GTA Online nicht erreichbar (PS3)

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sleeper1982 (14 Komm-Experte, 2489 EXP)
WoW
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 26.7.2010
Inhalte: 2

Moin, nachdem ich gleich zu Anfang relativ leicht gei GTA Online rein kam und dann ein paar Tage ausgesetzt hatte da mir gleich drei mal der Char gelöscht wurde wollte ich jetzt wieder anfangen und bekomme seit drei Tagen immer nur zu lesen, Zeitüberschreitung oder das die Cloud nicht erreichbar ist und komme deswegen nicht in den Online Bereich. Dabei ist auch egal um welche Uhrzeit. Selbst heute morgen gegen 04.00 Uhr oder auch in der Woche mal vormittags. Immer der gleiche scheiß.
Habe das Spiel jetzt auch mal deinstalliert und neu installiert aber leider keine Besserung.
Geht das nur mir so, oder sind die Server immer noch so überlastet ???

Gewissen: die innere Stimme, die uns warnt, weil jemand zuschauen könnte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27487 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Ich hab keine Probleme. Wenn ich mal nen Timeout habe, dann komm ich nach 2-3 Minuten wieder rein.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
WoW

hm. Naja habe mal ein Ticket erstellt. Mal schauen ob die mir weiterhelfen können. Vielleicht hat sich ja mein Account bei den im System irgendwie aufgehängt oder so.

Ach ja SleeperGermany ist mein PSN Account ich schicke dir mal über die Social Club Internetseite eine Anfrage für die GG Crew.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben
Jörg Langer (Chefredakteur, 343060 EXP)
ist hin und weg, was eure Spenden anbelangt. Er meint übrigens THE SURGE!
User ist online Online
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3087

Hilft dir jetzt nichts, aber ich war heute früh so zw. 0 und 1 Uhr in GTA Online mit der PS3-Version, da gab's keine Probleme. Ist/war also zumindest kein generelles Problem.

WoW

konnte das Problem jetzt selber lösen. ich bin über Singleplayer auf Charaktererstellung gegangen und habe auf dem freien zweiten Slot einen neuen Char erstellt. Mit diesem konnte ich dann auch problemlos spielen. Danach konnte ich sogar wieder auf meinen 1 Char wechseln. Nur das der jetzt plötzlich wieder Lvl1 (vorher 10 und männlich) und weiblich war.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)