Ist Ea an einem Openworld spiel im Star Wars universum dran ?

Foren-Suche
Meik (06 Bewerter, 58 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 1.12.2013

Es ist ein Jobangebot von ea herausgekommen wo nach einem Lead Combat Desinger gesucht wird.Es ist nicht sicher ob es ein Spiel im Star Wars universum sein wird,aber es deutet sehr stark darauf hin da eine Ea Mitarbeiterin dieses Jobangebot eindeutig mit Star Wars in verbindung gebracht hat.Wie wir ja auch alle wissen hat Ea die lizenzen für Star Wars.Was denkt ihr wird es wircklich ein neues Star Wars geben oder denkt ihr dass es eher in eine neue Richtung geht.
Lasst es mich wissen indem ihr mir ein Feedback gibt.

Meik V.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18088 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Meik schrieb:

Es ist ein Jobangebot von ea herausgekommen wo nach einem Lead Combat Desinger gesucht wird.Es ist nicht sicher ob es ein Spiel im Star Wars universum sein wird,aber es deutet sehr stark darauf hin da eine Ea Mitarbeiterin dieses Jobangebot eindeutig mit Star Wars in verbindung gebracht hat.Wie wir ja auch alle wissen hat Ea die lizenzen für Star Wars.Was denkt ihr wird es wircklich ein neues Star Wars geben oder denkt ihr dass es eher in eine neue Richtung geht.
Lasst es mich wissen indem ihr mir ein Feedback gibt.

Ähm Oo News auf der der Startseite.
http://www.gamersglobal.de/news/79094/star-wars-arbeitet-ea-an-neuem-open-world-spiel
Wenns so weiter geht ist das Forum bald mit den ganzen Newsmeldungen zugemüllt...
Und der Übersicht bzw. Diskussion ist das nicht gerade förderlich ,da man immer zwischen News und Forumbeitrag hin und her springen muss.
Ist nur meine Meinung.

Blobblond spielt

Meik (06 Bewerter, 58 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 1.12.2013

Oh ups haha hab ich garnicht gesehen.Bin erst seit Heute hier Angemeldet

Meik V.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)