BF4 das mieseste Spiel? Was soll ich tun...

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
PriceGG (09 Triple-Talent, 263 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 34 Wochen Offline
Beigetreten: 6.7.2013

Hallo, eigentlich habe ich ja schon Ewig keine Probleme mehr mit Spielen.
Einzig Diablo 3 und GTA online liefen ein paar Tage nicht richtig, dannach ohne Probleme.
Nun habe ich Battlefield 4, seit dem 31 Oktober und versuche es auch ein paar Mal die Woche zu spielen.
Es ist nicht spielbar!
Entweder es stürzt ab, ich werde durch lags getötet.
Der Spieler tötet mich, dann sehe ich die Schussanimation und das bei einem Ping von 30, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Der Netcode scheint also auch ziemlich mies zu sein.
Der Support gibt aber kein Refund, dieser sei nur nach 24h nach dem ersten Mal spielen möglich.
Heute wollte ich wieder spielen und was war?
Das Spiel stürzte ab.
So langsam habe ich die Schnauze voll!
Kann man sich als Käufer garnicht mehr wehren?
Ein Spiel das seit Monaten nicht funktioniert, wie kann man so etwas verkaufen?
Sicher kann ich jetzt noch ein paar Monate warten, aber ihr kauft euch ja auch kein Auto, dass erst nach 4 Monaten funktioniert.
So etwas ist eine große Frechheit.
Als ich meinen Unmut im Forum niederschrieb, ohne eine Beschimpfung und sachlich dargestellt, wurde ich temporär gebannt.
Wieso gibt es keinen Aufschrei in der Community?
Jedesmal wenn ich auf den Server gucke, nachdem das Spiel mal wieder abgestürzt war, waren von den 64 Spielern nur noch 4 vorhanden.
Es liegt also hundertprozentig am Spiel.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27488 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 15 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Hab das Spiel nicht und kann dir auch nicht viel weiterhelfen. Weiß also auch nicht wo das Problem liegt oder wie verbreitet es ist.

Warum du in einem Forum gebannt wurdest kann ich auch nicht sagen. Allerdings wird eine Reklamation/Hilfegesuch mit den Schlagwörtern: "mieseste Spiel", "Kann man sich als Käufer garnicht mehr wehren?" auf keinem guten Fuß stehen.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Für dich gibt es leider nur eine Möglichkeit, und zwar zu warten bis das Spiel fertig gepatched wurde. Den Aufschrei der Community gibt es, guck dich einfach mal im offiziellen Forum um, da wird stunk gemacht ohne Ende. Beim nächsten mal lern einfach draus und kauf dir Battlefield 5 oder am besten kein Spiel mehr von Dice mehr zum Release oder hole dir eine Version die du auch wieder verkaufen kannst, denn für die PS4-Version bekommt man aktuell circa 60€ bei eBay.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 100938 EXP)
... ist mit Orphan Black auf dem Final Trip...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682
Thomas Barth schrieb:

...oder hole dir eine Version die du auch wieder verkaufen kannst, denn für die PS4-Version bekommt man aktuell circa 60€ bei eBay.

Ich kann mich irren, aber ich glaube kaum, daß so ein Spiel, das primär auf Multiplayer und somit eine Accountbindung über den Key hat, sich da groß gebraucht kaufen/verkaufen läßt.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2354 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Leider leider lernen die Spieler nie aus ihren Fehlern. Alle meckern sie anfangs immer und ein halbes Jahr später wenn das Spiel einigermaßen läuft ist der Zorn vergessen und das Sequel wird wieder gleich vorbestellt und dann geht das Geschrei von vorne los.

Den Titel wollte ich übrigens noch ändern, aber da hatte ich schon auf absenden gedrückt razz

McSpain schrieb:

*Zitat steht oben*

Die Reklamation habe ich natürlich nicht so begonnen...
Und ich wollte hier nur mein Unmut kundtun.

Thomas Barth schrieb:

*Zitat steht oben*

Darauf kannst du Gift nehmen!
Du schreibst kein Spiel mehr von DICE, ich war auch erst der Meinung, DICE sei dafür verantwortlich, aber in den Foren wird tacheles geredet.
So soll angeblich EA immer wieder neue Features verlangt haben, diese wurden dann einfach "rein gequetscht", zudem wollte EA unbedingt, koste es was es wolle, BF4 vor COD releasen.
Man braucht sich ja nur die letzten EA-Spiele anzugucken, SimCity haben sie mir auch kräftig versaut, aber nachdem BF3 so gut war, hatte ich von BF4 einfach etwas mehr Kontent erwartet, dass es aber so böse kommt, hätte ich nicht gedacht.

WizKid schrieb:

*Zitat steht oben*

Ich denke schon das die Spieler sich das gemerkt haben, so schlimm war es noch bei keinem anderen Titel.
Es ist schon sehr seltsam, da ist so ein AAA-Titel so verbuggt und unstabil, die meisten neuen Indietitel allerdings, wo kaum mehr als 2-4 Leute arbeiten, dagegen stabil.
Mir ist es ein für alle Mal eine Lehre, besonders nach dem überraschenden temporären Forum-ban.
Wusstet ihr, das EA, zumindest in den usa, als worst company gevotet wurde? Und das zum zweiten Mal.
EA hat es entgültig geschafft, ich hätte nicht gedacht, dass ein Blockbustertitel so in die Hose gehen kann.

Ich meine Diablo 3 und andere Titel hatten zwar auch ihre Startschwierigkeiten, aber das war nach einigen Tagen durch einen Patch gefixt.
EA lässt die Spieler hier Monate lang im Stich, hauptsache DLC raushauen und Kohle scheffeln.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 100938 EXP)
... ist mit Orphan Black auf dem Final Trip...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

@PriceGG: Wenn du schon zitierst, kannst du das Zitat auch drin lassen anstatt ein siehe oben hinzuschreiben. So nützt es doch nix, wenn man trotzdem nach oben scrollen muß wink.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
Tr1nity schrieb:
Zitat:

...oder hole dir eine Version die du auch wieder verkaufen kannst, denn für die PS4-Version bekommt man aktuell circa 60€ bei eBay.

Ich kann mich irren, aber ich glaube kaum, daß so ein Spiel, das primär auf Multiplayer und somit eine Accountbindung über den Key hat, sich da groß gebraucht kaufen/verkaufen läßt.

Battlefield 4 hat auf Konsolen keine Accountbindung, ausser man kauft es digital. Von daher kann man es auch problemlos wieder verkaufen, wenn es einem zu verbuggt ist.

Tr1nity schrieb:

@PriceGG: Wenn du schon zitierst, kannst du das Zitat auch drin lassen anstatt ein siehe oben hinzuschreiben. So nützt es doch nix, wenn man trotzdem nach oben scrollen muß wink.

In manchen Foren ist Fullquote nicht erlaubt und man wird doch wissen was man geschrieben hat? razz
Und die paar cm hochscollen schadet doch nicht, aber ich werde in Zukunft fullquoten.

Nun habe ich wieder zwei Runden gespielt und ratet mal was nach der zweiten passiert ist?
Richtig gecrasht.
Aber ich habe heute etwas gefunden, ich weiß nicht ob es ein Glitch ist, ich vermute mal schon?
Auf der Map Locker oder zu deutsch "Spind".
Man kann mit einem Sprung auf den Ring gelangen, ich glaube kaum, dass dies gewollt ist, das ist echt eine miese Position.
(hier ist ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=P23WqhwxKbY)
Aber nicht nur das, ich sah auch viele Leute draußen auf den Berg klettern.
Ich habe das Gefühl, das ganze Spiel ist verbuggt, diese Bugs gab es doch schon hauf in BF3, wie man da einfach nicht mitdenken kann und unsichtbare blockaden bauen kann...unbegreiflich.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27488 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 15 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Schätze mal das hier der Druck für die Konsolen noch rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft fertig zu sein (oh wunder) dem Spiel nicht gutgetan hat.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5226 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 22.7.2010
Inhalte: 6
McSpain schrieb:

Schätze mal das hier der Druck für die Konsolen noch rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft fertig zu sein (oh wunder) dem Spiel nicht gutgetan hat.

Ich denke auch das Spiel mehr oder weniger gleichzeitig für 5 Systeme herauszubringen hat DICE überfordert. Außerdem wollte man wohl unbedingt vor "Call of Doody - Ghosts" veröffentlichen. DICE ist nun in der unangenehmen Situation sich um fünf Brände gleichzeitig kümmern zu müssen.
Allerdings hat sich die Spielbarkeit im vergangenen Monat merklich verbessert und wahrscheinlich sind die gröbsten Bugs, die zu Server- oder Client-Crashes führen bis Jahresende behoben. Dann können die Leute bei DICE endlich Urlaub machen und sich danach um die Feinheiten wie das Balancing kümmern.
Allerdings macht DICE aktuell auch dumme Fehler. Vor kurzem sollten alle, die am 5. Dezember spielen ein spezielles (eigentlich nutzloses) Zielfernrohr für eine Pistole bekommen. Hat aber erst einmal keiner. Das Fernrohr bekam man erst mit dem Server-Update am 6.Dezember und man sieht es in der Battlelog-Waffenübersicht auch nicht. Man sieht es nur im Spiel und auch nur, wenn man die Pistole M1911 bereits freigeschaltet hat (wofür ungefähr 200 Pistol-Kills nötig sind). Bedeutet: Für die meisten Spieler ist nicht sichtbar, ob sie das Fernrohr nun bekommen haben oder nicht. Solche Aktionen generieren unnötige Support-Anfragen.

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29569 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Nach dem was man so hört scheint es ja insbesondere die PC Fassung übel getroffen zu haben. Auf der PS4 crashen bei mir nur hin- und wieder Conquest Matches. Alle anderen Spielmodi laufen crash-frei, und deshalb spiele ich im Moment eher diese. Dummerweise ist Conquest mein Lieblingsmodus, aber da muß ich mich wohl noch etwas gedulden.

Wirklich rund läuft es auf der PS4 aber auch nicht. Die größte Nervigkeit ist Rubberbanding.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9412 EXP)
DarkSouls 3 dank SteamSale. Platin ich komme!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53
WizKid schrieb:

Leider leider lernen die Spieler nie aus ihren Fehlern. Alle meckern sie anfangs immer und ein halbes Jahr später wenn das Spiel einigermaßen läuft ist der Zorn vergessen und das Sequel wird wieder gleich vorbestellt und dann geht das Geschrei von vorne los.

Also BF3 hatte ich auch vorbestellt und nahezu keine Probleme. Und die die zu Crashs führten kamen nur selten vor. Aber bei BF4 habe ich auch fast in jeder Runde einen Crash. Ich habs letzte Woche erst wieder probiert. 5 Minuten später hing es. Momentan hab ich gar keine Lust es überhaupt zu probieren.

Also das ist schon eine deutliche Verschlechterung zum Vorgänger.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29569 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Passieren diese Crashes bei Euch in jedem Spielmodus oder nur Conquest? Wie ich ja oben schon schrob habe ich auf der PS4 eigentlich nur in Conquest Crashes. (Was dummerweise mein Lieblingsmodus ist.)

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9412 EXP)
DarkSouls 3 dank SteamSale. Platin ich komme!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53
Toxe schrieb:

Passieren diese Crashes bei Euch in jedem Spielmodus oder nur Conquest? Wie ich ja oben schon schrob habe ich auf der PS4 eigentlich nur in Conquest Crashes. (Was dummerweise mein Lieblingsmodus ist.)

Ich spiele eigentlich nur Conquest. Die anderen Modi spiel ich nur der Abwechslung halber. Aber solange Conquest nicht funzt brauch ich auch keine Abwechslung. Kurzum ich habs noch nicht getestet in anderen Modi. Machts ja auch nicht wirklich besser wenn der Hauptpart des Spiels nicht geht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Also wer nicht mehr BF4 spielen will und Premium schon gekauft hat, kriegt zumindest auf der Xbox One sein Geld wieder.
http://www.vg247.com/2013/12/11/battlefield-4-premium-xbox-one-refunds-being-issued-by-microsoft/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)