Bug oder Feature: unveröffentlichte Steckbriefe werden im Profil gezeigt bei Warteliste

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Zaunpfahl (19 Megatalent, 15512 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 308

Ich denke der Screenshot ist eindeutig:

Habe grade einen Steckbrief zu Consortium angelegt und das Spiel direkt in meine Warteliste aufgenommen, noch bevor der freigeschaltet ist.
Daraufhin ist das Cover aber sofort in meinem Profil sichtbar, auch im abgemeldeten Zustand. Man kann den Steckbrief zwar nicht erreichen, aber kurios ist das trotzdem.

Würde ich zwar nur als minimalen Fehler einstufen, aber kund tun wollte ich es trotzdem wink

____________________________________

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 362034 EXP)
beginnt heute mit BATTLETECH, jawoll.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3237

Danke, Zaunpfahl. Das ist wohl wirklich ein Glitch, den du "ausnutzt" smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)