Pokemon X/Y

Foren-Suche
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drachenfeuer (06 Bewerter, 69 EXP)
bin grad vooolll beschäftigt mit monter hunter 3 ulitmate
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 10.10.2013

ja ich wollt mal wissen bei den gamern die die neue pokemon edition schon haben wie ihr des so findet also erster eindruck
ähm ja ich bin halt am überlegen ob ich mir des auch holen soll deswegen
wollte ich mal eure meinung hören

danke im voraus für eure meinung up

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
justFaked (16 Übertalent, 4266 EXP)
One Love
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 1.12.2009
Inhalte: 4

Mein Eindruck nach knapp drei Stunden Spielzeit:

Das beste Pokemonspiel seit Silber/Gold wink. Optisch ein wirklicher Sprung nach vorne. Vom Gameplay her natürlich immer noch "typisch Pokemon" - aber es fühlt sich irgendwie moderner und wirklich "neu" an, nachdem ich bei vergangenen Editionen oft das Gefühl hatte das gleiche Spiel immer wieder und wieder zu spielen.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
justFaked schrieb:

Das beste Pokemonspiel seit Silber/Gold . Optisch ein wirklicher Sprung nach vorne. Vom Gameplay her natürlich immer noch "typisch Pokemon" - aber es fühlt sich irgendwie moderner und wirklich "neu" an, nachdem ich bei vergangenen Editionen oft das Gefühl hatte das gleiche Spiel immer wieder und wieder zu spielen.

Die Beschreibung klingt wirklich interessant also wenn ich des so lese bin ich doch überzeugt das sich
die neuen Editionen endlich wieder lohnen es war schon irgendwie langweilig immer des gleiche bei den Pokemoneditionen zu sehen und nie richtig was neues cool

Ihr anderen meldet euch doch auch mal bitte dazu wenn des Spiel gefällt danke im Voraus mr.green

Edit JoG: Bitte Bearbeiten-Funktion nutzen, um Doppelposts zu vermeiden

Ihr anderen meldet euch doch auch mal bitte dazu wenn des Spiel gefällt danke im Voraus mr.green

Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
tvnel (16 Übertalent, 5672 EXP)
Und ran an die Bachelorarbeit^^
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 14.11.2013
Inhalte: 91
justFaked schrieb:

Das beste Pokemonspiel seit Silber/Gold . Optisch ein wirklicher Sprung nach vorne. Vom Gameplay her natürlich immer noch "typisch Pokemon" - aber es fühlt sich irgendwie moderner und wirklich "neu" an, nachdem ich bei vergangenen Editionen oft das Gefühl hatte das gleiche Spiel immer wieder und wieder zu spielen.

Also bist du der Meinung, dass man sich des Spiel holen sollte?
Muss mir halt erstmal nen 3DS zulegen^^

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
CBR (20 Gold-Gamer, 20263 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

Mit Pokemon assoziiere ich immer noch diese Fernsehserie und damit etwas, das ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde. Sind die Spiele wirklich anders? Nach 15 Jahren des Pokemonhasses fällt es schwer, umzuschwenken.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
CBR schrieb:

Mit Pokemon assoziiere ich immer noch diese Fernsehserie und damit etwas, das ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde. Sind die Spiele wirklich anders? Nach 15 Jahren des Pokemonhasses fällt es schwer, umzuschwenken.

Also ich schau die Folgen jetzt auch nicht so an, aber des Spiel macht echt Spaß.
Spiel doch mal ein altes Spiel an smilie

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sok4R (16 Übertalent, 4432 EXP)
so viele Spiele, so wenig Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 10
CBR schrieb:

Ja sind sie. Klar sind sie primär an Kinder gerichtet, aber bei weitem nicht so kindisch wie die Serie. Die Stories sind z.b. viel ernster. Wenn du nur die Serie kennst weißt du über die Spiele nur ein Bruchteil. Gibt nur leider keine Demo damit du es mal probieren könntest.

You see, this is what I don't get about you bad guys. You know the hero's gonna win, but you just don't die quickly. Example: this one guy in New Haven, right? City's burning, people are dying left and right, yadda, yadda, yadda. This jackhole rushes me with a spoon. A fricking spoon! And I'm dying laughing, right? So I scoop out his stupid little eyeballs with it and his kids are all: waaahh!, and-AHAHA! I cant' even... AHAHA!! He can't see where he's going. He's bumping into stuff and... I dunno, maybe you had to be there, the moral is: You're a total b!tch.

Da stimm ich Sok4R zu

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)