"Dein Kommentar muss erst durch einen Moderator freigegeben werden"

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Inso (15 Kenner, 3558 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 1.11.2012
Inhalte: 2

Grüße

"Dein Kommentar muss erst durch einen Moderator freigegeben werden" so oder so ähnlich lautete der Text den ich grad nach dem Kommentieren bekam (Kommentar waren zwei Sätze zu GTA5-Gamepadnutzung am PC, friedlicher Austausch) - warum werden meine Kommentare neuerdngs erst korrektur gelesen?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 64862 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094
Inso schrieb:

Grüße"Dein Kommentar muss erst durch einen Moderator freigegeben werden" so oder so ähnlich lautete der Text den ich grad nach dem Kommentieren bekam (Kommentar waren zwei Sätze zu GTA5-Gamepadnutzung am PC, friedlicher Austausch) - warum werden meine Kommentare neuerdngs erst korrektur gelesen?

Bitte per PN an die Mods wenden!

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.