Anzeige: Offizielles Abo-Magazin

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hiho,

vielleicht wirds ja nur bei mir nicht chronologisch dargestellt:

Nur so als kleiner Änderngshinweis. Thread kann danach gelöscht werden.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten
ChrisL (Unendliches Abo, 148832 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 5 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4339

Hallo keimschleim,

ich kann keinen Fehler bei der chronologischen Anzeige erkennen -- das Magazin, das an erster Stelle steht, ist die Leseprobe der Retro Gamer.

Gruß

Chris

____________________________________

DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Teilnahmeformular, Statistiken, Suche   |   GG-Online-Spielereien:  ➜ GEK #1  ➜ GEK #2

keimschleim (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
ChrisL schrieb:

Hallo keimschleim,
ich kann keinen Fehler bei der chronologischen Anzeige erkennen -- das Magazin, das an erster Stelle steht, ist die Leseprobe der Retro Gamer.
Gruß
Chris

Ach, ich Idiot. Hab nur auf die Zahlen geachtet. Dann schnell mal weg mit dem Thread!