Probleme mit Nintendo WiiU eShop

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ZakMcKracken (14 Komm-Experte, 2390 EXP)
hört gerade Podcast #52 von 53 der Spieleveteranen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 13.10.2013
Inhalte: 1

Hallo Zusammen und allen noch frohe Weihnachten,

ich hab ein Problem mit dem Nintendo WiiU eShop. Ich komm einfach nicht rein. down
An der Verbindung zum Router kann´s nicht liegen, da Internet und update einwandfrei funktionieren.
Gelegentlich komme ich sogar rein, aber Guthaben aufladen hat ca. 10 Anläufe gebraucht, und wenn ich bei einem Downloadtitel auf die Kaufen-Seite klicke schmeißt er mich spätestens dann raus.
Sind die Server überlastet? Hat jemand einen Tip was man noch ausprobieren könnte?

Danke und viele Grüße,
Zak

Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Teschnertron (15 Kenner, 2967 EXP)
Es ist so weiter gegangen, und ich bin nun wohl Konsolero.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 3.8.2013

Da hilft leider nur Abwarten. Zumindest hat Nintendo eine Seite, auf der man sehen kann, dass einige Online-Funktionen derzeit gestört sind:
Nintendo Netinfo

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ZakMcKracken (14 Komm-Experte, 2390 EXP)
hört gerade Podcast #52 von 53 der Spieleveteranen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 13.10.2013
Inhalte: 1

Hi Technertron,

vielen Dank. Die Infoseite habe ich gleich mal als lesezeichen abgelegt. Das scheint es ja dann zu sein.
Die Suche nach dem Fehlercode 111-9001 deutete auch darauf hin.

Viele Grüße,
Zak

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KritikloserAlleskonsument (13 Koop-Gamer, 1448 EXP)
Ich grüße Sie nicht zurück!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2011
Inhalte: 3

Komm derzeit auch nicht in den eshop. Die ganze Welt ist wohl am Zombie U laden für nen Zehner wink

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ZakMcKracken (14 Komm-Experte, 2390 EXP)
hört gerade Podcast #52 von 53 der Spieleveteranen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 13.10.2013
Inhalte: 1

Genau das habe ich gestern auch gemacht und mir ZombiU geladen. Leider habe ich durch den Andrang am Server das Angebot für Giana Sisters verpasst und mir dann für 3 Euro mehr dann gestern noch geholt.

Viele Grüße,
Zak

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)