Anzeigen der eigenen Wertung/Redaktionswertung in der Spielesammlung

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
NacaSieben (14 Komm-Experte, 2529 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 18.9.2012

Es wäre toll wenn in der Spielesammlung (in der Detailansicht) zusätzlich die GG-Wertung bzw. die eigens vergebene Wertung sofort ersichtlich ist.

Ich bewerte meine Spiele gerne im Vergleich zu den Peers bzw. zu ähnlichen Spielen und muss derzeit, um meine Bewertungen zu vergleichen, jeden Steckbrief extra in einem eigenen Tab öffnen.

Übersichtlicher wäre, wie gesagt, in der Detailansicht der eigenen Spielesammlung die Spalten

[Redaktionswertung]- [User-Durchschnitt]- [Deine Wertung]

hinzuzufügen.

Eventuell könnte man das Releasedatum noch irgendwo unterbringen.

Ich bin der Meinung, dass GG bis dato jetzt schon das übersichtlichste und angenehmste User-Rating-System (metacritic, gamewise.co etc. sind ein Krampf dagegen) am Laufen hat und dies auch neben den topaktuellen News einer der Gründe ist, warum ich jeden Tag hier mehrmals vorbeischaue.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
Ganon (22 AAA-Gamer, 37097 EXP)
holt jetzt wirklich mal den SdK-Backlog auf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
NacaSieben (14 Komm-Experte, 2529 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 18.9.2012

Jep, nur hier suche ich nach einem zusätzlichen Filter nach Genres & Releasedatum.

Die Möglichkeit des Sortierens der ganzen Liste nach Wertungen wäre auch super. wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)