Knack - beknackt? :P

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Kann gar nicht nachvollziehen warum Knack überall so abgestraft wird :S
Find das Spiel total super lol Habs nun gestern durchgespielt und bin total begeistert. Direkt auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" eingestiegen und wurde nicht enttäuscht. Das hats wirklich in sich :>

Nun kommt nach der Modus Extra-Schwer aber weiß net was da anders sein soll nasty Man ist sowieso fast überall ein One-Hit :S

Die Story war nun nicht so berauschend aber die Optik gefällt mir. Gefühlt hat es was von Darksouls in dem Sinne, dass man die Bewegungen und Attacken der Gegner lernen muss um sie zu besiegen.

Spielt schon jemand von euch? Was sind eure Eindrücke?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32414 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Wie darf man sich das Ding denn vorstellen?
Hat für mich immer nach nem "weichgespülten" Tomb Raider ausgeschaut.
KOmmt das hin?

hachel (Neuling, 0 EXP)

Whoooot nasty
Nein gar nicht lol

Ich würde Knack schon noch (grad so lol) als Plattformer bezeichnen, allerdings stark actionlastig. Man läuft halt durch recht lineare Welten und verdrischt alles auf dem Weg. Zwischendurch darf man nach Schatzkisten ausschau halten und Upgrades sammeln. Mal gucken evtl nehm ich die Tage mal ein Video auf^^

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.

Ja mach das mal lol
Klingt aber halt schon nach dem klassischen Action-Adventure.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Ich habe einem Kumpel per Twitch dabei zugesehen wie er Knack gespielt hat, hab mich dabei mit ihm unterhalten und war auch sehr angetan. Ich denke das wird zusammen mit Killzone, eines meiner nächsten Spiele. smilie

Knack hat sich übrigens besser verkauft als Mario 3D World:
http://www.eurogamer.net/articles/2013-12-02-ps4-fastest-selling-console-in-uk-history

Soviel zu den schlechten Wertungen. lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3093 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8

Ich habe es noch nicht viel gespielt, aber bisher gefällt es mir auch besser als wie in so manchem Review beschrieben. smilie

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

hachel (Neuling, 0 EXP)
Thomas Barth schrieb:

Knack hat sich übrigens besser verkauft als Mario 3D World:
Soviel zu den schlechten Wertungen.

Geil nasty Naja mal gucken ob sichs auch hält wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
hachel schrieb:

Geil Naja mal gucken ob sichs auch hält

Es wird sich wohl nicht lange halten und Mario wird sich langfristig besser verkaufen, aber ein kleiner Erfolg ist es schon, wenn man bedenkt wie groß der Name Mario ist und die Wii U ein Jahr Vorsprung hatte. Schließlich geht es auch bei den Konsolen nicht um einen Sieg, sondern um Marktanteile für die Hersteller.

Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.

Ich frage mich nur ganz ehrlich, ob die Verkäufe sich nicht darauf stützen, dass es einfach einer der wenigen Launchtitel ist?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33857 EXP)
Noch eine Woche bis...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Psychofrog schrieb:

Ich frage mich nur ganz ehrlich, ob die Verkäufe sich nicht darauf stützen, dass es einfach einer der wenigen Launchtitel ist?

Das war auch mein erster Gedanke. Wer sich eine neue Konsole kauft, nimmt gerne auch mal 2-3 Spiele mit. Und soooo groß ist die Auswahl ja bisher nicht.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
Ganon schrieb:

Psychofrog schrieb:
Das war auch mein erster Gedanke. Wer sich eine neue Konsole kauft, nimmt gerne auch mal 2-3 Spiele mit. Und soooo groß ist die Auswahl ja bisher nicht.

Zumindest an Exklusivtiteln.

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Finde Knack ebenfalls ziemlich gut gelungen!
Das Spiel macht einfach Spass! Es ist sehr einfach zu spielen, aber hart zu meistern!

Spiele zunächst auf Leicht und es ist schon knackig. Macht aber tierisch Laune und ist bisher noch nie frustrierend gewesen!

Ich hab absolut keine Ahnung wieso das Ding nur so niedrige Wertungen bekommen hat?! Ich glaube die Redakteure haben die Idee hinter dem Spiel nicht kapiert!

Fischwaage schrieb:

Ich hab absolut keine Ahnung wieso das Ding nur so niedrige Wertungen bekommen hat?! Ich glaube die Redakteure haben die Idee hinter dem Spiel nicht kapiert!

Oder sie mussten einfach schnell testen, weil zuviele Spiele kamen und waren genervt weil es nicht so simpel war wie CoD. Dasselbe Gefühl habe ich auch bei den Tests von Killzone.

Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.

GG-Test ist Online!
Sschaut soweit ganz gut aus.

hachel (Neuling, 0 EXP)
Psychofrog schrieb:

GG-Test ist Online!
Sschaut soweit ganz gut aus.

Erscheint mir deutlich fairer als der ganze dreckige Rest vom Internet ;P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)