Suche win95 oder 98 Spiel

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Giskard (12 Trollwächter, 1175 EXP)
.+*'*+._.-*'*+.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2010

Hallo Leute,

Ich suche ein Spiel, welches damals auf meinem Medion PC mit Windows 95 vorinstalliert war.

Man musste mit seiner Spielfigur in einem 2D Labyrinth Schlüssel einsammeln und dabei an Gefahren vorbei laufen, welche sich nur in bestimmten Bahnen bewegen konnten.

Nach jedem Level gab es ein englisches Wort als Password.

Sehr viel mehr wieß ich leider nicht mehr.

Habe schon eine ganze Weile in der google Bildersuche verbracht. Leider ohne erfolg, ihr seid meine letzte Hoffnung wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Chip's Challenge eventuell..?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Giskard (12 Trollwächter, 1175 EXP)
.+*'*+._.-*'*+.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2010

Hm, nein.
Das ist es leider nicht.
Es war aber ähnlich spartanisch in der Darstellung.
Ich erinnere mich noch an einen Smiley und grünen Schleim...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)