Werbung muss besser optimiert werden

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fabowski (13 Koop-Gamer, 1677 EXP)
Praise the sun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 16.10.2013
Inhalte: 2

Ich wieß nicht, ob bereits daran gearbeitet wird, nur ist mir das gerade bei der AC4 Werbung aufgefallen:

1. Video kann nicht im dafür vorgesehenen Bereich geöffnet werden. Stattdessen öffnet sich Youtube außerhalb der Seite, auf des linken oder rechten Außenbereichs.

2. Der Button "Jetzt Erhältlich" funktioniert überhaupt nicht. Hier wird man zu YouTube weitergeleitet.

Hoffe mal, dass es so nicht beabsichtigt war. Nachher gibts noch Ärger von Ubi wegen schlechter Integration in der Webseite.

Edit: Fehler tritt in Google Chrome auf. In Safari, Firefox und IE ist alles i.O.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47877 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 771

Hey Fabowski,

zum Thema Werbung gibt es so eine Art "inoffiziellen Beschwerde-Thread", vielleicht solltest du dein Anliegen dort vorbringen (oder gleich ein Abo abschließen wink).

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fabowski (13 Koop-Gamer, 1677 EXP)
Praise the sun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 16.10.2013
Inhalte: 2

Eine Beschwerde sollte dsa nicht sein, eher ein Feedback, hinsichtlich einer Ausbesserung/Optimierung der aktuellen Werbung. So sehr gestört fühle ich mich jetzt auch nicht, dass ich ein Abo abschließen müsste, aber das wird sicher eines Tages nachgeholt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11021 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Ich bitte dann auch in diesem Thema weiter zu machen. smilie

Danke.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie