Comic-Thread: DC, Marvel, Vertigo und was euch sonst in den Sinn kommt

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32401 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Tag!

Ich hab über die Suchfunktion nix gefunden und dachte mir, ein Comic-Thread würde sich doch sehr gut hier machen.
Also raus damit! Was lest ihr, wo bekommt ihr's her, sammelt ihr?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
immerwütend (21 Motivator, 28914 EXP)
"Neunzig Prozent von allem ist Mist." - Theodore Sturgeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 20.9.2013
Inhalte: 11

Früher mal alles Mögliche, von Fix & Foxi bis Superman. mr.green
Heute nur noch Asterix confused ... aber den habe ich komplett mr.green

____________________________________

"Das negative Urteil ist der Höhepunkt geistigen Vermögens."
- Alfred North Whitehead -

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33743 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
immerwütend schrieb:

Heute nur noch Asterix ... aber den habe ich komplett

Und hast du schon eine Meinung zum neuen Band?

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
ThePilgrim (12 Trollwächter, 1107 EXP)
Gone to Texas
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 20.2.2011

Ich hab wieder mit den Sammelbaendern von "Preacher" angefangen die ich mir damals in den 90ern aus den USA mitgebracht habe. Immer noch einer meiner liebsten Comic Serien. Sonnst les ich aber auch alles von DC o. Marvel.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 85959 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

Ich organisiere den Internationalen Comic Salon in Erlangen mit, sitze also quasi an der Quelle. Eine große Sammlung habe ich dennoch nicht, rede und schreibe viel lieber drüber. wink

Nächstes Jahr findet das ganze wieder statt. Wer von euch Zeit, Muße und Lust hat, sollte vorbeikommen, vielleicht können wir ja am Rande sowas wie ein kleines inoffizielles GG-Comicfan-Treffen veranstalten, auch wenn meine Zeit während der Messetage begrenzt sein wird. (Aber zumindest könnte ich dem einen oder anderen einen freien Eintritt verschaffen.) mr.green

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
ThePilgrim (12 Trollwächter, 1107 EXP)
Gone to Texas
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 20.2.2011

Comic-Salon...Hmmm, vllt sollte ich auch mal da hingehn, sonnst geh ich immer in die USA. Da ich 2 Kumpels habe die je einen Comicladen haben, sitz ich an der Quelle smilie

www.kabooom.ch

www.facebook.com/foxartscomics

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32401 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Durchaus interessant Labrador. Jetzt muss ich nurnoch schauen wie ich nach erlangen komme lol

Nach guten Shops müsste ich mal suchen in München und Umland...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Vor vielen Jahren, so ca. 2000/2001 hatte ich mal eine Phase, die man denke ich schon als süchtig bezeichnen kann. Da wurde quasi alles an Comics gekauft, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Hauptsächlich Marvel, aber auch z.B. Witchblade, Darkness, Spawn etc. Aus der Zeit hab ich immer noch eine riesige Sammlung.

Dann hatte ich viele Jahre fast gar keine Comics gelesen. Entzug sozusagen. Seit einiger Zeit bin ich aber wieder gemäßigt dabei. Das war sogar der Hauptanschaffungsgrund für ein Tablet. Ich finde, die sind ziemlich perfekt zum Comics lesen.
Vor kurzem hab ich die komplette Sandman-Reihe verschlungen. Genial. Aktuell lese ich zum einen Fables (ebenfalls genial) und hab noch mal Alias (Jessica Jones) gelesen. Außerdem hole ich noch mal Pulse nach, was eine Nachfolgeserie zum unter dem Marvel Max - Label veröffentlichten Alias war.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
immerwütend (21 Motivator, 28914 EXP)
"Neunzig Prozent von allem ist Mist." - Theodore Sturgeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 20.9.2013
Inhalte: 11
Ganon schrieb:

immerwütend schrieb:
Heute nur noch Asterix ... aber den habe ich komplett
Und hast du schon eine Meinung zum neuen Band?

Der "Neue" ist besser als die letzten, was aber auch nicht wirklich schwer war... slash

Aber ganz im Ernst: Ich war sehr angenehm überrascht und fühlte mich an die alten Zeiten erinnert, als ganze Völker und/oder Regionen freundlich durch den Kakao gezogen wurden. up
Wenn es so bleibt, werde ich auch die nächsten Bände mit Sicherheit kaufen. mr.green

____________________________________

"Das negative Urteil ist der Höhepunkt geistigen Vermögens."
- Alfred North Whitehead -

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 18186 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

ja, Asterix, das lustige Taschenbuch, ansonsten aber eher nix dergleichen

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16663 EXP)
Ist nach Abwesenheit wieder da...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6
immerwütend schrieb:

Der "Neue" ist besser als die letzten, was aber auch nicht wirklich schwer war...
Aber ganz im Ernst: Ich war sehr angenehm überrascht und fühlte mich an die alten Zeiten erinnert, als ganze Völker und/oder Regionen freundlich durch den Kakao gezogen wurden.

Ich fand den neuen eher solala. Besser als "Gallien in Gefahr", aber wie Du selbst sagst...naja. mr.green

Die Prämisse - Asterix&Obelix fahren nach Schottland - hat tonnenweise Potenzial, nur leider machen sie nix damit. So erkennen sie, dass es in Schottland "Malzwasser" gibt, aber sie nutzen nicht die humoristischen Möglichkeiten, die sich da bieten. Dabei hätte man sich so toll über die Whisky-Kultur und den Whisky-Tourismus lustig machen können, stattdessen gibt's einen dauerbetrunkenen Druiden. Schade. slash

Ich kann mich nur an einen Witz erinnern, der bei mir richtig gezündet hat (der mit dem Kreisverkehr lol ), ein paar waren ganz nett, aber insgesamt...bei den alten Bänden lache ich noch heute, wenn ich sie 2-3 Mal im Jahr wieder aus dem Regal hole...und entdecke sogar nach all den Jahren immer noch neue Details. smilie

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
immerwütend (21 Motivator, 28914 EXP)
"Neunzig Prozent von allem ist Mist." - Theodore Sturgeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 20.9.2013
Inhalte: 11
Kenner der Episoden schrieb:

.
Ich kann mich nur an einen Witz erinnern, der bei mir richtig gezündet hat (der mit dem Kreisverkehr ), ein paar waren ganz nett, aber insgesamt...bei den alten Bänden lache ich noch heute, wenn ich sie 2-3 Mal im Jahr wieder aus dem Regal hole...und entdecke sogar nach all den Jahren immer noch neue Details.

Ja, nun... es war immerhin Band 35... Sooo unbegrenzt sind die Gagmöglichkeiten nun auch nicht...

____________________________________

"Das negative Urteil ist der Höhepunkt geistigen Vermögens."
- Alfred North Whitehead -

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Lese grad ersten Band der Walking Dead Comics- Klasse smilie

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Orschler77 (16 Übertalent, 4290 EXP)
Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder online
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.7.2013

Ich habe unten drunter mal nen Text gepostet, de ich erst letztens bei FB verbreitet habe... Ihr dürft mir gerne wiedersprechen!!! Wie gesagt, der Text ist aus Facebook...

Alter, hat Marvel was an der Klatsche ??? Ich hab mir die letzten Tage mal ein paar neuen Comics von Marvel und DC geholt. Als erst mal, alle haben einen neuen Reboot bekommen, oder wurden in eine andere Zeitlinie geschrieben. Aber jetzt kommt`s und da muss man die Jungs von Marvel schon mal Fragen,ob es jetzt soweit ist !!! "Der neue, bessere Spider-Man" ist nur aus einem Grund besser.... weil Dr.Ock in Peter Parkers Seele gedrungen ist und jetzt ein Superheld sein will. Ole, Ole Freunde, egal was ihr da raucht, aber lasst es,oder nehmt nicht mehr so viel davon.... Ach ja und wir werden jetzt auch politisch Korrekt bei DC. Ich werde mich jetzt nicht Über das warum auslassen, da dieses Thema sofort, sehr heikel werden kann.

Man waren das früher noch schöne Zeiten mit den Superhelden, heute musste du dich unter Umständen zwischen 3 verschiedenen Parelleluniversen hin und her bewegen. Aber das beste überhaupt, finde ich zumindest.... Kann mir mal einer den Unterschied zwischen Batman und The Dark Knight erklären? Ja ich weiß, es gibt eigentlich keinen, aber aus welchem Grund gibt es dann 2 verschiedene Comicserien? Ach so, Batman und Robin gibt es ja auch noch.

Mal ganz ehrlich, ich habe mich nach sehr langer Zeit, als alter Sack mal wieder auf ein paar Superherocomics gefreut, aber so ist dass einfach nur lästig !!! Just my 2 cents, auch wenn es außer mir keinen Mensch interessiert.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
Orschler77 schrieb:

Aber jetzt kommt`s und da muss man die Jungs von Marvel schon mal Fragen,ob es jetzt soweit ist !!! "Der neue, bessere Spider-Man" ist nur aus einem Grund besser.... weil Dr.Ock in Peter Parkers Seele gedrungen ist und jetzt ein Superheld sein will. Ole, Ole Freunde, egal was ihr da raucht, aber lasst es,oder nehmt nicht mehr so viel davon....

Also ich sammle seit Brand New Day (Januar 2008) die Spider-Man-Comics, erst in den Heften, ab Spider-Island bin ich dann auf die Trade Paperbacks in Hartcover und im Endeffekt nun auf die Softcover umgestiegen.

Die Amazing Spider-Man-Serie hat auch meiner Meinung nach einen Reboot nötig gehabt, die 1963-Serie war mit der Zeit zu festgefahren und die Serie konnte sich nicht weiterentwickeln. Der BND-Reboot war ein interessanter Versuch Leben un die Bude zu bringen, der aber misslang weil Peter Parker sich quasi zu einem Teenager, der nichts auf die Reihe bekommen hat, zurückentwickelte. Dies besserte sich dann zwar im Laufe der Serie, aber dennoch hatten die Story-Schreiber das Problem, dass Peter Parker und Spider-Man nur in den Rollen agieren durften, die 1963 festgelegt worden sind. Da sich die Welt in den letzten 50 Jahren grundlegend verändert hat und man nicht mit den Moralvorstellung einer längst vergangenen Zeit, heutige Geschichten schreiben kann. Von daher bin ich sehr froh darüber das sie Amazing Spider-Man eingestampft und mit Superior Spider-Man einen etwas moderneren Weg eingeschlagen haben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2305 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Ich mag 2000 AD ganz gerne vorallem Dredd und Strontium Dog, ansonsten auch gerne Sachen von DC und Heavy Metal. Abgesehn von Superhelden Comics aber auch sehr gerne Calvin and Hobbes(!), Peanuts und Garfield smilie

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
ThePilgrim (12 Trollwächter, 1107 EXP)
Gone to Texas
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 20.2.2011
Butcherybutch schrieb:

Ich mag 2000 AD ganz gerne vorallem Dredd und Strontium Dog, ansonsten auch gerne Sachen von DC und Heavy Metal. Abgesehn von Superhelden Comics aber auch sehr gerne Calvin and Hobbes(!), Peanuts und Garfield

Oh, Calvin&Hobbes. Wird Zeit wiweder mal die Ultimate Editon raus zu holen. Super Band, alles drinn und mit viel liebe gemacht. Aber DREDD is auch ned zu verachten lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Maik (20 Gold-Gamer, 21483 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich hatte auch meine Superheldencomiczeit, die ist aber schon seit etlichen Jahren dabei. Ich konnte meine Sammlung an einen anderen Sammler für sehr gutes Geld vertickern, weil der Markt noch gut war. Später kam leider der Einbruch. Das war auch meine Zeit wo ich eine Unmenge an Mangas verschlungen habe (dürfen ja auch zu Comics gezählt werden^^), doch die sind bis auf eine Ausnahme alle verkauft. Die Serie Lone Wolf kann ich jedem gern empfehlen, der erwachsene Mangas mag. Seitdem bin ich davon losgekommen, obwohl ich noch ein paar Comics von einem befreundeten Sammler frankobelgischer Künstler ausleihe.
Was mir noch gut im Gedächtnis geblieben ist, war die tolle Serie Erde X mit einer umgekrempelten Superheldenwelt. Toll gezeichnet, tolle Charaktere, tolle Geschichte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14265 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Ouuh Comics smilie Ja, da gibt es ein paar... Neben Tim und Struppi, Asterix und Lucky Luke mag ich die Fantasysachen von Arleston / Mourier sehr gerne. (Troll von Troy, Lanfeust von Troy, Feuer von Askell) Dann stehen neben ein paar abgedrehten Sachen wie Die Rote Kaiserin einige DC, Sin City und The Walking Dead im Regal. Calvin und Hobbes natürlich auch, gleich neben Hägar. wink

Hal Fosters Prinz Eisenherz gefällt mir auch sehr, wenn das als Comic zählt.

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
Vollmeise schrieb:

Was mir noch gut im Gedächtnis geblieben ist, war die tolle Serie Erde X mit einer umgekrempelten Superheldenwelt. Toll gezeichnet, tolle Charaktere, tolle Geschichte.

Wobei Erde X nur die erste Reihe von dreien war. Danach kam noch Universe X und Paradise X. Sozusagen eine Art Trilogie. Da fällt mir ein: Von Erde X hab ich einen Sammelband, von Universe X sogar noch alle Einzelausgaben. Die gehören zu einer kleinen Auswahl besonderer Comics, die nicht in Kartons liegen sondern gut sichtbar im Regal stehen. Aber Paradise X hab ich bis heut nicht gelesen. Sollte ich mal nachholen.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Heute bin ich in der Stadt gewesen und habe mir mit The Amazing Spider-Man: Dying Wish das legendäre Ende von der legendäre Serie The Amazing Spider-Man, als Softcover geholt. Nachdem mein Schrank nun immer voller wird, überlege ich tatsächlich nicht einfach zukünftig auf digitale Ausgaben mit Guided View von Comixology umzusteigen. Ist nicht nur angenehmer zu lesen, sondern auch günstiger und man muss sich von niemanden in der Straßenbahn ins Gesicht husten lassen.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

So schön es auch ist, echte Comichefte in der Hand zu haben ... ich bin mittlerweile voll auf digitale Comics auf dem Tablet umgestiegen. Ehrlich gesagt ist das der Hauptverwendungszweck von meinem Kindle Fire mr.green Außerdem mag ich dieses Guided View Features beim lesen.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
ThePilgrim (12 Trollwächter, 1107 EXP)
Gone to Texas
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 20.2.2011

Hey, die die eine Sammlung haben. Macht doch Fotos eurer Sammlung, oder Eurer besonderen Ausgaben. Kann man hier Pics posten ? Ich mach mal morgen ein paar lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Ich habe mir gerade die Marvel-App angeguckt, mir den kostenlosen Comic Nightcrawler runtergeladen, Guided View aktiviert und bin sofort voll gefangen von den Zeichnungen und den Fokus auf das jetzt wichtig zu lesende, des Guided Views. Der Umstieg ist beschlossene Sache, heute war mein letzter Einkauf eines Comics auf Papier.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 85959 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894
Olphas schrieb:

So schön es auch ist, echte Comichefte in der Hand zu haben ... ich bin mittlerweile voll auf digitale Comics auf dem Tablet umgestiegen. Ehrlich gesagt ist das der Hauptverwendungszweck von meinem Kindle Fire Außerdem mag ich dieses Guided View Features beim lesen.

da könnte was dran sein smilie

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Durch Sandman und aktuell Fable bin ich gerade wieder in einer richtigen Comic-Phase. Nach Volume 7 von Fable mache ich da gerade mal eine kurze Pause. Ich hab mich in den letzten Tagen etwas mehr mit Comixology beschäftigt, und meine Wunschliste wird immer länger ...
Für den Anfang hab ich die jeweils kostenlose erste Ausgabe von The Walking Dead und Y - The Last Man gelesen. The Walking Dead nehme ich mir sicher irgendwann mal vor, aber vermutlich erst, wenn ich Fable durch habe. Fand es schon ganz gut, aber so richtig gepackt hat es mich nicht. Der Drang zum weiterlesen ist nicht soo groß. Aber Y - The Last Man fand ich richtig klasse. Das nehme ich mir für die nahe Zukunft mal vor. Außerdem hab ich mir den ersten Sammelband von Locke&Key gekauft. Das wollte ich schon ewig mal lesen.
Und bei der Gelegenheit hab ich mir auch noch ein Abo für Sandman - Overture gegönnt. Das werden ja nur sechs Ausgaben. Aber Sandman ist einfach ein echtes Meisterwerk. Und wenn Neil Gaiman dafür noch mal zurückkommt, kann ich das ja nicht ignorieren. mr.green

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Ich lese momentan The Amazing Spider-Man: Spider-Island und bin sehr begeistert! Kann ich wirklich jedem Spider-Man-Fan empfehlen, auch wenn er mit den Comics bisher noch nicht anfangen konnte. Aktuell kostet das komplette Buch mit 389 Seiten, 18,87€ in der Marvel-App.

Sonst habe ich in der Marvel Preview gesehen, dass die The Amazing Spider-Man-Serie, die eigentlich mit der Ausgabe 700 endet und Superior Spider-Man einleitet, mit den Augaben 700.1, 700.2, 700.3, 700.4 und 700.5 fortgesetzt wird. Für die werde ich natürlich auch sofort meine Kreditkarte zücken.

Marvel ist ein Arschloch! lol

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32401 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Hat jemand ne Ansage womit ich auf Windows 8 geschaut E-Comics lesen kann? lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33743 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Thomas Barth schrieb:

Sonst habe ich in der Marvel Preview gesehen, dass die The Amazing Spider-Man-Serie, die eigentlich mit der Ausgabe 700 endet und Superior Spider-Man einleitet, mit den Augaben 700.1, 700.2, 700.3, 700.4 und 700.5 fortgesetzt wird. Für die werde ich natürlich auch sofort meine Kreditkarte zücken.

Hä, wie soll das denn gehen? Ich bin kein Comic-Leser, aber selbst ich weiß, was da in Ausgabe 800 passiert ist und was der Unterschied zwischen Amazing und Superior ist. Damit ergibt das doch keinen Sinn... Oder wird mal wieder ein Paralleluniversum bemüht? lol

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 85959 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894
____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
Ganon schrieb:
Thomas Barth schrieb:

Sonst habe ich in der Marvel Preview gesehen, dass die The Amazing Spider-Man-Serie, die eigentlich mit der Ausgabe 700 endet und Superior Spider-Man einleitet, mit den Augaben 700.1, 700.2, 700.3, 700.4 und 700.5 fortgesetzt wird. Für die werde ich natürlich auch sofort meine Kreditkarte zücken.

Hä, wie soll das denn gehen? Ich bin kein Comic-Leser, aber selbst ich weiß, was da in Ausgabe 800 passiert ist und was der Unterschied zwischen Amazing und Superior ist. Damit ergibt das doch keinen Sinn... Oder wird mal wieder ein Paralleluniversum bemüht? lol

Ich habe nur kurz die Einleitung gelesen und wollte mich nicht spoilern lassen, aber Peter Parker kehrt nach einem Jahr wieder zurück. Ein weiterer Klon wie Ben Reiley? Venom? Doch Peter Parker? Wir werden es erfahren. lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

btw: auf Comixology beginnen heute auch die "12 Days of Free Comics". Vielleicht findet sich da ja auch der ein oder andere Anreiz... Heute isses Batman - Death of the Family #13

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Oh je, als wenn ich noch mehr Anfixer bräuchte mr.green

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9
McGressive schrieb:

btw: auf Comixology beginnen heute auch die "12 Days of Free Comics". Vielleicht findet sich da ja auch der ein oder andere Anreiz... Heute isses Batman - Death of the Family #13

Gerade den Download im Win 8.1-App gestartet. Vor einigen Jahren habe ich DC-Comics von Dino und Panini gesammelt, lese aber auch frankobelgische Comics wie Moebius, Valerian & Veronique und die StormReihe von Splitter. Die neuen PERRY-Comics vom Alligatorverlag habe ich auch gelesen, was aber auch daran liegt, dass ich mit den Machern der Romanserie doch sehr befreundet bin und diese mehr oder weniger verfolge.

Aktuell hole ich mir einige Angebote bei Comixology (auch dort hauptsächlich DC) und sammle als Print die Marvel-Reihe von Hachette (http://www.zeit-fuer-superhelden.de/).

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 2934 EXP)
narf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Hab in Kindheitstagen mit Asterix- und Lucky Luke-Comics das "freiwillige" Lesen angefangen und Comics danach für viele Jahre aus den Augen verloren. Seit einem Jahr lese/kaufe ich dann doch wieder sporadisch Comics mit ernsterem Hintergrund (also nix Marvel/DC und so).
Empfehlungen meinerseits aus dem letzten Jahr:

A Boy and his Dog (Harlan Ellison)
Jimmy Corrigan (Chris Ware)
From Hell (Alan Moore)

(Wer übrigens mehr Empfehlungen in o. g. Richtung hat -> Gerne her damit! Leide an Informationsmangel und bald ist ja Weihnachten. wink )

____________________________________

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
keimschleim schrieb:

(Wer übrigens mehr Empfehlungen in o. g. Richtung hat -> Gerne her damit! Leide an Informationsmangel und bald ist ja Weihnachten. )

Maus, Haarmann und unbedingt Palästina!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich hab heute morgen den ersten Sammelband von Locke & Key fertig gelesen und musste mir danach gleich den zweiten kaufen. Nicht schlecht, Mr. Hill! Hat offensichtlich was von seinem Vater gelernt smilie

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Orschler77 (16 Übertalent, 4290 EXP)
Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder online
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.7.2013

Vielen Dank für das näher bringen von Comixology, als würde ich nicht schon genug Geld unsinnig ausgeben!! mad wink

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hehe. Kenne ich irgendwoher mr.green

Aber mich würde da mal was interessieren. Ich hab ja ein Kindle Fire, was eigentlich ein schönes Gerät ist aber natürlich die Amazon-Bindung hat. Immerhin gibt es die Comixology-App dort. Watchever gibt es z.B. immer noch nicht, weil sie natürlich wollen, dass Leute bei Lovefilm schauen. Aber ich vermute, dass es teurer ist, dort über die App zu kaufen als über die normale App auf anderen Geräten.
Als Beispiel:
Fables Vol.9 kostet direkt bei Comixology $12,99. Das sind aktuell 9,45€. Direkt im Amazonshop kostet die Kindle-Version 9,49€. Also etwa gleich viel. Über die Comixology-App auf dem Kindle kostet es aber 11,99€. Und das ist natürlich ein ordentlicher Aufschlag. Könnte mir jemand den Gefallen tun, und nachschauen, was es in der normalen App kostet? Ich vermute, Amazon schlägt da schön drauf wenn sie einen Konkurrenten etwas auf dem Kindle verkaufen lassen, was der Kunde auch direkt bei Amazon holen könnte.

Ist grundsätzlich kein Problem, ich kann es ja auch einfach direkt auf der Comixology-Seite kaufen. Und ich bin ja froh, dass sie die App überhaupt anbieten lassen. Interessiert mich nur mal, ob das so stimmt. Nachdem ich jetzt einige Sachen in der Comixology-App gelesen habe, will ich eigentlich gar nicht mehr zurück zum Kindle-Reader für Comics. smilie

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 2934 EXP)
narf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009
Thomas Barth schrieb:

keimschleim schrieb:
(Wer übrigens mehr Empfehlungen in o. g. Richtung hat -> Gerne her damit! Leide an Informationsmangel und bald ist ja Weihnachten. )
Maus, Haarmann und unbedingt Palästina!

Danke für die Tipps! Wird sich gleich mal alles zu Weihnachten gewünscht. Hört sich alles sehr interessant an.

____________________________________

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

@Olphas:
Also Fables Vol. 9 kostet sowohl über die Anroid als auch iTunes App ebenfalls jeweils 11,99€. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Comixology ihre Preise je nach Gerät oder Anbieter anpassen würde. Scheinen dann wohl doch "nur" regionale Preisunterschiede zu sein.

Allerdings hab ich dann jetzt doch noch ein paar Fragen an dich. Wenn du dir manche Comics direkt über die Homepage zum günstigeren Dollar-Preis zulegst, wie bekommst du die dann auf dein Tablet bzw. was für ein Format wird dir dann ausgespuckt? Liegen die Daten zur Guided View-Funktion dann trotzdem mit in der Datei? Oder werden die gekauften Comics dann einfach mit meinem Konto ge-synced und liegen dann auf allen Geräten zum Donwload bereit? Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es überhaupt über die HP? confused

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ah, interessant. Danke für die Info. Da die Zahlung innerhalb der Comixology-App nämlich auch über Amazon geht hätte ich gedacht, dass Amazon sich das was kosten lässt, zumal sie ja wollen, dass die Leute im Kindlestore kaufen, wenn sie schon ein Kindle haben.

Ich hab auch erst einen Schreck bekommen und gedacht, dass ich in der App meine auf der Seite gekauften Sachen nicht sehe. Das kann man ja auch mit den kostenlosen Comics testen, die ja rein technisch gesehen auch gekauft werden. Das Synchronisieren in der App hat nämlich erstmal nix gebracht. Aber es geht doch. Wäre auch schräg wenn nicht. In der App kann man die Einkäufe anzeigen. Und da sieht man dann alles, egal wo es bei Comixology gekauft wurde, und kann dann runterladen. Danach sind sie ganz normal in der Sammlung der App und können mit der Guided View gelesen werden.

Zahlungsmöglichkeiten auf der Seite sind auf jeden Fall Paypal und Kreditkarte. Ich glaube das war es dann auch schon.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ah, super! Das ist natürlich klasse, da ich nun nicht darauf angewiesen bin, mir extra Google Play Guthaben für meine Comics zulegen zu müssen und kann dann ja ganz bequem auch kleine Einzelbeträge über Paypal abbuchen lassen up

Aber wie du schon sagst, ist es ja eigentlich auch klar, dass alle Käufe über den Account synchronisiert werden. Da ich die Homepage nur mal kurz überflogen hatte, war mir in dem Moment gar nicht bewusst, dass man sich dort NATÜRLICH auch einloggen und die Comics NICHT nur einzeln beziehen kann. Mittlerweile vergesse/verdränge ich bei vielen Apps schon, dass es dazu meist ja auch tatsächlich noch die "ganz normalen, regulären" Websites gibt ugly lol

Aber so wie's ausschaut, muss ich für die Paypal-Zahlungsmöglichkeit leider immer den Umweg über die HP machen und kann die Kontodaten nicht für die App hinterlegen. Aber um die günstigeren $-Preise in Anspruch nehmen zu können, ließe sich das wohl ohnehin nicht vermeiden. Von daher: halb so wild wink

Dann kann ich meinen Comic-Bestand über die kommenden Tage ja jetzt gehörig aufstocken! YAY! Deshalb danke für den Hinweis smilie

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich hab jetzt für die sechsteilige Reihe Sandman - Overture auch mal das Abo-Feature ausprobiert. Den ersten Band gibt es schon, den hab ich noch einzeln gekauft. Aber wenn das so funktioniert, kaufe ich dann jeweils automatisch die nächsten Bände wenn sie erscheinen. Mal schauen, ob das so klappt. Angeblich steht Band 2 noch in diesem Jahr vor der Tür.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Um die PayPal-Bestellung über die Comixology-Site mal auszuprobieren, habe ich mir heute mal die erste Ausgabe von Locke & Key: Welcome to Lovecraft Vol.1 gegönnt (auch weil hier bei der Collection zu Volume 1 kein Preisvorteil gegenüber den Einzelausgaben gegeben war razz ). Ich bin gespannt!

Mir fiel auf, dass ich in diesem Thread noch gar nix zu meinem eigenen Comic-"Werdegang" erzählt habe!? Also...

Damals als kleiner Steppke habe ich natürlich auch die ein oder anderen Disney-Comics/Taschenbücher verschlungen oder auch mal in ein paar Asterix-Ausgaben reingeblättert, aber als Kind der späten 80er und 90ger bin ich dann doch primär mit den bewegten Adaption von Spider-Man, Turtles, Batman, usw. in Form von Cartoons (immer Samstag morgens auf RTL mr.green ) großgeworden.
Um ehrlich zu sein habe ich dann lange Zeit überhaupt nichts mehr mit Comics am Hut gehabt, bis ich irgendwann Anfang/Mitte der 2000er durch einen Freund in die Welt der Mangas gelockt wurde und (erneut) einen ersten kleinen Vorgeschmack auf die bebilderten Romane bekam. Ein bisschen Dragon Ball, One Piece, Naruto und später Death Note und Bleach bildeten den Startschuss für dieses (für mich) vergessene Medium.
Als ich dann im Zuge des Abschlusses der Dark Tower-Reihe auch noch anfing mir die grandiosen Graphic Novels dazu zu besorgen, ging's dann wieder etwas mehr in Richtung "westliche Comics". Die Graphic Novel zu The Stand durfte dann natürlich auch nicht fehlen, genauso wie die großartige Scott Pilgrimm-Reihe (<- ganz dicke Empfehlung!!).
Eine Zeit lang wurde es dann wieder ruhig im Comic-Bereich für mich, bis Telltale mich mit The Walking Dead wieder auf den Geschmack gebracht hat und mich die ersten 48 Issues geradezu verschlingen ließ. Zu Weihnachten folgt der der Einstieg in Fables.
Als ich mir dann vergangenes Jahr das Nexus 7 zugelegt habe und wenig später die Comixology-App für mich entdeckt habe, konnte ich dank der zahlreichen kostenlosen Schnupper-Comics ein wenig über den Tellerrand blicken, habe aber aufgrund von (vermeintlich) fehlenden Zahlungsmöglichkeiten keine Serie weiterverfolgt. Aber spätestens seit dem großen Xmas-Free-Give-Away (und der Erkenntnis auch PayPal nutzen zu können! Danke Olphas wink )habe ich wieder so richtig, richtig, RICHTIG Bock drauf bekommen mr.green
Wie bereits einige andere hier angedeutet haben, finde ich, dass die Guided View der App so richtig Spaß macht und das Medium in meinen Augen zusätzlich bereichert und attraktiver macht.

Ich bin also, wie man sieht, alles andere als ein alteingesessener, klassischer Comic-Nerd/Kenner/Liebhaber, freue mich aber nun umso mehr darauf, mich nun tiefer gehend damit auseinanderzusetzen.

Locke & Key soll jetzt erstmal nur der Anfang sein; auf meiner Wishlist stehen aber bereits Watchmen, Batman (2011-), Saga, The Killer, American Vampire, das Alternate Remake der Teenage Mutant Ninja Turtles... auch den Auftakt von Girls fand ich ganz interessant und außerdem würde ich liebend gerne wieder in Spider-Man einsteigen, aber ich habe einfach gar keine Ahnung, wo ich da am besten einsteigen sollte/müsste?! Wäre toll, wenn mir da jemand ein paar Tipps oder Empfehlungen aussprechen könnte smilie

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Nach Locke & Key (Vol. 3 steht schon bereit) und vermutlich noch während Fables (lese aktuell Vol. 9) steht auf meiner Liste auf jeden Fall schon Y - The Last Man. Das erste Heft gibt es gratis bei comixology und das hat mir schon sehr gefallen. Außerdem hab ich mir schon die Moon Knight - Reihe von Brian Michael Bendis vorgemerkt. Ich stöbere gerade immer mal wieder im Shop rum und muß mich schon sehr zügeln, die Wunschliste nicht unrealistisch werden zu lassen. mr.green

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ach, schau mal an! Das kommt ja gelegen:

Locke & Key Half Price Sale bis 29.12.

Hätte ich mal 'nen Tag gewartet ugh Naja, nicht grämen, sondern zuschlagen! Die ersten beiden Ausgaben fand ich nämlich schon sehr spannend up

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Genial!
Band 3 hab ich schon hier liegen. Vielleicht kauf ich mir den Rest auch zusammen. Die Reihe ist ja gerade frisch beendet. Finde die Serie nämlich bisher echt super.

Edit: UUUUND gekauft. Vol. 4 und 5, zwei Oneshots und die sechs Einzelausgaben von Omega für unter 19$.
Dann fehlen mir nur noch die beiden Alpha-Ausgaben, die die Serie abschließen. Der zweite Band davon ist brandneu und entsprechend kosten die beiden Hefte zusammen schon 12$

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Wuslon (18 Doppel-Voter, 9856 EXP)
%*/&"$#!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 153

Hin und wieder stoße ich mal auf nen interessanten Comic, den ich mir dann auch kaufe. So richtig tief eingetaucht bin ich besonders in die Mavel-/DC-Comics aber noch nie. Habe früher auch eher Lustige Taschenbücher, Asterix oder He-Man gelesen. Ich würde zwar wirklich gern mal anfangen, eine Superheldenserie zu verfolgen, aber mir fehlt da komplett der Überblick. Das hier waren auf jeden Fall die letzten Comics, die ich gelesen hab:

Koma
Geschichte um ein junges Mädchen, das häufig ohnmächtig wird und dann von seltsamen Wesen träumt, die Maschinen bedienen. Fand ich eigentlich recht gut, nur das Ende hat mich etwas verwirrt und ratlos zurück gelassen. War übrigens eine Empfehlung, an die ich über die Late Nerd Show gekommen bin (siehe Youtube).

Fables
Die ersten drei Sammelbände liegen hier, Band 1 ist inzwischen gelesen. Fand ich ok, die Auflösung ist natürlich super - hab ich nicht kommen sehen. Bisher packt mich das Szenario aber noch nicht, die Figuren in Band 1 hätten auch normale Charaktere in einem Krimi sein können. Das Märchen-Setting wird hoffentlich noch stärker betont, das fehlt mir bisher noch. Das macht die Serie Once upon a Time meiner Meinung nach besser. Bin trotzdem gespannt auf Band 2. (Wie ich auf den Comic gestoßen bin, brauche ich hier ja niemandem zu erzählen smilie

Deadpool - Killustrierte Klassiker
Wieder eine Empfehlung der Late Nerd Show. Deadpool fasst hier einen irren Plan und fängt an, sich durch Klassiker der Literaturgeschichte zu schnetzeln, etwa Moby Dick, 20.000 Meilen unter dem Meer, Frankenstein usw. Sehr unterhaltsam, fand ich richtig gut - und das, obwohl das meine erste Begegnung mit Deadpool war. Einzig die Geschichte zu Lady Deadpool am Ende des Sammelbands hätte man sich sparen können. Egal, war trotzdem spitze.

Edith sagt: Lasst mir mal ein paar Empfehlungen dar, nehme auch gern abseitiges in Augenschein smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hab heute morgen Locke & Key Vol.3 fertig gelesen. Die Reihe muss ich jetzt erstmal in einem Stück verschlingen. Sehr, sehr gut.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Wuslon (18 Doppel-Voter, 9856 EXP)
%*/&"$#!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 153

Ich hab mir aus den hier genannten Comics mal Earth X raugesucht und den Sammelband inzwischen gelesen. Auch wenn ich nicht so tief in der Materie drin bin und daher sicher einige Anspielungen nicht verstanden hab, fand ich Earth X toll. Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich die Nachfolger Universe X und Paradise X zu einem vernünftigen Preis herbekomme...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)