Zelda WW Ganondorf Figur

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kausrufe (12 Trollwächter, 957 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.5.2010

Ich bin vorgestern zu Toysrus (Hagen) gefahren und habe mir dort eine Zelda WW Limited Edition gekauft.
Zuhause wollte ich es auspacken und habe dann festgestellt, daß die Plastikhaube auf einer Seite einen riesigen Riss hat.
Also wieder zurück.
Die Haube in der nächsten Packung war in einem noch schlimmeren Zustand.
Die Figur in der darauffolgenden Packung war komplett zerstört.
Dann habe ich eine bekommen, in der die Haube nur einen kleinen Riss hat.
Damit habe ich mich dann zufrieden gegeben. wink
Ist das normal oder haben die nur eine miese Ladung erwischt?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 23759 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 6 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219

Meine war nicht fehlerbehaftet. Vieleicht haben die das Ding auch als Hüpfburg benutzt

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32713 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 39 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Kleine Kinder. Die werden das gewesen sein

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)