Fragen zur Ps4

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Wer von euch hat sich heute ebenfalls die PS4 zugelegt?

Ich habe nämlich 2 fragen und ich bin es leid das zu googeln. denn ich finde keine Antworten auf:

- Wo löse ich, oder aktiviere ich meine kostenlose PSN
plus zeit?
- gibt es keine deutsche ps4 App. Für das iPad oder wann kommt sie?

Vielen Dank im Voraus wink

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
hergesknapp (11 Forenversteher, 661 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 3.6.2010

Moin Moin,

kostenloses PSN gibts im Store auf der PS 4. Unter dem Punkt PSN Plus, siehst du direkt.

Eine App für das iPad gibt es meines Wissens nach nicht, nur für das iPhone.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber vlt. hat sich deine Anfrage ja auch schon von selbst erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
hergesknapp

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Vielen Dank. du hast mir sehr geholfen. schade das mit der app

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Hat die PS4 auch wieder einen Online-Zwang wie die 3er?
Ich wollte letztens mal Offline GT 5 spielen - klappt nicht, da wohl auf das Profil zugegriffen werden muss und alle Autos etc. die durch Updates dazu gekommen sind (bei mir ca. die Hälfte sind nicht mehr da).

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 11

Die PS4 kann auch offline betrieben werden. Ich hatte Sie bis heute Morgen offline. Das erste System-Update von 1.00 auf 1.50 war auch auf der ersten Spiele-Disc enthalten.

Das bringt mich aber auch zu meiner Frage. Ich habe die PS4 heute Morgen dann das erste mal ans Netz angeschlossen. Das zweite System-Update auf Version 1.51 hat er dann sofort heruntergeladen (ca. 300 MB). Nach Anmeldung im PSN hat er mein PS3-Profil auf die PS4 übernommen was erfreulicherweise auch sehr zügig ging (ca. 4 Minuten trotz traurig langsamer Leitung).
Was Ich bis jetzt aber nicht finden kann: Wenn das System ein Spiel-Update herunterlädt, macht die PS4 das ja im Gegensatz zur PS3 im Hintergrund - aber wo kann Ich den aktuellen Status einsehen? Ich meine wieviel er schon geladen hat und wieviel er noch laden muss???

____________________________________

"786540.1"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
cdr_tofino (13 Koop-Gamer, 1402 EXP)
Bumm
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 2
B4ck7p schrieb:

Die PS4 kann auch offline betrieben werden. Ich hatte Sie bis heute Morgen offline. Das erste System-Update von 1.00 auf 1.50 war auch auf der ersten Spiele-Disc enthalten.
Das bringt mich aber auch zu meiner Frage. Ich habe die PS4 heute Morgen dann das erste mal ans Netz angeschlossen. Das zweite System-Update auf Version 1.51 hat er dann sofort heruntergeladen (ca. 300 MB). Nach Anmeldung im PSN hat er mein PS3-Profil auf die PS4 übernommen was erfreulicherweise auch sehr zügig ging (ca. 4 Minuten trotz traurig langsamer Leitung).
Was Ich bis jetzt aber nicht finden kann: Wenn das System ein Spiel-Update herunterlädt, macht die PS4 das ja im Gegensatz zur PS3 im Hintergrund - aber wo kann Ich den aktuellen Status einsehen? Ich meine wieviel er schon geladen hat und wieviel er noch laden muss???

Unter dem Punkt "Benachrichtigungen" --> "Downloads" kann man den aktuellen Status einsehen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
underdog (12 Trollwächter, 835 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Beigetreten: 8.2.2010

Hallo PS4 Besitzer, ich habe eine Frage zu den automatischen Updates, welche die PS4 ja im Standby selbständig durchführen sollte. Ich habe diese Funktion eingeschalten und auch die richtigen Haken gesetzt doch die Updates (z.B. BF4) wird erst geladen, wenn ich die Konsole einschalte (dann aber gleich von selbst) Mir ist das ganz am Anfang schon aufgefallen. Als ich aber beim letzten Systemupdate 1.52 diese Funktion in der Update Beschreibung gelesen habe, dachte ich das dies nachgepatcht wurde. Doch das funktioniert, zumindest bei mir nicht. Wie schaut das bei euch aus ?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
underdog schrieb:

Hallo PS4 Besitzer, ich habe eine Frage zu den automatischen Updates, welche die PS4 ja im Standby selbständig durchführen sollte. Ich habe diese Funktion eingeschalten und auch die richtigen Haken gesetzt doch die Updates (z.B. BF4) wird erst geladen, wenn ich die Konsole einschalte (dann aber gleich von selbst) Mir ist das ganz am Anfang schon aufgefallen. Als ich aber beim letzten Systemupdate 1.52 diese Funktion in der Update Beschreibung gelesen habe, dachte ich das dies nachgepatcht wurde. Doch das funktioniert, zumindest bei mir nicht. Wie schaut das bei euch aus ?

Die Updates werden nicht im Standby-, sondern im Bereitschaftsmodus gezogen. Der Unterschied ist lediglich, dass der Standby laut EU-Vorschriften 0,5 Watt verbraucht, der Bereitschaftsmodus 6,5 Watt. In Stromkosten umgerechnet, bei einem Preis von 28 Cent pro kWh, macht das maximal 1,20€ pro Jahr für Standby und 15,90€ für Bereitschaft.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 11

Danke cdr_tofino!!!

Und auch Thomas Barth, das wäre meine nächste Frage gewesen. mr.green

____________________________________

"786540.1"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)