Anzeige: Offizielles Abo-Magazin

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 2936 EXP)
narf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Hiho,

vielleicht wirds ja nur bei mir nicht chronologisch dargestellt:

Nur so als kleiner Änderngshinweis. Thread kann danach gelöscht werden.

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137398 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Hallo keimschleim,

ich kann keinen Fehler bei der chronologischen Anzeige erkennen -- das Magazin, das an erster Stelle steht, ist die Leseprobe der Retro Gamer.

Gruß

Chris

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 2936 EXP)
narf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.8.2009
ChrisL schrieb:

Hallo keimschleim,
ich kann keinen Fehler bei der chronologischen Anzeige erkennen -- das Magazin, das an erster Stelle steht, ist die Leseprobe der Retro Gamer.
Gruß
Chris

Ach, ich Idiot. Hab nur auf die Zahlen geachtet. Dann schnell mal weg mit dem Thread!

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer