The Elder Scrolls Online - Felling ?!

Foren-Suche
Justin Gi (04 Talent, 22 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 4.12.2013

In einigen Monaten kommt ja "The Elder Scrolls Online" auf den Spielemarkt.

Ich bin jetzt schon sehr angetan vom Spiel, nachdem ich die Seite besucht habe.

Jetzt habe ich trotzdem so meine Bedenken, da ich selbst Skyrim-Spieler bin und mir nicht sicher bin, ob das Felling der "The Elder Scrolls" - Reihe auch in einem Online-Spiel rüber kommt.

Vor allem da Tod Howard kurz vor Release von Skyrim sagte, dass es niemals einen Multiplayer oder Online-Ableger der Serie geben sollte.

Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen!

Werdet ihr es euch holen ? Und was haltet ihr davon, dass es einen Online-Ableger der Serie geben wird ? Denkt ihr, dass das Felling rüber kommt ?

(Ist mein erster Beitrag, Feedback wäre nett)

[McSpain: Habe den Thread ins frisch umbenannte "Elder Scrolls"-Unterforum (früher "Skyrim") verschoben.]

1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Erstmal: Herzlich Willkommen auf GamersGlobal! smilie

Also ich habe Elder Scrolls Online auf der Gamescom testen können und war sehr davon angetan. Mal abgesehen davon das die Grafik verdammt gut war, kam in den eisigen nordigen Höhen schon ein gewisses Gefühl von Elder Scrolls rüber. Die Skills levelten bei Benutzung, es gab Levels mit denen man bestimmte Angriffsskills bekommen hat und es gab neben den üblichen "Töte 10 hier von" auch nette kurze Story-Missionen. Das andere Spieler auch rumgerannt sind, machte das ganze nicht schlechter, es fühlte sich halt ein wenig wie ein verbessertes World of Warcraft im Elder-Scrolls-Universum an.

Ich werde es mir definitiv kaufen und eine Weile spielen, mir hat es im Ersteindruck genug Spaß gemacht, um den Entwicklern mein Geld dafür zu geben.

War übrigens sehr cool auf der Gamescom, ich wollte nur am Hinterausgang des Standes eine Figur fotografieren und nicht spielen, weil die Schlange vor dem Spiel unendlich lang war und man mehrere Stunden hätte warten müssen. Ich stelle mich also mit meinem Rollstuhl vor die Figur, einer der Entwickler kam zu mir, sprach mich auf englisch an ob ich das Spiel spielen möchte, eine der gutaussehenden Damen kam angesprintet als sie sah das der Entwickler mich angesprochen hatte und begleitete mich zusammen mit dem GG-User Sven Gellersen zu den Plätzen. smilie

Justin Gi (04 Talent, 22 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 4.12.2013

Danke! smilie

Gut zu hören, dass es auch Story-Missionen geben wird, da ich es selber mit World of Warcraft versucht habe und es mir zu eintönig war.

Eigentlich ist von Bethesda nichts anderes zu erwarten, aber beim Begriff Online kam ich bisschen ins Grübeln.lol

Ich hab leider keine Tickets mehr für die GamesCom bekommen und musste mir alles im Internet zusammen recherchieren, hab aber leider kein richtiges Gameplay zu EOS gefunden, außer das von Bethesda selber und Test-Magazinen wie z.B GameStar. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9409 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Nur mal so Off-Topic. Ist das Absicht dass da immer "Felling" steht? Dachte bei der Überschrift dass ein neuer Teil mit Beinamen Felling in der Mache ist.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3479 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Wenn Du mit MMO's nichts anfangen kannst und dir eine Art Online Skyrim vorstellst, wirst Du ev. eine böse Überraschung erleben.

Justin Gi (04 Talent, 22 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 4.12.2013
Desotho schrieb:

Wenn Du mit MMO's nichts anfangen kannst und dir eine Art Online Skyrim vorstellst, wirst Du ev. eine böse Überraschung erleben.

Ich hab ne Zeit lang MMO's gespielt, fand die Quests nach einer Zeit aber viel zu eintönig.
Ich hoffe aber, dass es Bethesda gelingen wird mehr Abwechslung rein zubringen.

Auch wenn das nicht geschieht, werde ich mich eine Zeit lang am Spiel erfreuen können!smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist online Online
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Spezieh schrieb:

Nur mal so Off-Topic. Ist das Absicht dass da immer "Felling" steht? Dachte bei der Überschrift dass ein neuer Teil mit Beinamen Felling in der Mache ist.

Und ich dachte im ersten Moment, dass es sich beim "Felling" um irgendeinen in-game Slang, der die Beschaffung von Rohstoffen durch das Häuten von pelzigen Tieren beschreibt, handelt lol ugly

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6610 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32
Thomas Barth schrieb:

Das andere Spieler auch rumgerannt sind, machte das ganze nicht schlechter, es fühlte sich halt ein wenig wie ein verbessertes World of Warcraft im Elder-Scrolls-Universum an.

Wirklich nicht? Ich finde das ist meist der störendste Aspekt, weil man sich einfach nicht wie "der Held" fühlt, wenn da in einem Hauptstadt die Straßen voll sind mit bunt angezogenen Helden die alle besser sind als man selbst. Und meist "wuseln" und springen die meisten von den anderen Spielern dann doch ziemlich rum.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)