohne Auto und mit den Entfernungen hier. Man beachte das viele Grün und den auffallenden Mangel an Zivilisation rund um unser Haus: http://goo.gl/maps/pKGB5 razz

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 19 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Traumhaft. Wenn ihr mal Untermieter braucht oder was in der Nachbarschaft frei wird, sag bescheid. mr.green Und ja. Freundin mit Auto ist natürlich Gold wert. Getränke Einkäufe mit Fahrrad oder Bus sind sehr komplex. mr.green

Wobei ich den Link vielleicht entfernen würde, bevor irgendwelche User dafür sorgen die Gegend auf die Gefahrenkarte zu legen. wink

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Weiß du, ich bin mit Klarnamen im Netz unterwegs, über meine Auftraggeber und meine eigenen Webseiten mit voller Adresse und Telefonnummer problemlos zu finden und muss eh damit klarkommen. Außerdem: Die wirklich "gefährlichen" User, die einem mit bösen Dingen drohen, bekommen ihren eigenen Führerschein meist erst in zwei bis sechs Jahren - und Busse gibts hier draußen auch so gut wie keine. Bin also sicher razz .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Dann bis morgen, Dennis! Ich hoffe es sind ein paar teure Testmuster da, damit es sich lohnt mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 19 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
icezolation schrieb:

Dann bis morgen, Dennis! Ich hoffe es sind ein paar teure Testmuster da, damit es sich lohnt

Ach. Viel gefährlich wird es wenn ich wieder von den großen Grillfesten lese. smilie

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Immer an den nachbarlichen Kampfhahn denken! Dazu ist der Weg gespickt mit vollen Kleinkindwindeln, Legosteinen und einem martialischen Sohn, der gerade seinen Schwert-Bogen-Axt-Fetisch auslebt.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14537 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Aber schön zu wissen dass du ganz in der Nähe wohnst smilie

BTT:
@ Orschler77 - Zum Chevrolet Matiz schreib ich auch lieber nix. Hatte mir den Wagen damals auch "angeschaut", noch als Daewoo Matiz, ob er für mich in Frage kommt (man bedenke - als 18-jähriger!). Mal abgesehen von den Dimensionen hatte eines der Vorführautos eine arg feminine Farbe und hintendrauf einen riesigen Katzenaufkleber, da war die Sache endgültig geklärt mr.green

@ jguillemont - was ist denn am FSI Motor so schlecht? Dass die TSIs viel Ärger machen wusste ich ja schon, aber bei den FSIs ist alles noch gut, dachte ich...

@ Dennis - Glückwunsch dann zum neuen Auto und allzeit unfallfreie Fahrt. Für das Geld hätte man zwar auch was netteres kriegen können, aber naja. Hat alles Vor- und Nachteile und ist letztlich auch Geschmackssache smilie

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25595 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58
McSpain schrieb:

Finde es gut, dass es noch einige mehr KFZ-Verweigerer hier gibt. Auch wenn es einige unfreiwillige jetzt bald nicht mehr sind, ne Dennis? smilie

Ist doch heute gar nicht mehr so selten. War das Auto für die Jung-Erwachsenen früher ein wichtiges Statussymbol, um zeigen zu können "Ich bin jetzt da!", regiert heute meist ein achselzuckendes "Wofür?", zumindest in städtischen Regionen. So auch bei mir.

Wobei man sich bei manchen Zugverbindungen gelegentlich schon gern über die Bahn fluchend in ein Auto setzen und mit knapp gedrittelter Fahrzeit ankommen möchte. mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12279 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.6.2009
bsinned schrieb:

Bus & Bahn

+ Fahrrad.

Solange ich noch 5 Schritte gehen kann wird sich das auch nicht ändern.
Habe den Führerschein damals eigentlich nur gemacht weil ich auf dem Land aufgewachsen bin und da ist man ohne ja wirklich aufgeschmissen (zumindest wenn man in die Stadt will lol).
Aber nach dem Umzug wanderte das auto auf dem Müll und ich vermisse es auch nicht.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
jguillemont (21 Motivator, 26470 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24
COFzDeep schrieb:

@ jguillemont - was ist denn am FSI Motor so schlecht? Dass die TSIs viel Ärger machen wusste ich ja schon, aber bei den FSIs ist alles noch gut, dachte ich...

Schlecht nicht, aber halt nicht optimal. Zum einen verträgt er nur Super Plus, zum anderen ist er so gestaltet, dass er wenn keine Leistung gefordert wird, diese reduziert. (Ich bin kein Motorexperte und verstehe von Autos auch nicht viel ...) Das führt aber eher dazu, dass im Alltag in höheren Drehzahlen fährt, um die Leistung zu erreichen. Dadurch wird der gewünschte Spareffekt in Gegenteil verkehrt. Du must halt sehr sparsam und zurückhaltend fahren. Interessanterweise waren wir letztes Jahr in Frankreich und bei den dortigen Überlandfahrten fahre ich mit maximal 90 km/h im 6ten Gang. Da hatte ich dann Reichweiten von über 1000 km bei einem 55l Tank.

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
COFzDeep schrieb:

@ Dennis - Glückwunsch dann zum neuen Auto und allzeit unfallfreie Fahrt. Für das Geld hätte man zwar auch was netteres kriegen können, aber naja. Hat alles Vor- und Nachteile und ist letztlich auch Geschmackssache

Na dann her mit den Tipps: Neuwagen (Kombi) für max. 10.000 Euro mit LPG, sehr großem Kofferraum, Tempomat (Herzenswunsch meiner Frau), Klima, viel Platz für Fahrer und Mitfahrer und schnell verfügbar. Und dann noch netter wink .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14537 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

@ jguillemont - Er reduziert die Leistung? Hmm, hab mir das mal kurz durchgelesen, das FSI macht eine abgemagerte Verbrennung im Teillastbereich, wodurch Kraftstoff gespart werden soll (und klar, dann hat man weniger Leistung wink). Aber die beste Technik hilft nix, wenn der Fahrer was anderes will. Also klar - wenn du im Stadtverkehr an zig Ampeln halten und wieder beschleunigen musst, wirst/kannst du den Wagen nicht mit 1500 rpm dahinbummeln lassen, sondern musst ihn etwas treten. Aber das ist bei jedem Auto so, außer du hast einen 6,2 Liter V8, der selbst Standgas im 3. Gang angefahren jedes Ampelrennen gewinnt, weil da einfach Drehmoment vorhanden ist wink
Und ja, sparsam fahren geht nur mit sparsam fahren wink mit 90 km/h hinter einer 125er hinterher hab ich auch schonmal 4,7 l/100km geschafft, da hätte mein 45 l Tank auch fast für 1000 km gereicht wink Von daher denke ich nicht, dass der FSI schlecht ist (wobei die Technik 2009 schon wieder eingestellt wurde, weil es nix gebracht hat wink), man muss es halt nur nutzen WOLLEN. Genauso wie die Zylinderabschaltung...

@ Dennis - Gleich Punkt 1 ist der Knackpunkt - wieso ein Neuwagen? Bei einem Hyundai könnte ich das ja noch verstehen wegen der 7 Jahre Garantie, aber ein Dacia? Sorry, aber man kriegt was man zahlt. Einen guten Gebrauchten hätte man sicher auch für 10.000 € bekommen, und dann auch ein, bitte entschuldige den Ausdruck, richtiges Auto. Klar, die Dacias sind bewährte Technik, aber in der Basis doch sehr mager, mit Extras dann auch nicht mehr so günstig und vor allem - doch sehr einfache Fahrzeuge, was Fahrkomfort angeht. Das betrifft Fahrwerk und die Geräuschentwicklung.
Und wieso unbedingt LPG? Wer soviel fährt kann doch auch einen Diesel kaufen - okay, da gehen ab und zu die Turbos kaputt, aber Gas ist ja auch nicht immer sooooooooo Friede-Freude-Eierkuchen.

Ist zwar jetzt eh zu spät, aber ich hätte eher sowas genommen:
6.000€ Bj 07, 110 tkm (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-octavia-1-6-combi-tour-1-hand-lpg-gas-bardowick/187730769.html)
5.500€ Bj 05, 150 tkm (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-6-ambiente-autogas-garantie-l%C3%BCneburg/182180297.html)

Oder ohne LPG:
9.900€, Bj 08, 40 tkm (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-octavia-kombi-1-6-ambiente-shz-pdc-gra-bremen-arsten/188720825.html)
9.000€, Bj 09, 50 tkm (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-octavia-combi-tour-klima-marne/187224773.html)

Jaja, alles Skoda Octavia. Aber der ist größer als ein Passat, kostet weniger und hält genauso (ob "gut" oder "schlecht" darf jetzt jeder selber entscheiden).
Ein schöner 5er BMW (E39) würde ja auch ins Profil passen, aber die sind dann doch etwas pflegebedürftiger und halt BJ 04 oder älter. Und für einen neueren 5er (wobei 10.000€ offenbar nur für Bj 06 reichen) muss man dann mit vielen Kilometern rechnen, die aber bei guter Pflege nicht wirklich stören. Grad große Motoren sind da relativ entspannt. Da wäre dann auch sowas drin gewesen:
8.800€, BJ 06, 155 tkm (530xd, d.h. 231 Diesel-PS mit Allradantrieb) (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-530xd-touring-hamburg/188566843.html)
10.000€, Bj 06, 191 tkm (530dA, d.h. 231 Diesel-PS und Automatik, dazu SEHR, wirklich SEHR viel Ausstattung) (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-530-da-touring-navi-prof-tv-xe-leder-panor-hud-norderstedt-hambur/188773033.html)

Naja, beim nächsten Mal smilie Trotzdem wünsch ich viel und vor allem lange Spaß am Dacia. Toi Toi Toi und auf Holz geklopft und so smilie

PS: Ich lese dir jetzt nicht vor, was in meinem Gebrauchtwagenkaufberatungsheft zum Dacia Logan steht wink Ja, ist von der AutoBild, da muss man mit Hetze rechnen, aber dass sie TÜV-Daten fälschen glaube ich dann doch eher nicht...

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Wir haben den Wagen von meinem Schwiegervater geschenkt bekommen, der hat auf einen Neuwagen bestanden, von daher war es schon Grundvoraussetzung. Der Mann kennt uns übrigens wink - Garantie und Fehlerfreiheit ist kein unwichtiges Thema, wenn der Wagen von zwei Nicht-Autofreaks gefahren wird. Dazu sind die Logans tatsächlich sehr robust und wartungsfrei, ein Freund von mir hat zwei Vorgängermodelle als Firmenwagen (die hatten noch eine Kastenform und eignen sich gut als kleine Transporter) und ist heillos zufrieden von der Zuverlässigkeit.

Und warum kein LPG? Diesel kostet gleich wieder 2000 Euro mehr, LGP gegenüber der Basisversion 800 Euro Aufpreis. Werksgaser sind deutlich zuverlässiger als nachträglich eingebaute. Hör dich mal um, wenn Leute Probleme mit Autogas haben, dann eigentlich immer nur die, die sich die Anlage nachträglich haben einbauen lassen. Und die haben dann auch ihre 2500 Euro dafür gezahlt, so dass der Unterschied zum Diesel nicht mehr groß ist.

Erinnert mich jetzt stark an die Diskussion "PC in Einzelteilen vs. Komplettsystem". Es gibt unter Bastlern und Fans eben die Einzelteil-Fraktion und bei Leute, die sich nicht auskennen (wollen) die Käufer der Komplettsysteme. Jörg und GG hätte ich auch nicht zu einem Bastelsystem geraten, mir und meiner Frau eben nicht zu einem Gebrauchtwagen.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Punisher (19 Megatalent, 14044 EXP)
Damn... auf einmal wieder ein Spiele-PC...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 31

Ich bin leider ein ganz fieser Motorenfreak und wiege den ein oder anderen KFZ-Verweigerer auf...

Schönes Wetter: Honda S2000, BJ 2002
Ganz schönes Wetter und viel Zeit: Suzuki GSX-R 1000 K4
Familie/Winter: Honda Accord Sport Tourer, Diesel
Projekt: Suzuki VS800 BJ 1992

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33857 EXP)
Noch eine Woche bis...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Peugeot 206, Baujahr 2002 in Eisbergblau (schöne Farbe)
Bin überhaupt kein Autonarr und fahre wenn möglich lieber mit ÖPNV. Aber vieles ist mit Auto halt einfacher zu erreichen oder lässt sich leichter transportieren. Aber Autofahren hat bei mir eher den Charakter lästiger Pflicht als einen Spaßfaktor. Obwohl ich schon sagen muss, das mein "Neuer" (gekauft 2012) mir ganz gut gefällt im Vergleich zum 97er Punto, den ich vorher hatte (mein Erster). Komme damit irgendwie besser zurecht und für sein Alter hat er auch einiges an elektronischem Schnickschnack. Das eingebaute Originalradio (konnte man so schön mit einem Fortsatz am Lenkrad bedienen) hat allerdings letztes Jahr den Geist aufgegeben, dafür hab ich jetzt eins, das MP3s von USB abspielen kann - auch nicht schlecht. smilie
Auf jeden Fall bevorzuge ich Kleinwagen, bin eh kein guter Einparker und wenn das Auto größer wäre... Nee, gefällt mir so schon besser. Besonders schnell fahren muss ich auch nicht unbedingt. Will den Peugeot noch ein paar Jahre fahren und dann würde ich am liebsten auf was Elektrisches/Hybrides umsteigen. Immer diese ganzen Abgase in die Luft zu blasen behagt mir eigentlich nicht so... Noch ein Grund, warum ich keine Vorliebe für leistungsstarke Spritschlucker habe.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Mclane (18 Doppel-Voter, 11871 EXP)
50 Jahre Raumpatrouille!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 18.9.2012

Sag doch einfach ... wir fahren Golf. V 2004 1,6 l (kein FSI)Tiptronic Comfortline. 89000 km.
Ne richtige Opakiste mit Mittelarmlehne, Automatik, Regensensor, Lichtsensor. Geht alles von selbst. Wollte mir immer mal was Neueres kaufen. Aber wenn ich die Dinger probefahre, sind die Unterschiede zu meinem einfach das viele Geld nicht wert. Das haue ich dann lieber für andere Sachen raus.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
Mclane schrieb:

Sag doch einfach ... wir fahren Golf. V 2004 1,6 l (kein FSI)Tiptronic Comfortline. 89000 km.
Ne richtige Opakiste mit Mittelarmlehne, Automatik, Regensensor, Lichtsensor. Geht alles von selbst. Wollte mir immer mal was Neueres kaufen. Aber wenn ich die Dinger probefahre, sind die Unterschiede zu meinem einfach das viele Geld nicht wert. Das haue ich dann lieber für andere Sachen raus.

Die durchwachsene Ausstattung unseres neuen Logan fällt übrigens auch kaum auf - bis vor kurzem sind wir mit nem 88er VW Passat herumgekurvt.. smilie Und weil wir immer "da noch Geld reinstecken lohnt nicht" gesagt haben, war sogar noch das 0815-VW-Autoradio mit defekter Antenne verbaut - keine Musik auf Autofahrten. Wassn Luxus, jetzt mit MP3-CDs und USB und Bluetooth lol .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30538 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Mazda MX-5 NA BJ 94, ca. 180k km. Und komme hoffentlich im März über den TÜV.

MP3-Radio mit USB usw. ist klar, dazu bessere Boxen (mit 2 Hochtönern). Gepäckträger auf dem Kofferraum smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Am Sonntag geht's zur Besichtigung eines Polo CL von 91 smilie Hoffentlich hab ich mal Glück. Soll gut in Schuss sein und steht nur ein paar Käffer weiter, lediglich km wurden in der Anzeige nicht angegeben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)