Xbox One VIP Pack (Fifa 14 gratis)

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
dotdan (12 Trollwächter, 930 EXP)
its rollin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2013
Inhalte: 2

Hallo zusammen,

würde ganz gerne nochmal diese News hier aufgreifen:
http://www.gamersglobal.de/news/78398/xbox-one-fifa-14-20-euro-und-drei-monate-gold-fuer-bestimmte-erstkaeufer

Habt ihr eine solche Email bezüglich dieser Xbox One VIP Pack Aktion bekommen?

Bzw. meint ihr das der Gold-Status ein Kriterium für diese Auswahl der glücklichen Email Empfänger ist?

Besten Dank im Voraus für eure Antworten

mfg
dotdan

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten
Maverick (30 Pro-Gamer, 211330 EXP)
crawlt mal wieder in Dungeons rum ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 5627

Ich bin seit Anfang 2007 durchgängig Gold-Mitglied und habe bisher keine Email von MS erhalten.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 10785 EXP)
Tja, keine Ahnung was ich hier hin schreiben soll...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 10
Maverick schrieb:

Ich bin seit Anfang 2007 durchgängig Gold-Mitglied und habe bisher keine Email von MS erhalten.

Ich sogar seit Start der 360. Und ich hab nix bekommen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
dotdan (12 Trollwächter, 930 EXP)
its rollin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2013
Inhalte: 2

Besten Dank schon Mal für eure Antworten.
Wundert mich sehr, nach welchem "Schlüssel" die Emails von MS versendet wurden, wenn sogar Dauer-Live-Gold Member keine solche erhalten haben.
Ein wenig mehr Transparenz an dieser Stelle wäre schick gewesen.

mfg
dotdan

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)