AnimeGames - Meinungen

Foren-Suche
Pineapple Game-Magazin (05 Spieler, 41 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 8.12.2013

Zum künftigem Release von Yaiba: Ninja Gaiden Z wollte ich euch fragen wie eure Meinung zu "AnimeSpielen" und auch Ninja Gaiden ist.
Spielt ihr sie öfter, manchmal oder garnicht?
Feiert ihr's oder seit ihr eher realistic - Fans?

-----Gamestar Review zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=rvRwAh7liDQ

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
scienceguydetl (12 Trollwächter, 1025 EXP)
Ein Super Abend um mal die Spiele in der Steam Bibliothek zu zocken...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 39 Wochen Offline
Beigetreten: 28.10.2014
Inhalte: 6

Realismus in Spielen ist doch ohnehin überbewertet wenn man nicht gerade einen Simulator spielt. (Und nein. Ich meine NICHT den Goat Simulator)

Ich habe keine Probleme, in bester Dragon Ball Z Manier Leute gegen Berge zu schlagen (wobei der Berg in sTücke gehauen wird aber der Gegner nur leicht lädiert ist). Solange die Präsentation stimmt und das Spiel Spaß macht darfs auch gerne extrem übertrieben sein.

Und ein Faible für japanisches Zeug hab ich eh.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Dominius (17 Shapeshifter, 6906 EXP)
Help ArcenGames!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 29.11.2010
Inhalte: 59

Also, 99 Spirits ist interessant, aber etwas weird und irgendwie werde ich mit dem Spielprinzip nicht so richtig warm. Cherry Tree High Comedy Club hat mir allerdings eine Menge Spaß gemacht. Auch wenn es im Endeffekt nur ein Haufen Gespräche sind, aber da muss das Thema schon richtig gewählt sein. Fairy Bloom Freesia hingegen ist ein klassischer Brawler, zwar mit einer Art Fee in der Hauptrolle, allerdings kann die ganz schön zulangen.

Die ganzen Bullet-Hell-Shumps sind dann aber doch eher weniger für mich, da bin ich irgendwie zu schlecht.

P.S.: Das nächste Dragonball-Spiel erscheint auch für PC.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
scienceguydetl (12 Trollwächter, 1025 EXP)
Ein Super Abend um mal die Spiele in der Steam Bibliothek zu zocken...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 39 Wochen Offline
Beigetreten: 28.10.2014
Inhalte: 6

Long live the Queen ist auch ganz lustig. Man muss allerdings auch kein Problem mit Visual Novels haben, da es sehr viel zu lesen gibt.

Katawa Shoujo hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem ist es vollkommen gratis.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010
scienceguydetl schrieb:

Katawa Shoujo hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem ist es vollkommen gratis.

Ja, Katawa Shoujo ist ein tolles Spiel, und jedes einzelne Schicksal der Mädchen ging mir doch sehr zu Herzen. Ich lese gerne Visual Novels, vor allem, wenn sie eine durchdachte Geschichte haben, und nicht F...szene an F...Szene mit 3 Sätzen Handlung dazwischen...

Empfehlen kann ich in diesem Zusammenhang auch Fate Stay/Night, deren 3 Handlungsstränge es zusammen auf ca 40 Stunden Spielspass bringen - vorrausgesetzt, man mag so lange angestrengt die Texte auf dem Bildschirm lesen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Moriarty1779 (15 Kenner, 3008 EXP)
Weihnachtsspiel 2016: Final Fantasy XV
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 17.11.2009
Inhalte: 22

Visual Novels: Hat jemand da noch ein paar "Geheimtipps" für Handhelds - Vita, 3DS?

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26038 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14
Moriarty1779 schrieb:

Visual Novels: Hat jemand da noch ein paar "Geheimtipps" für Handhelds - Vita, 3DS?

Sind Virtue's Last Reward und Danganronpa 1+2 Visual Novels?

Ich kenne mich mit Visual Novels nicht aus, aber obige stehen immer noch auf meiner gedanklichen "Must play" Liste.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Moriarty1779 (15 Kenner, 3008 EXP)
Weihnachtsspiel 2016: Final Fantasy XV
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 17.11.2009
Inhalte: 22

Alle drei schon durch und alle drei lohnenswert!

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6556 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32

Ich kann mit Anime leider nicht so viel Anfangen. Ich steh zwar auch nicht unbedingt auf Realismus, aber ich habe gemerkt, dass ich Inhalte mit Anime Grafik eher trotz dieser als wegen ihr mag.

Die einzige Serie im Anime Stil die ich mag ist Cowboy Bebop, aber auch da finde ich den Stil teilweise abschreckend und schaue sie nur wegen der Story und dem Setting.

Es ist wirklich nicht so, als ob ich es nicht probiert habe und vesucht habe es zu verstehen, aber es gefällt mir leider nicht.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)