Deponia 2 Savegame (Chaos auf Deponia) gesucht..

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3689 EXP)
McSpain was right!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

Servus!

Hätte mir bitte jemand ein Savegame für Deponia 2 (Chaos a D), welches am Anfang des letzten Kapitels (4?) startet...also bei den drei im Schrott stehenden Teleportern?
Habe den berüchtigten Soundbug und ich will nicht ganz von vorne starten.. Deshalb sollte das Savegame auch von einem Spiel stammen, das alle aktuellen Updates hinter sich hat (vor allem das große Sprachupdate vom September/November)

Vielen Dank!

Grüße

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2933 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Ich habe zwar keine Savegames aber vielleicht kann die der Link hier weiterhelfen:
http://www.adventurespiele.net/CmodsDownload-index-req-viewdownloaddetails-lid-2428.htm

Hier findest du Savegames zum Download

-Heroes are made by the times.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McSpain was right!

@Panno

Danke dir, den Link habe ich aber schon gefunden. Da muss man sich anmelden....das will ich nicht wegen einem Savegame.
Hab den Support angeschrieben, da kriegt man wohl ein korrektes Savegame. Mal schauen, wann mal wieder einer bei Daedalic im Büro ist smilie

Danke dir trotzdem, guten Rutsch,
Grüße

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Hallo Ukewa,

kein Problem gern geschehen. Da ich gerade meine Festplatte zwecks Neuinstallation durchwühlt habe, hab ich auch noch sicher irgendwo Savegames von Deponia 2 rumfliegen. Wenn dir der Support in den nächsten Tagen nicht antwortet, schreib mir einfach ein PN und dann schau ich nochmal nach.
Wenn sich welche finden kann ich dir die sicher irgendwie zukommen lassen.

Gruß und frohes neues Jahr wink

McSpain was right!

Hi,

der Support hat geantwortet und mir gleich Savegames mitgeschickt! smilie

Danke @Panno nochmal für die freundliche Hilfe..
Grüße

-

Kein Problem, gern geschehen smilie

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Spiel smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)