Einbinden von Kickstartervideos erwünscht

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21510 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich hätte gern das Kickstarter-Video vom Red Baron-Funding für News eingebaut, leider wird es nicht unterstützt. Ich spreche mich für die zukünftige Möglichkeit aus, diese Videos in News einbauen zu können. Kickstarter bietet einen Embedded-Code als iframe-Element an, wo mehrere Größen eines Videos möglich sind.

Warum will ich das haben? Nicht zu jedem Kickstarterprojekt gibt es Videos auf Youtube/Vimeo/etc und diese Videos sind oft an das Projekt angepasst und unterstützen die Kernsaussagen besser als irgendein Gameplayvideo auf YT. Somit kann die News bei GG deutlich aufgewertet werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)