Terminliste

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Thorrbert (09 Triple-Talent, 270 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 6 Wochen Offline
Beigetreten: 21.4.2010

Vorneweg: Es besteht natürlich keine Verpflichtung der Redaktion, anzukündigen, wann genau ein Test oder Bericht veröffentlicht wird.

Man hat sich aber dazu entschieden, eine Terminliste recht prominent auf der Seite zu platzieren. Wenn man so ein Feature hat, sollte es doch auch einigermaßen zuverlässig sein. Ist es aber leider nicht. Habe das in den letzten Wochen verfolgt, natürlich insbesondere bei für mich besonders interessanten Titeln wie Rome 2, X Rebirth und XCOM Enemy Within (aktuelles Beispiel).

Berichte werden für einen Termin angekündigt, erscheinen nicht, und der Termin verschiebt sich auf den nächsten Tag. Bericht erscheint wieder nicht, Termin verschiebt sich erneut um einen Tag. Das ging im Extremfall mal fast zwei Wochen so.

Würde es nicht mehr Sinn ergeben, Termine so anzukündigen, dass man sie in der Regel auch einhalten kann? Und wenn eine Verschiebung notwendig ist, wenigstens dann einen haltbaren neuen Termin zu nennen?

So ist es eher nutzlos.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)