Fallout 3 - Must Have Mods

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fabes (14 Komm-Experte, 2418 EXP)
Body, lan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2010
Inhalte: 5

Hi,

ich habe vor demnächst noch mal mit Fallout 3 beginnen. Aus diesem Grund wollte ich mal hören, welche Mods unbedingt dabei sein sollten und welche ihr persönlich sehr empfehlen könnt?

Mondfels (09 Triple-Talent, 349 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 27.11.2013

Naja, finde nicht, dass es unbedingt "must haves" für das Spiel gibt.
Klar, es gibt ein Texturenpack und andere Kleinigkeiten, aber das Spiel ist halt einfach auch so schon gut!

Ansonsten schau doch mal bei nexusmods.com unter fallout 3 vorbei. Da findest Du eine Ansammlung von Mods.
Und wenn Du mit der Suchmaschine Deiner Wahl nach Best mods fallout 3 suchst, müsstest Du meiner Erinnerung nach auch was finden, wo die besten 10 (oder 20?) Mods für das Spiel vorgestellt werden.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21510 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich unterstütze den ersten Satz von Mondfels. Das Vanillaspiele bietet schon genug Content. Zuerst nach dem Fallout Mod Manager (FOMM) schauen, damit ist die Modinstallation sehr simpel. Oft wird der Fallout Script Extender (FOSE) von verschiedenen Mods genutzt, der sollte also auch vorhanden sein. Die Nutzung mehrere Mods ermöglicht FO3edit, deren Inhalte sich unter Umständen überschneiden. Beliebt Modifikationen sind vor allem Waffen, Grafikverbesserungen oder Klamotten. Was nicht fehlen sollte, ist Darnified UI, was noch Fehler ausbügelt und das ganze runder macht.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26120 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Ich weiß nicht mehr genau welche Mods ich in meinem Fallout 3 installiert habe (kann aber auch gerade nicht nachschauen), aber aus dem Kopf, bzw. wenn ich mir mal die Liste im F3 Nexus anschaue:

- Fallout 3 Wanderers Edition (absolut empfehlenswert)
- Marts Mutant Mod
- Fellout
- Weapon Mod Kits
- Fallout 3 Redesigned
- EVE
- Fallout Street Lights
- irgendein UI Mod

Ich habe im meinem F3 relativ viele Mods installiert und das scheint auch ziemlich stabil zu funktionieren. Wenn Interesse besteht kann ich Mod-Liste und Load-Reihenfolge mal exportieren.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fabes (14 Komm-Experte, 2418 EXP)
Body, lan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2010
Inhalte: 5

Würde mich sehr freuen, danke!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26120 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

OK das hier ist meine Load Order für Fallout 3, inklusive aller DLCs. Zum Konfigurieren und starten des Spiels verwende ich FOMM.

Der "Arefu Expanded" Mod hatte bei mir Probleme gemacht, daher habe ich ihn wieder deaktiviert. Aber da in meinem Spiel trotzdem noch die extra Gebiete auftauchen und ich dort rumlaufen und mit zB. NPCs reden und deren Quests machen kann habe ich den Mod nicht gelöscht. Aber wenn ich ihn deaktiviere crasht zumindest das Spiel nicht mehr.

Abgesehen davon lief das Spiel bei mir aber erstaunlich stabil. Generell sollte man vorsichtig sein, wenn man viele Mods verwendet. Das Programm "BOSS" kann einem eine Menge Probleme ersparen, weil es die Load Order automatisch sinnvoll nach Erfahrungswerten anderer Spieler sortiert. Und ein Merged Patch am Ende ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Diese Mods transformieren F3 auf jeden Fall in ein vollkommen anderes Spiel.

Oh, wobei ich dazu noch sagen muß daß ich diese Mods vor... hmmm... zwei Jahren oder so installiert hatte. Es mag sein daß sich seit dem nochmal eine Menge getan hat, aber ich rühre das nun nicht mehr an, solange es stabil läuft. wink

Achso, und was man auch sagen muß: Wenn Du bisher noch keine Erfahrung mit dem Installieren von Mods für Fallout 3/NV oder Oblivion/Skyrim hast dann solltest Du Dich am Anfang nur auf ein paar beschränken (zB. FO3 Wanderers Edition, Mart's Mutant Mod und ein paar simple Grafik-Mods), denn das Einrichten von Mods kann bei diesen Spielen sehr, SEHR, SEHR komplex sein. Es gibt dazu einige große Dokumentationen, und die sollte man definitiv lesen. Genau so wie die Kommentarbereiche und Beschreibungen der einzelnen Mods im Fallout 3 Nexus. Bei einigen werden dort Inkompatibilitäten zu anderen beschrieben oder es gibt Combi-Patches. Je nach dem wie viel Du installieren willst kannst Du ein paar Tage Arbeit oder ein Wochenende einplanen.

Und daß das Spiel hinterher noch stabil läuft kann leider auch niemand garantieren. Wobei ich persönlich ohne Mods nicht mehr spielen wollen würde. Wenn es klappt dann lohnt sich der Aufwand, aber man muß halt aufpassen. smilie

Oh und ganz wichtig: Der Galaxy News Radio Mod, der GNR von 20 auf 100 Lieder aufstockt. Denn seien wir ehrlich: Wir spielen Fallout 3 doch eigentlich nur um Abends ganz entspannt GNR zu hören und nebenbei Mutanten zu zerlegen. wink

------------------------------------------------------

[X] Fallout3.esm
[X] Anchorage.esm
[X] ThePitt.esm
[X] StreetLights.esm
[X] BrokenSteel.esm
[X] PointLookout.esm
[X] Zeta.esm
[ ] ArefuExpandedByAzar.esm
[X] CRAFT.esm
[X] CALIBR.esm
[X] Project Beauty.esm
[X] EVE.esm
[X] FO3 Wanderers Edition - Main File.esm
[X] Mart's Mutant Mod.esm
[X] Xepha's Dynamic Weather.esm
[X] DarNifiedUIF3.esp
[X] Project Beauty- Broken Steel.esp
[X] Project Beauty- Point Lookout.esp
[X] GalaxyNewsRadio100[M].esp
[X] Greenerworld.esp
[X] NotSoFast.esp
[X] HeirApparent.esp
[X] IntoTheDeepWoods.esp
[X] sunglassescollection.esp
[X] Whose been sleeping in my Bed.esp
[ ] ArefuExpandedByAzar-FixOptRemOld.esp
[ ] ArefuExpandedByAzar-FixOptAddNew.esp
[ ] ArefuExpandedByAzar-FixEyes.esp
[ ] ArefuExpandedByAzar-FixMisc.esp
[ ] ArefuExpandedByAzar-Radio.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Main File.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - DLC Anchorage.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - DLC The Pitt.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - DLC Broken Steel.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - DLC Point Lookout.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - DLC Mothership Zeta.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Followers Enhanced (BrokenSteel).esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Optional Restore Tracers (automatics only).esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Alternate Travel.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Project Beauty.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Project Beauty (Followers Enhanced).esp
[X] Refurbishes [ALL].esp
[X] Refurbish [OA] - FWE.esp
[X] WeaponModKits.esp
[X] WeaponModKits - FWE Master Release.esp
[X] WeaponModKits - OperationAnchorage.esp
[X] WeaponModKits - ThePitt.esp
[X] WeaponModKits - BrokenSteel.esp
[X] WeaponModKits - PointLookout.esp
[X] WeaponModKits - Zeta.esp
[X] EVE.esp
[X] EVE Operation Anchorage.esp
[X] EVE - FWE Master Release.esp
[X] EVE - FWE Master Release (pulse fix).esp
[X] EVE - FWE Master Release (Follower Enhanced).esp
[X] EVE - FWE with WeaponModKits.esp
[X] Mart's Mutant Mod.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC Anchorage.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC The Pitt.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC Broken Steel.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC Point Lookout.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC Zeta.esp
[X] Mart's Mutant Mod - Project Beauty.esp
[X] Mart's Mutant Mod - FWE Master Release.esp
[X] Mart's Mutant Mod - FWE Master Release + DLCs.esp
[X] Mart's Mutant Mod - FWE Master Release + Project Beauty.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Main.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Anchorage.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - The Pitt.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Broken Steel.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Point Lookout.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Dynamic Sneak Bonus.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Green Tint Remover.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Sandstorm.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Sandstorms Damage Armor.esp
[X] Merged Patch.esp
[ ] CASM.esp
[ ] FO3 Wanderers Edition - Optional Restore Tracers.esp
[ ] Mart's Mutant Mod - Master Menu Module.esp
[ ] Mart's Mutant Mod - Natural Selection.esp
[ ] Mart's Mutant Mod - Tougher Traders.esp
[ ] Mart's Mutant Mod - Zones Respawn.esp

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fabes (14 Komm-Experte, 2418 EXP)
Body, lan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2010
Inhalte: 5

Vielen Dank!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58798 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Leider spuckt der Nexus Mod Manager keine so schöne Liste wie FOMM aus, aber dennoch mal die Mods, die ich mir in den letzten Tagen drauf gepackt habe.

Zitat:

Fallout3.esm
Anchorage.esm
ThePitt.esm
BrokenSteel.esm
PointLookout.esm
Zeta.esm=1
Unofficial Fallout 3 Patch.esm
iHUD.esm
CINEMATECH.esm
CRAFT.esm
CALIBR.esm
Project Beauty.esm
EVE.esm
FO3 Wanderers Edition - Main File.esm
Mart's Mutant Mod.esm
Enhanced Weather - Rain and Snow.esm
ImaginatorFO3.esp
DarNifiedUIF3.esp
Project Beauty- Broken Steel.esp
Project Beauty- Point Lookout.esp
UndergroundHideout.esp
FO3 Wanderers Edition - Main File.esp
FO3 Wanderers Edition - DLC Anchorage.esp
FO3 Wanderers Edition - DLC The Pitt.esp
FO3 Wanderers Edition - DLC Broken Steel.esp
FO3 Wanderers Edition - DLC Point Lookout.esp
FO3 Wanderers Edition - DLC Mothership Zeta.esp
FO3 Wanderers Edition - Project Beauty.esp
WeaponModKits.esp
WeaponModKits - FWE Master Release.esp
WeaponModKits - OperationAnchorage.esp
WeaponModKits - ThePitt.esp
WeaponModKits - BrokenSteel.esp
WeaponModKits - PointLookout.esp
WeaponModKits - Zeta.esp
EVE.esp
EVE Operation Anchorage.esp
EVE - FWE Master Release.esp
EVE - FWE Master Release (pulse fix).esp
EVE Anchorage - FWE DLC Anchorage.esp
EVE - FWE with WeaponModKits.esp
Mart's Mutant Mod.esp
Mart's Mutant Mod - DLC Anchorage.esp
Mart's Mutant Mod - DLC The Pitt.esp
Mart's Mutant Mod - DLC Broken Steel.esp
Mart's Mutant Mod - DLC Point Lookout.esp
Mart's Mutant Mod - DLC Zeta.esp
Mart's Mutant Mod - Master Menu Module.esp
Mart's Mutant Mod - Project Beauty.esp
Mart's Mutant Mod - FWE Master Release + DLCs.esp
Mart's Mutant Mod - FWE Master Release + Project Beauty.esp
Fellout-pipboylight.esp
Enhanced Weather - Rain and Snow in Fallout.esp
Enhanced Weather - Weather Sounds in Interiors.esp
Enhanced Weather - Sneak Bonus during Storms.esp
Enhanced Weather - REBOOT.esp
Fellout-Full.esp
Fellout-Anchorage.esp
Fellout-BrokenSteel.esp
Fellout-PointLookout.esp
Fellout-Zeta.esp
DYNAVISION - Dynamic Lens Effect.esp
Directors Chair - Fallout 3.esp
Merge Patch.esp

Außerdem noch NMC Textures, damit das ganze nicht mehr gar so hässlich aussieht.

Selbst empfehlen kann ich tatsächlich alles davon. Darnified UI ist eh Pflicht, das UI bei den Fallout-Spielen kann man sich sonst echt nicht anschauen, viel zu groß sonst. FWE verbessert das Balancing und auch die Immersion wirklich merklich, die Weapon Mod Kits sind eine schöne Ergänzung ebenso wie die zusätzlichen Modelle und Monster aus MMM. EVE kann ich noch nicht einschätzen, hab noch nicht mit Energiewaffen gespielt, stehe immer mehr auf die normalen mr.green

Solltest du ein Anfänger beim Modden sein kann ich wirklich dieses Tutorial empfehlen. Sehr klar und verständlich, und man lernt sogar noch was, wenn man schon vieles weiß.

P.S. Ich schreibs hier nur nochmal, damit es nicht im "Zuletzt gespielt"-Thread untergeht, wenn mal jemand anderes nach Mods sucht.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26120 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Der Galaxy News Radio Mod ist Pflicht! smilie

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fabes (14 Komm-Experte, 2418 EXP)
Body, lan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2010
Inhalte: 5

Vielen Dank!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)