Games-Jagd (Suche Spiele)

Foren-Suche
ChrissBloggTUI (06 Bewerter, 52 EXP)
You don't know what can happen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 26.11.2013

Games-Jagd

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach spielen, welche ich noch nicht gespielt habe. Nun hoffe ich hier vielleicht den einen, oder anderen neuen und guten/sinnvollen Titel zu entdecken!

Damit ihr wisst, was mir gefällt lege ich hier gleich eine Liste an Spielen bei:

- Day of the Tentacle
- XCOM - Ufo Defense + Remake
- Age of Empires 2
- Duck Tales
- Kirby's Dreamland
- Final Fantasy VI/VII
- Super Mario (für den GB Color)
- Sam & Max
- CoD Mw 2/ Cod 4
- Counter Strike Source
- Deponia 1-3
- Forza Motorsport 5
- Bastion
- Ni No Kuni
- Dragon Age
- Journey
- Mass Effect
- Monkey Island 1-3
- The Witcher
- The Elderscrolls
- Castlevania
- Fallout 1-2
- Portal
- Dark Messiah of Might and Magic
- Gothic 1-2
- Dark Souls
- Demon's Souls
- The Walking Dead
- Risen

schau ich mir schon an:

- Book of the Unwritten Tales
- Age of Mythology
- Black Mirror
- Clever & Smart
- Chrono Trigger
- The Walking Dead (gespielt!)
- Beyond Good & Evil
- Dungeons of Dredmor
- Quantum Conundrum

Ich weiß, dass sind schon ein paar mehr Spiele! wink (Hoffe, dass ich kein Spiel vergessen habe ;D)
Hoffe trotzdem auf gute Tipps!

MFG ChrissBloggTUI

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9409 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Book of the Unwritten Tales fällt mir bei deiner Liste von Advendures ein.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12903 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Black Mirror
Broken Sword
Clever & Smart
Call of Duty 4: Modern Warfare
Age of Mythology
Empire Earth
Rise of Nations
Gran Turismo
Chrono Trigger
Metroid

Fallen mir jetzt da erstmal ein smilie.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Andreas (16 Übertalent, 4622 EXP)
MoO3 mit Mods ist einfach genial!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2011
Inhalte: 16

Gunpoint kann ich noch empfehlen. Eine Demo kann unter dem Link auch gezogen werden.

ChrissBloggTUI (06 Bewerter, 52 EXP)
You don't know what can happen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 26.11.2013

@ Spezieh

Book of the Unwritten Tales werde ich mir mal anschauen! wink

@ Novachen

CoD kenne ich schon alle Teile, blos CoD Mw 2 hat mir an meisten gefallen - Cod 4 ist vollkommen an mir vorbei gegangen, erst später hab ich's gespielt! mr.green
Und um Black Mirror schleiche ich schon längere Zeit herum mr.green, Empire Earth kenne ich schon, ich mochte aber AoE mehr! Gran Turismo kenne ich auch, aber habe ich eig. fast nicht gespielt. Zu Age of Mythology kann ich nur sagen, dass es immer Freunde gespielt haben, trotzdem hat es mich nie so sehr interessiert, werde es mir jetzt aber einmal anschauen! Ich dachte Clever & Smart wäre nur eine Comic Serie, wusste gar nicht, dass es davon ein Spiel gibt. mr.green Broken Sword hat mich nicht so interessiert, werde es mir sehr wahrscheinlich auch nicht mehr anschauen. Chrono Trigger werde ich mir aber mal anschauen! Und Metroid kenne ich natürliche! ;D
(Super Metroid)

@ Andreas

Gunpoint erschien mir nie so wirklich interessant genug um es gespielt zu haben/ zu spielen!

@ All

Danke für alle Spiele-Tipps!

MFG ChrissBloggTUI

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Noodles (22 AAA-Gamer, 32071 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist online Online
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 32

Da dir Deponia gefällt, solltest du dir auf jeden Fall noch die beiden Nachfolger Chaos auf Deponia und Goodbye Deponia anschauen. wink

____________________________________

Love like time's got its own plans

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 35110 EXP)
quadratisch, praktisch, flesh, it´s just Ritter Sport Flesh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 6 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 75

The Walking Dead; technisch nicht so dolle aber meiner Meinung nach eine super erzählte Geschichte
Fallout: New Vegas; wenn es auch mal ein Rollenspiel (ohne Party) abseits der Fantasy sein darf
DSA Drakensang; Oldschool Rollenspiel, etwas langsam, hat mir aber sehr gut gefallen. DerNachfolger ist auch gut nur kam er meiner Meinung nach nicht an der Vorgänger ran.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Toxe (21 Motivator, 27681 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

An Dark Souls / Demon's Souls kommt man nicht vorbei.

Ansonsten ist für die PS Vita Tearaway fantastisch und es gibt mittlerweile ein Bundle Vita + Tearaway.

Battlefield
Planescape: Torment
Portal
Heavy Rain
Beyond Good & Evil

Deus Ex und Deus Ex:HR
Persona 3 und Persona 4 Golden
The Walking Dead
Valkyria Chronicles
Dark Messiah of Might and Magic
Fallout 1 bis 3/New Vegas

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

ChrissBloggTUI (06 Bewerter, 52 EXP)
You don't know what can happen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 26.11.2013

@ Noodles

Ich habe die beiden Nachfolger gespielt, meinte damit die gesamte Reihe!

@ Slaytanic

The Walking Dead habe ich gespielt, aber nur die erste "Folge", da mich die ganze Warterei ein bisschen genervt hat, aber gut, dass du mich darauf gebracht hast, werde es nachholen! Fallout - New Vegas hm naja .... , da waren 1 und 2 schon wesentlich besser! DSA Drakensang ist mir noch nicht untergekommen, werds mir mal anschauen.

@ Toxe

Battlefield macht Spaß, aber ist für mich wirklich nur für den Multiplayer da und für max. eine Stunde, das Spiel schaft es trotz der guten Grafik bei mir nicht ein "Spielverlangen" zu erzeugen!
Heavy Rain habe ich gespielt, war aber von gem Spiel nicht so eingenommen, auch wenn das Spiel einen gewissen Suchtfaktor erzeugt hat. Portal habe ich einfach nur vergessen! Planescape - Torment werde ich mir mal anschauen. Deus Ex ist gut, ist aber nicht die Richtung Spiel die ich will! Und gut das du mich an Dark Messiah of Might and Magic erinnerst, dass Spiel muss ich mal wieder auspacken! Zu Valkyria Chronicles muss ich sagen, als ich es gesehen habe, verging mir so ein bisschen die Lust es ein wenig zu spielen. mr.green Gleiche gilt für Persona 3/4, bin nicht "sooo" der Fan von überjapanisierten(China ... etc) Spielen! Und zu Beyond Good & Evil muss ich sagen, dass ich es einfach nicht war genommen habe!

@ All

Vielen Dank an alle, für die vielen Spiele Tipps!

MFG ChrissBloggTUI

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Toxe (21 Motivator, 27681 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14
ChrissBloggTUI schrieb:

Zu Valkyria Chronicles muss ich sagen, als ich es gesehen habe, verging mir so ein bisschen die Lust es ein wenig zu spielen. Gleiche gilt für Persona 3/4, bin nicht "sooo" der Fan von überjapanisierten(China ... etc) Spielen!

Ja als ich noch keine Konsolen hatte ging mir das früher auch immer so. Mittlerweile stört es mich nicht mehr, auch wenn ich vor die Wahl gestellt trotzdem immer noch einen westlichen / Gothic Look bevorzuge (wie beispielsweise Dark Souls).

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nachtfischer (16 Übertalent, 5492 EXP)
ist guter Dinge!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 27.8.2011
Inhalte: 45

Wenn du den knackigen Schwierigkeitsgrad und die taktisch anspruchsvollen Kämpfe an Dark Souls bzw. Demon's Souls magst: Schon mal überlegt, in Richtung Roguelikes (beziehungsweise "Roguelike-likes") zu schielen? Zum Beispiel Dungeons of Dredmor oder The Binding of Isaac. Wenn du Plattformer magst auch Spelunky oder Rogue Legacy.

____________________________________

FISCHERS LUDOKULTUR (Gedanken über Spiele)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Noodles (22 AAA-Gamer, 32071 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist online Online
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 32
ChrissBloggTUI schrieb:

@ Noodles
Ich habe die beiden Nachfolger gespielt, meinte damit die gesamte Reihe!

Achso. smilie Naja, wenn dir die gesamte Reihe gut gefallen hat, könntest du ja vielleicht auch noch die anderen Adventures von Daedalic spielen. Wenn es auch humorvolle Adventures sein sollen, dann wären Edna bricht aus und Harveys neue Augen zu empfehlen. Aber auch die ernsthafteren Spiele von Daedalic wie A New Beginning oder The Whispered World haben mir gut gefallen. wink

____________________________________

Love like time's got its own plans

ChrissBloggTUI (06 Bewerter, 52 EXP)
You don't know what can happen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 26.11.2013

@ Toxe

Ja Gothic gefällt mir auch! ;D

@ Nachtfischer

Ich habe die Spiele Spelunky, The Binding of Isaac und Rogue Legacy gespielt, aber ich tue diese Spiele nicht auf die Liste, da ich sie gespielt habe und sie gut sind, aber eben für mich nicht so gut sind , wie z.Bsp. Dark Souls, Demon's Souls ... etc. !
Dungeons of Dredmor kenne ich noch nicht, werde es mir aber mal anschauen!

@ Noodles

Ehem, ich habe auch andere Adventures von Daedalic gespielt, empfand aber die Reihe Deponia bis jetzt als eines der besten, deshalb steht es auch auf der Liste der Spiele!

@ All

Vielen Dank, noch einmal an alle für die Tipps!

MFG, ChrissBloggTUI

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Noodles (22 AAA-Gamer, 32071 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist online Online
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 32
ChrissBloggTUI schrieb:

@ Noodles
Ehem, ich habe auch andere Adventures von Daedalic gespielt, empfand aber die Reihe Deponia bis jetzt als eines der besten, deshalb steht es auch auf der Liste der Spiele!

Mist, all meine Tipps hast du schon gespielt. lol Ein letzter Versuch noch: Da dir Portal gefällt, könntest du dir mal Quantum Conundrum anschauen. Das Spiel ist von der Designerin, die auch Portal designt hat und ist auch ein 3D-Puzzlespiel. Man hat einen Handschuh, mit dem man in vier verschiedene Dimensionen wechseln kann, zum Beispiel in eine flauschige, wo alles aus Watte ist und dadurch viel leichter, so dass sich auch die schwersten Gegenstände hochheben lassen. Mit diesen Dimensionen muss man dann viele verschiedene Rätsel lösen. Das Spiel lässt zwar gegen Ende etwas nach und von der Story und Atmosphäre kommt es nicht an Portal ran, aber mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht. smilie

____________________________________

Love like time's got its own plans

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
immerwütend (21 Motivator, 29850 EXP)
"Neunzig Prozent von allem ist Mist." - Theodore Sturgeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 13 Stunden Offline
Beigetreten: 20.9.2013
Inhalte: 11

Risen - das "echte" Gothic 3
Fallout Tactics - falls du dir mal richtig Mühe geben willst

____________________________________

"Das negative Urteil ist der Höhepunkt geistigen Vermögens."
- Alfred North Whitehead -

ChrissBloggTUI (06 Bewerter, 52 EXP)
You don't know what can happen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 26.11.2013

@ Noodles

Du bist ja richtig oft hier zu sehen! ;D Und diesmal hast du wirklich einen guten Treffer gesetzt, denn .....
Quantum Conundrum habe ich noch nicht gespielt und werde es mir auf jedenfall anschauen!

@ immerwütend (<--- Seh doch auch mal das schöne an der Welt! ;DD)

Ich habe Risen gespielt, hatte auch eine tolle Atmosphäre und ich würde es auch "das Gothic 3" nennen, aber mir gefiel Gothic 1-2 besser, werde es aber mit auf die Spiele Liste tuen, damit, dass nicht noch mehr Verwirrungen
schaft!

@ Two

Hier auch noch mal Danke für die Tipps!

MFG ChrissBloggTUI

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)