Einbinden von Kickstartervideos erwünscht

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Maik (20 Gold-Gamer, 22853 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 284

Ich hätte gern das Kickstarter-Video vom Red Baron-Funding für News eingebaut, leider wird es nicht unterstützt. Ich spreche mich für die zukünftige Möglichkeit aus, diese Videos in News einbauen zu können. Kickstarter bietet einen Embedded-Code als iframe-Element an, wo mehrere Größen eines Videos möglich sind.

Warum will ich das haben? Nicht zu jedem Kickstarterprojekt gibt es Videos auf Youtube/Vimeo/etc und diese Videos sind oft an das Projekt angepasst und unterstützen die Kernsaussagen besser als irgendein Gameplayvideo auf YT. Somit kann die News bei GG deutlich aufgewertet werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)