Forza Motorsport 5 abzocke ?

Foren-Suche
Meik (06 Bewerter, 58 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 1.12.2013

An alle die überlegen sich Forza Motorsport 5 zu kaufen sollte es sich zweimal überlegen.In dem neuen teil der Rennserie Forza Motorsport wurde vieles geändert und dass meiste nicht greade zum guten.Es ist z.b geändert worden dass man nach einen Levelaufstieg keine Autos mehr bekommt,sondern sie nun mit den Credits die man mit beenden von Rennen bekommt kaufen kann.Nun ist auch mehr „Micro transaction" in den Focus geraten,womit du mit echtgeld dir die sogenannten „Gutscheine" kaufen kannst.Diese ermöglichen dir Autos zu erwerben wofür du eigentlich noch nicht genügend Credits besitzt.Aber da man bei den verschiedenen Fahrzeugen auch unterschiedlich viele Gutscheine braucht kann es ganzschön teuer werden.Turn 10 hat aber nun vor die Preise der Gutscheine billiger zu machen und Rabatte auf Autos zu geben.Aber ob es dadurch wieder zu dem alten Forza Motorsport wird steht noch in den Sternen.
Was ist eure meinung dazu lasst es mich wissen würde mich über Feedback freuen.

Meik V.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3936 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Das ist in allen Tests aber zu lesen gewesen wink

Ja aber lieber einmal mehr als einmal zu wenig.smilie

Meik V.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15214 EXP)
es geht dem Ende entgegen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Ich sehe da keine Abzocke, sondern ein Angebot, kann man annehmen oder auch nicht. Aber das Thema wurde unter diversen News ausführlich diskutiert und ich denke jeder User, der hier an Forza interesse hat, weiss inzwischen bescheid.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Bei NBA 2K14 bekommt man, genauso wie in den Vorgängern, auch keine Skillpunkte und Kleidung geschenkt, die muss man sich erarbeiten oder per Mikrotransaktionen kaufen. Wenn man alles geschenkt bekommen möchte anstatt sich etwas im Spiel zu erarbeiten, sollte man bei der Old-Gen bleiben oder sich eine Wii U kaufen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 10785 EXP)
Tja, keine Ahnung was ich hier hin schreiben soll...
User ist online Online
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 10

Ich hab Forza 5 seit Release. Und es macht einfach Spass. Und du musst ja nix kaufen. Wieso auch so habe ich wenigstens eine
Langzeitmotivation. Wenn Forza dich interessiert kauf es. Eine bessere Alternative gibt es nicht

Meine meinung dazu ist ja so,dass man ohne den microtransaktionen sehr langsam seinen Fuhrpark füllen kann.

Meik V.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
Meik schrieb:

Meine meinung dazu ist ja so,dass man ohne den microtransaktionen sehr langsam seinen Fuhrpark füllen kann.

Und genau das begrüßen viele Spieler. Hierbei geht es um die Langzeitmotivation und die ist nicht vorhanden, wenn man nach jedem gewonnen Rennen ein Auto geschenkt bekommt und man nach 20 Stunden Spielzeit alles erreicht hat.

Spiel das Spiel erstmal 2-3 Monate und erarbeite dir deine Autos, dann merkst du vielleicht was ich meine. Früher auf dem C64 und Amiga, also vor 20-25 Jahren, haben Spiele oft nur eine Stunde gedauert, aber bis man gut genug war um es in einer Stunde durchspielen zu können, vergingen Wochen und Monate. Langzeitmotivation eben.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13952 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23
Thomas Barth schrieb:

Und genau das begrüßen viele Spieler. Hierbei geht es um die Langzeitmotivation und die ist nicht vorhanden, wenn man nach jedem gewonnen Rennen ein Auto geschenkt bekommt und man nach 20 Stunden Spielzeit alles erreicht hat.

Wieviele Spieler sind "viele Spieler"? Wieviele die Forza kaufen spielen überhaupt mehr als 20 Stunden? Ohne konkrete Zahlen ist das alles ein bisschen Hokus Pokus und ich könnte z.B. behaupten viele Spieler begrüßen das nicht wink

Ich finde es z.B. in GT5 immer ein bisschen nervig Rennen zu grinden die mehr Kohle pro Minute geben als welche die ich gern fahren würde, da ich sonst nicht schnell genug an Kohle komm um ein Auto zu kaufen das ich z.B. für eine spezielle Rennserie brauch. Meine Motivation kommt von den Rennen, nicht davon ob ich jetzt 10 oder 100 Autos freigeschalten hab und ich fand das System in Forza 4 ziemlich ansprechend.

Amco schrieb:

Wenn Forza dich interessiert kauf es. Eine bessere Alternative gibt es nicht

iRacing? GT6? Project CARS? demnächst noch Driveclub? Assetto Corsa?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3133 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8

Also mir gefällt Forza bisher sehr gut. Das Fahrgefühl mit dem neuen Controller ist einfach genial. Das Einzige was mich doch etwas stört, ist die recht magere Anzahl an Strecken. Dass es "nur" noch ca. 200 (?) Autos gibt finde ich jedoch nicht schlimm, da ich in noch keinem Rennspiel bisher wirklich alle Autos haben musste bzw. gefahren bin. Und das Freispielen mit Credits ist doch i. O. smilie

Aber eine Abzocke ist das m. E. nicht.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 23817 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219
Makariel schrieb:

Thomas Barth schrieb:
Wieviele Spieler sind "viele Spieler"? Wieviele die Forza kaufen spielen überhaupt mehr als 20 Stunden? Ohne konkrete Zahlen ist das alles ein bisschen Hokus Pokus und ich könnte z.B. behaupten viele Spieler begrüßen das nicht
Ich finde es z.B. in GT5 immer ein bisschen nervig Rennen zu grinden die mehr Kohle pro Minute geben als welche die ich gern fahren würde, da ich sonst nicht schnell genug an Kohle komm um ein Auto zu kaufen das ich z.B. für eine spezielle Rennserie brauch. Meine Motivation kommt von den Rennen, nicht davon ob ich jetzt 10 oder 100 Autos freigeschalten hab und ich fand das System in Forza 4 ziemlich ansprechend.

Amco schrieb:

Welchen deiner genannten Titel kann ich auf Xbox One spielen?

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15214 EXP)
es geht dem Ende entgegen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 33 Sekunden Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16
CptnKewl schrieb:

Makariel schrieb:
Thomas Barth schrieb:
Wieviele Spieler sind "viele Spieler"? Wieviele die Forza kaufen spielen überhaupt mehr als 20 Stunden? Ohne konkrete Zahlen ist das alles ein bisschen Hokus Pokus und ich könnte z.B. behaupten viele Spieler begrüßen das nicht
Amco schrieb:

Bin zwar nicht gemeint, aber mit etwas Geduld wink vielleicht in Zukunft Project CARS, wie es da aber mit der Fahrphysik ausschaut, keine Ahnung, ich finde aber die von Slightly Mad verbrochene Physik in den Shift Ablegern von NfS furchtbar arcadig.
Bleibt ja zur Zeit auf der Xbox One nur Forza 5.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13952 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23
CptnKewl schrieb:

Umgekehrt: für keinen der Titel braucht man eine Xbox One kaufen razz

Wenn du deine(n) 360/PS3/Spiele PC schon verkauft hast nur um dir next gen zu kaufen wenns noch kaum Spiele gibt dann selbst schuld - aber bitte nicht beschweren es gäbe keine Alternativen, denn Alternativen gibts zur Genüge (inklusive Forza 4 das man günstig kriegen kann und das vom Fleck weg doppelt so viele Strecken hat wink).

Mondfels (09 Triple-Talent, 349 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 27.11.2013

Habe gerade beim "Fremdgehen" einen ausführlichen Artikel zum Thema Microtransaktionen entdeckt:

Ist nach der DLC-Orgie eine weitere schöne Möglichkeit für die Entwickler/Publisher, die Kuh zu melken.

Dazu passt auch noch dieser Artikel:

150,00 € für ein Auto, naja, in echt wäre es sicher teurer...

Edit: Werden die von mir gesetzten Links erst noch geprüft oder warum tauchen die gar nicht auf?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 37720 EXP)
Muss es denn immer für immer sein? Die Runde Schweigen geht auf mich!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 87

@Mondefels

das mit den Links könnte an deinem Level liegen. Sprich du brauchst einen höheren Level dafür, 100%ig sicher bin ich mir da aber nicht.

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Mondfels (09 Triple-Talent, 349 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 27.11.2013
Slaytanic schrieb:

@Mondefels
das mit den Links könnte an deinem Level liegen. Sprich du brauchst einen höheren Level dafür, 100%ig sicher bin ich mir da aber nicht.

Oh je, fürchte Du hast Recht. Naja, in 3 Jahren könnt Ihr dann die Links sehen wink.
Wer nicht solange warten will, bezog mich auf Artikel zu den Mikrotransaktionen auf eurogamer und
einen Artikel auf 4player zu den Preisen für Autos im Spiel (ich glaub Grand Turismo).

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 37720 EXP)
Muss es denn immer für immer sein? Die Runde Schweigen geht auf mich!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 87
Mondfels schrieb:

Slaytanic schrieb:
@Mondefels
Oh je, fürchte Du hast Recht. Naja, in 3 Jahren könnt Ihr dann die Links sehen .
Wer nicht solange warten will, bezog mich auf Artikel zu den Mikrotransaktionen auf eurogamer und
einen Artikel auf 4player zu den Preisen für Autos im Spiel (ich glaub Grand Turismo).

Ansonsten mal schnell in das Jägerforum reinschauen und ein paar schnelle Erfolge holen. smilie

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)