Battlefield 4 preloaden HEUTE

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
PriceGG (09 Triple-Talent, 263 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 6.7.2013

http://www.bf-games.net/forum/topic/52742-bf4-final-early-flyvpn-unlock-und-countdown/
Dort steht es und es hat bei mir gestern funktioniert.
Mit Strafen musste man schon bei BF3 nicht rechnen, daher glaube ich auch bei BF4 wird es keine Probleme geben.
Zur Info, es sind satte 24 GB, also wird es mit langsamer Leitung knapp vor dem Release.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Jo kann man machen, ich krieg leider mein key erst am 30. von dem Keystore meines Vertrauens zugesendet. Bis dahin darf ich noch abwarten^^

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Arkon (20 Gold-Gamer, 20876 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 59

Endlich, dank 100 Mbit locker fertig zum Release wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5212 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 22.7.2010
Inhalte: 6

Bei mir klappt der Preload ganz ohne VPN.

____________________________________

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Wer jetzt schon spielen will: Asien VPN. Wer morgen spielen: Asien oder America VPN. Einmal in Origin einloggen reicht. Danach kann der VPN wieder ausgeschaltet werden. Dafür wird man nachweislich NICHT gebannt.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
PriceGG (09 Triple-Talent, 263 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 6.7.2013

Ja, ich hatte es gestern gespielt.
Was sich DICE da erlaubt, ist eine Frechheit.
BUGS ohne Ende, Abstürze, lags (vielleicht wegen proxy /VPN von anderen).
Zwar hat es dennoch spass gemacht, aber wie man ein Spiel was meiner Meinung nach sehr poliert war(BF3), so verhunzen.
Ein Day one kommt sicher.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Vorbestellern gönne ich verhunzte Software ugly

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6983 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 13 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009
icezolation schrieb:

Vorbestellern gönne ich verhunzte Software

Das ist zwar fies, aber ich kann Vorbesteller eigentlich auch nicht verstehen. Dafür wird in der Branche einfach zu oft zuviel rumgemurkst. Der Kunde wird´s schon schlucken.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
PriceGG (09 Triple-Talent, 263 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 6.7.2013
icezolation schrieb:

Vorbestellern gönne ich verhunzte Software ugly

Ach Neid bin ich gewohnt, ist ja in unserer Gesellschaft leider sehr weit verbreitet. slash
Es macht ja dennoch spass.
Eben habe ich es wieder gestartet (endlich @home) und mit usa VPN kann man es zocken.
Erst vpn starten, origin starten, einloggen, vpn trennen und spiel starten.
Es lädt gerade ein Update runter, respekt!
677 MB, also wer pre-loaded hat, sollte mal gucken.
Bin da gespannt, wie es jetzt läuft, so schnell einen Patch hätte ich nicht erwartet.
Wenn jemand infos wünscht, einfach fragen.
Maps gibt es 10, soweit ich sehe.
Im Verzeichniss sind dagegen 11, aber im Filter kann man nur 10 filtern, schon seltsam.
Es gibt eine Map die mich an Medal of honor und die metro map erinnert.
"Operation ..." jedenfalls die einzige Map mit Operation am anfang, wie die Metro und die hat closed combat und ein schnee außenareal, finde ich schon ziemlich abgefahren auch wenn man durch den schneesturm kaum etwas sieht.
Das wird so abrocken, wenn endlich auch normalos am release Tag zocken, im Moment scheinen sich da nur ganz "krasse" ProGamer rumzutreiben.
Man wird gesehen und tot, so schnell gings bei BF3 nur im Hardcore Modus.
Aber wie schon erwähnt, es macht wirklich spass, wie schon Battlefield 3.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

So hab grad den Key gekriegt jetzt dauerts erstmal 1,5 Stunden bis es unten ist. Offiziell losspielen geht erst am 31. oder? Weiss einer die genaue Uhrzeit?

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
PriceGG (09 Triple-Talent, 263 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 6.7.2013

Zu früh gefreut, der Patch macht alles NOCH viel schlimmer.
Fast ständig Abstürze...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
McNapp64 (17 Shapeshifter, 6425 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 50 Minuten Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Allerdings habe ich im Vergleich zu BF3 keine schlechtere Performance bisher...Das haben sie gut hinbekommen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Arkon (20 Gold-Gamer, 20876 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 59

@Azzi: am 31.10. ab 0:00 Uhr.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1672 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

So Hardware aktualisiert und PreLoad läuft. Bin mal gespannt wie die Performance nun wird .

____________________________________

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Arkon (20 Gold-Gamer, 20876 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 59

Sonst noch jemand Probleme mit freezes/soundloops?

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Alter das Spiel ist Vollkatastrophe, von der technischen Seite ist das einfach schlimmer als Betastatus:
- AMD Grafikkarte-> Redscreen bei Mapwechsel, einzig der neuste Betatreieber schafft Abhilfe. Das muss man aber auch erstmal mühsam googlen

- Siege of Shganghai: Also die Betamap die quasi unendlich getestet wurde kämpft bei sehr vielen Spielern mit ständigen Abstürzen des Spiels. Stürzt der Tower ein fliegen erstmal mehr als die Hälfte aller Spieler vom Server. Immer gut zu beobachten wenn ein 64iger Server plötzlich nur noch paarn 20 Spieler hat auf einen Schlag.

- Die Staudammap: Der verdammte Sound ist bis zur Unedlichkeit verbuggt

Allgemein ist das Balancing auch sehr fragwürdig. Diese Kampfboote machen mehr Schaden als ein verdammter Panzer und onehitten fleissig alles was sich bewegt. Manche Maps wie der Staudamm haben imo auch viel zu viel Fluggerät, das is ja totaler overkill.

Einzige Maps wo ich bisher gut spielen konnte war dieser Panzerfriedhof da und Parcel irgendwas. Grad die Panzerfriedhofsmap macht auch sehr viel Spass.
Was mir noch fehlt sind so lustige Stadtmaps aus Battlefield3 wie Seine Crossing oder Grand Bazar oder Strike at Karkland.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9409 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53
Arkon schrieb:

Sonst noch jemand Probleme mit freezes/soundloops?

Jupp frustrierend.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1677 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Der Singleplayer z.B. stürzt immer ab. Das nervt und ich hoffe, dass ist bald behoben.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Der SP ist bei mir glaub ich nur einmal abgestürzt, dagegen der MP immer noch am laggen und freezen. Die Leveolution Elemente lassen immer noch recht offt den ganzen Server crashen. Lustig find ich vor allem das ich bei der Shanghaimap in der Beta nicht ansatzweise diese Probleme hatte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1677 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2010

@Azzi: Das Problem war bei mir in der vorletzten Mission, der eine Gegner ist komplett aus der begehbaren Welt verschwunden und grundsätzlich nicht einfach mehr zu erwischen, deshalb muss ich das Spiel beenden und erneut starten, was einfach nicht möglich ist und starte das Level erneut. Echt ärgerlich, der Singleplayer nervt und Erzählerisch schwach, ich habe keinerlei Informationen bezüglich des Hintergrunds, also warum die Chinesen die Amerikaner angreifen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6983 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 13 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009
Chris95n schrieb:

@Azzi: Das Problem war bei mir in der vorletzten Mission, der eine Gegner ist komplett aus der begehbaren Welt verschwunden und grundsätzlich nicht einfach mehr zu erwischen, deshalb muss ich das Spiel beenden und erneut starten, was einfach nicht möglich ist und starte das Level erneut. Echt ärgerlich, der Singleplayer nervt und Erzählerisch schwach, ich habe keinerlei Informationen bezüglich des Hintergrunds, also warum die Chinesen die Amerikaner angreifen.

Ich spiel aktuell kein BF4, aber was ihr hier so schreibt, klingt exakt nach den Problemen, die ich in BF3 hatte.
Besonders die 'Russen-Mission', in der man zu dritt in Paris ein Gebäude infiltirert, musste ich zig mal neustarten, weil immer wieder irgend ein Murks passierte.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Arkon (20 Gold-Gamer, 20876 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 59

Die freezes/soundloops scheinen repariert zu sein, zumindest bei mir keine Abstürze mehr. Sound ist auf manchen Karten eine Katastrophe, scheint immer etwas zu fehlen.

Ansonsten ein super Spiel. Die Grafik ist klasse und die Maps gut durchdacht - vor allem Sturm auf Paracel macht sowas von Laune.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1677 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2010

So, bin jetzt erstmal wieder bei Battlefield 3, die Abstürze im Multiplayer sind echt katastrophal.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Jo heute is schon etwas besser was Abstürze angeht, hatte nur 2. Meine Lieblingsmaps sind Flood Zone und Rogue Transmission und natürlich Zavod. Alle andern schwanken zwischen gut und befriedigend. Richtiger Ausfall is net dabei.

Was komisch ist, das alle Karten so klein sind. Ich meine in Battlefield3 gabs Karten die locker doppelt so gross waren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Fuzzymancer (12 Trollwächter, 918 EXP)
Tätigkeit zur Zeit: Wachhund
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 3.3.2010

Habe mir noch nicht den 4. Teil geholt (mp shooter overkill) aber habe sonst alle Ableger gespielt. Kommt es aber nur mir so vor oder gab es zu einem nicht unerheblichen Teil die exakt gleichen Probleme bei Battlefield 3 und teilweise sogar bei den anderen Vorgängern? Schwächen bei Serverbrowsern, Defizite beim Netcode etc. Viele Sachen kommen mir persönlich bei jedem Release bekannt vor oder bilde ich mir das nur ein.

Wenn dem so sein sollte, wie kann es sein, dass diese Probleme bei jeder Iteration wieder erneut auftreten?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2232 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 27 Minuten Offline
Beigetreten: 1.4.2013
Fuzzymancer schrieb:

Habe mir noch nicht den 4. Teil geholt (mp shooter overkill) aber habe sonst alle Ableger gespielt. Kommt es aber nur mir so vor oder gab es zu einem nicht unerheblichen Teil die exakt gleichen Probleme bei Battlefield 3 und teilweise sogar bei den anderen Vorgängern? Schwächen bei Serverbrowsern, Defizite beim Netcode etc. Viele Sachen kommen mir persönlich bei jedem Release bekannt vor oder bilde ich mir das nur ein.
Wenn dem so sein sollte, wie kann es sein, dass diese Probleme bei jeder Iteration wieder erneut auftreten?

Es kommt dir nicht so vor. Es ist so.
Irgendein Magazin hat damals sogar erkannt, daß Spiele von EA die gleichen Bugs wie die Vorgänger zum Releasezeitpunkt haben, ehe sie gepatcht wurden.
Das macht noch mal deutlich wie viel immer wieder recycelt wird.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9409 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Scheint echt als hätte ein Koplett anderes Team BF4 gemacht als BF3. Selbst Balance und Kompfortfeatures, die BF3 nachträglich bekommen haben fehlen hier. Die machen einfach die gleichen Sachen falsch wie bei Teil 3.

____________________________________

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Der Mist läuft immer noch net stabil. Manchmal kann ich zwei Maps am Stück spielen ohne Crash, manchmal crasht das Spiel, wie eben auf Shanghai, einfach 3 mal in 5 Minuten. Dazu immer noch Soundbugs. So langsam müsste wirklich mal der Clientpatch erscheinen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9409 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53
Azzi schrieb:

Der Mist läuft immer noch net stabil. Manchmal kann ich zwei Maps am Stück spielen ohne Crash, manchmal crasht das Spiel, wie eben auf Shanghai, einfach 3 mal in 5 Minuten. Dazu immer noch Soundbugs. So langsam müsste wirklich mal der Clientpatch erscheinen...

Aber du weißt ja. Crashen tun nur die guten Runden. Die Miesen wandern in die Stats. Also mies spielen und es läuft lol

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Arkon (20 Gold-Gamer, 20876 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 59

Außer einem Punkbuster Problem gestern, welches durch eine erneute Installation aus dem BF4_install Ordner behoben werde konnte, läuft es bei mir seit 02.11. einwandfrei smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TarCtiC (13 Koop-Gamer, 1658 EXP)
XCOM 2, Deus Ex Human Revolution und Fallout 4! Ich dreh durch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 1.11.2010

Hi zusammen,

habe mir gestern BF4 geholt und auch gleich mal ein paar Stunden reingespielt. Läuft eigentlich recht stabil und bis jetzt auch ohne Abstürze. Habe nur regelmäßig Sound- und Grafikbugs.

Davon abgesehen suche ich ein paar Leute für "anständiges" Teamspiel wink Alleine macht das auf Dauer einfach keinen Spaß. Wie organisiert ihr euch in BF? Ich suche keinen richtigen Clan, sondern einfach nur Leute mit denen man auf mehr oder weniger regelmäßiger Basis eine schöne Zeit auf dem Schlachtfeld verbringen kann. Hat jemand Interesse?

____________________________________

Star Citizen Hangar: Anvil Carrack (Prometheus), Anvil Gladius (Atlas), Aegis Avenger (Hyperion)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Fuzzymancer (12 Trollwächter, 918 EXP)
Tätigkeit zur Zeit: Wachhund
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 3.3.2010

Hätte auch eine Frage an jene die es schon spielen.

Mit meinem bisherigen Rechner (i5 2500 und ner GTX 570) lief Battlefield 3 sehr zufriedenstellend. Hat jemand ein ähnliches Setup und kann mir etwas zur Performance bei Battlefield 4 erzählen? Herstellerangaben bei Systemanforderungen sind immer so eine Sache smilie

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
PriceGG (09 Triple-Talent, 263 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 6.7.2013
Fuzzymancer schrieb:

Hätte auch eine Frage an jene die es schon spielen.

Mit meinem bisherigen Rechner (i5 2500 und ner GTX 570) lief Battlefield 3 sehr zufriedenstellend. Hat jemand ein ähnliches Setup und kann mir etwas zur Performance bei Battlefield 4 erzählen? Herstellerangaben bei Systemanforderungen sind immer so eine Sache smilie

Das ist schwer zu sagen, ich habe leider keine FPS Anzeige, aber ein andere Spieler hatte eine Video gemacht mit einem " I5-2500K - GTX 690 " und da lief es angeblich mit 80 fps flüssig.
Zitat :
"Moyenne de 80 FPS (durchschnittlich 80fps)
Tout en ultra avec MSAA*4
1920*1080
Driver Nvidia : 331.40 ( Beta )
I5 2500K OCà 4.6 GHZ
8Go Ram DDR3
GTX 690"
Sei dir aber bewusst, das die GTX 690 eine MONSTERGrafikkarte ist!
Aber sei gewarnt, das Spiel ist gestern ein paar mal abgestürzt...die Wut der Spieler ist groß auf EA.
Für mich war es das letzte Spiel von EA.
Bei SimCity war ich noch stark, aber bei BF4 wurde ich schwach, das wird mir nicht mehr passieren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Fuzzymancer (12 Trollwächter, 918 EXP)
Tätigkeit zur Zeit: Wachhund
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 3.3.2010

Danke für den Input Price, smilie

ich hab es mir jetzt am WE zugelegt. Konnte bisher aber nur die Kampagne spielen. Diese lief aber performancetechnisch äußerst zufriedenstellend (Grundeinstellung: hoch). Vielleicht profitiere ich ja schon von ein paar veröffentlichten patches. Den Multiplayer werde ich mir heute Abend mal anschauen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6983 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 13 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Battlefield 4 Angry Rant! EA FIX YOUR GAME!

Ich bin echt froh, bisher einen Bogen um BF4 gemacht zu haben. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt´s nur Beschwerden.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Toxe (21 Motivator, 28013 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Ich hoffe mal, die PS4 Version läuft stabiler, wenn sie Ende des Monates hier bei uns erscheint.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1677 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Die Abstürze auf der Shanghai Map sind nach wie vor vorhanden. Es macht eigentlich schon ziemlich Spaß, Maps wie Zavod, Paracel Storm sind echt geil und zeigen wieso ich das Spiel gekauft habe. Aber wie bereits erwähnt, gehen mir die ganzen Fehler und einfach die nicht ausbalancierten Boote, die Raketen und an beiden Seiten Miniguns besitzen, auf den Geist. EA soll das nun endlich mal beheben, zwei Wochen sind es schon nun.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)