Arma 3 : Wasteland - deutschsprachige Community

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goremageddon (12 Trollwächter, 1173 EXP)
Crowbar FTW
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.9.2013
Inhalte: 1

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor einigen Tagen Arma 3 gekauft und bin nach einigen regulären Arma Koops auf die Mission bzw die Mod "Wasteland" gestoßen.

Das Prinziep eines, vereinfacht ausgedrückt, DayZ ohne Zombies aber mit mehr Zusammenspiel unter den einzelnen Spielern hat mir doch auf anhieb gut gefallen.

Ein - zwei Server die mir bisher zusagen haben sich schon herauskristalisiert, das Zusammenspiel der Fraktionen funktioniert schon ganz ordentlich dort jedoch wäre noch soooo viel mehr machbar im Spiel wenn denn die Komunikation etwas besser wäre. Einige tolle Erlebnisse mit Hilfe der englischen Sprache waren schon vorhanden aber sehr oft ist es auch so das der Gegenüber nicht auf anfragen reagiert, oofensichtlich nicht versteht was man möchte oder auch gerne mal auf spanisch, französich oder russisch antwortet, auch wenn es sich um einen deutschen oder englischen Server handelt. Das soetwas nicht vermeidbar ist, ist mir natürlich klarm kann immer passieren. Viele reden aber zum beispiel english und es gibt trotzdem massive verständigungsprobleme aufgrund der qualität des integrierten voicechats. Mein english ist ganz in ordnung aber vieles verstehe ich durch das rauschen oder auch die zu geringe lautstärke auf englisch nicht mehr. TS ist auch schwer realisierbar da der durchlauf von kommenden und gehenden Spielern einfcah zu hoch ist um ein TS dort public zu betreiben, denke ich zumindest.

Daher zu meiner eigentlichen Frage:

Ist jemandem eine deutschsprachige Community um ARMA3 : Wasteland bekannt? Wird irgendwo in naher zukunft eine gegründet?

Wenn jemand etwas dazu sagen kann wäre ich sehr sehr dankbar!
Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen, bin nicht fündig geworden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)