Problem mit Red Faction - Armageddon

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1449 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Stunden Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Hoi, habe folgendes Problem mit dem Spiel Red Faction - Armageddon:

Nach jedem Spielabschnitt erscheint ja ein kurzes Video. Das Spiel bricht mir nach der 1. Sekunde jedes mal ab, und lässt mich im Hauptmenü zurück. Durch einen Klick auf "weiter" passiert wieder das gleiche; ich kann das nur beheben, indem ich das Spiel neu starte und den zuletzt gespeicherten Spielstand lade; anschliessend zeigt er die Sequenz ordentlich und das Spiel geht weiter.

Kennt noch jemand dieses Problem, und/oder kann es beheben? Durch Steam sollten doch eventuell vorhandene Patches automatisch heruntergeladen werden, diese Möglichkeit entfällt also.

Kurz zu meinem System, auch wenn ich stark bezweifle, dass es daran liegt:

Windows 8 - 64-Bit
Videokarte: GTX660
CPU: Intel I7 mit 3,4 GHz
Ram: 8 GB

Ist echt ein komisches Phänomen... und es schränkt das Spielvergnügen deutlich ein, wenn man das Spiel alle paar Minuten neu starten muss. Die Videosequenzen würde ich nur ungern abschalten (sofern das überhaupt möglich ist), da ich das Spiel zuvor nie gespielt habe und es natürlich zu 100% "erleben" will.

Vorab vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

____________________________________

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1449 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Stunden Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Das Thema hat sich erledigt: Nach dem aktivieren von Vsync läuft nun alles reibungslos.

____________________________________

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
immerwütend (21 Motivator, 28959 EXP)
"Neunzig Prozent von allem ist Mist." - Theodore Sturgeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 20.9.2013
Inhalte: 11
Erdtag schrieb:

Das Thema hat sich erledigt: Nach dem aktivieren von Vsync läuft nun alles reibungslos.

Das ist zwar erfreulich für dich, aber so etwas dürfte eigentlich nicht passieren. Habe ich bei anderen Spielen auch noch nie erlebt, obwohl ich Vsync routinemäßig abschalte...

____________________________________

"Das negative Urteil ist der Höhepunkt geistigen Vermögens."
- Alfred North Whitehead -

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)