Killzone Shadow Fall Speicherpunkte

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kausrufe (12 Trollwächter, 963 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.5.2010

Ich habe heute endlich mein großes Killzone Bundle bekommen.
Also los gespielt und nachdem ich an den Kanonen in der 2.Mission das C4 angebracht habe, ausgemacht.
Als ich später weiterspielen wollte, war fast der komplette Fortschritt weg.
Also habe ich recherchiert und es wird wohl nur am Ende eines Abschnitts gespeichert, bei manchen gehen aber wohl auch mehrere Kapitel verloren, wenn Sie die Konsole ausschalten.
Das ist dadurch ja praktisch unspielbar.
Man muß eine komplette Mission spielen und weiß dann nicht einmal, ob der Spielstand wirklich gespeichert wurde.

Leider konnte ich nicht herausfinden, ob daran überhaupt jemand arbeitet.
Gibt es diesbezüglich Infos oder kann ich das Spiel vergessen?

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Bei mir ging kein Spielstand verloren, aber trotzdem: Das Speichersystem ist furchtbar!
Konnte es trotzdem durchspielen. Man sollte halt nur dann zocken wenn man auch genug Zeit hat. Kapitel dauern so zwischen 30-60 min.

Next Gen...na ja für mich wäre nen Quicksave Button viel cooler als son Share Button!
Ich hasse es wenn ich ein Spiel nicht jederzeit beenden kann ohne irgendwas zu verlieren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kausrufe (12 Trollwächter, 963 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.5.2010

Ich habe aber keine wirkliche Lust, das Spiel eine Stunde am Stück zu spielen. wink
Außerdem fühle ich mich verarscht, weil das Spiel jede 3 Min einen Checkpoint hat.
Diesen dann beim Ausschalten nicht zu speichern, ist reine Gängelung.
Kaufe ich zukünftig halt keine Spiele mehr von dem Entwickler.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)