Probleme mit Nintendo WiiU eShop

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ZakMcKracken (14 Komm-Experte, 2491 EXP)
hört gerade Podcast #52 von 53 der Spieleveteranen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 13.10.2013
Inhalte: 1

Hallo Zusammen und allen noch frohe Weihnachten,

ich hab ein Problem mit dem Nintendo WiiU eShop. Ich komm einfach nicht rein. down
An der Verbindung zum Router kann´s nicht liegen, da Internet und update einwandfrei funktionieren.
Gelegentlich komme ich sogar rein, aber Guthaben aufladen hat ca. 10 Anläufe gebraucht, und wenn ich bei einem Downloadtitel auf die Kaufen-Seite klicke schmeißt er mich spätestens dann raus.
Sind die Server überlastet? Hat jemand einen Tip was man noch ausprobieren könnte?

Danke und viele Grüße,
Zak

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Teschnertron (15 Kenner, 2987 EXP)
Es ist so weiter gegangen, und ich bin nun wohl Konsolero.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 3.8.2013

Da hilft leider nur Abwarten. Zumindest hat Nintendo eine Seite, auf der man sehen kann, dass einige Online-Funktionen derzeit gestört sind:
Nintendo Netinfo

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ZakMcKracken (14 Komm-Experte, 2491 EXP)
hört gerade Podcast #52 von 53 der Spieleveteranen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 13.10.2013
Inhalte: 1

Hi Technertron,

vielen Dank. Die Infoseite habe ich gleich mal als lesezeichen abgelegt. Das scheint es ja dann zu sein.
Die Suche nach dem Fehlercode 111-9001 deutete auch darauf hin.

Viele Grüße,
Zak

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KritikloserAlleskonsument (13 Koop-Gamer, 1573 EXP)
Ich grüße Sie nicht zurück!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2011
Inhalte: 3

Komm derzeit auch nicht in den eshop. Die ganze Welt ist wohl am Zombie U laden für nen Zehner wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ZakMcKracken (14 Komm-Experte, 2491 EXP)
hört gerade Podcast #52 von 53 der Spieleveteranen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 13.10.2013
Inhalte: 1

Genau das habe ich gestern auch gemacht und mir ZombiU geladen. Leider habe ich durch den Andrang am Server das Angebot für Giana Sisters verpasst und mir dann für 3 Euro mehr dann gestern noch geholt.

Viele Grüße,
Zak

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)