Elite: Dangerous - Treffpunkt

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6889 EXP)
*Gloomhaven*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 34

Hallo,

Ich möchte ich hier alle Willkommen heissen, die sich für Elite:Dangerous interessieren oder sogar schon gebacked haben.

Ein paar Argumente wurden hier ja schon in den News präsentiert. Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier ein paar Videos:

Action-Trailer mit Mockup-Cockpit

Elite: Dangerous - Scavenger Hunt

Kommentiertes Gameplay-Video, Schadensmodell

Neben Star-Citizen und X:Rebirth ist Elite: Dangerous das Dritte im Bunde der neuen Welle von Space-Simulatoren. Man wird nicht wie in X:Rebirth ganze Unternehmen aufbauen und auch nicht wie in Star Citizen in den Schiffen herum laufen können. Aber es hat trotzdem eine Berechtigung, denn die technische Tiefe welche die Entwickler bisher präsentiert haben, überzeugt mich einfach. Alles wird sorgfältig durchdacht und im Forum hat man sogar noch stärker als bei Star-Citizen das Gefühl, dass man mit den Entwicklern fast auf Augenhöhe das Gameplay mitgestalten kann. Umfragen und detaillierte Game-Mechanik Beschreibungen laden zum mitmachen ein.

Was meint ihr, hat es Potential? Wie wird es sich von den anderen unterscheiden? Und habt ihr schon gepledged?

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Slaytanic (23 Langzeituser, 40731 EXP)
Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 97

Bin auch Backer und hoffe auf so etwas wie das 1. Elite. Muss auch sagen das ich mit der "leisen" Art sehr gut leben kann. Die sollen schön an ihrem Spiel werkeln damit wir was tolles erhalten.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6889 EXP)
*Gloomhaven*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 34

Ich muss zugeben, ich habe bisher keinen einzigen Teil der Serie gespielt, sondern nur die X-Serie und Freelancer. Die alten Teile gibt es zwar bei GOG, aber einerseits werde ich von der Grafik abgeschreckt und andererseits weis ich nicht, welchen Teil ich davon am ehesten ausprobieren soll. Vielleicht ist es aber auch einfach besser, auf das neue Elite zu warten und so lange in Vorfreude zu schwelgen wink

Die Dev-Videos und Newsletter verschlinge ich jedenfalls und sie zeigen mir, dass sie auf dem richtigen Weg sind.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Slaytanic (23 Langzeituser, 40731 EXP)
Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 97
firstdeathmaker schrieb:

Ich muss zugeben, ich habe bisher keinen einzigen Teil der Serie gespielt, sondern nur die X-Serie und Freelancer. Die alten Teile gibt es zwar bei GOG, aber einerseits werde ich von der Grafik abgeschreckt und andererseits weis ich nicht, welchen Teil ich davon am ehesten ausprobieren soll. Vielleicht ist es aber auch einfach besser, auf das neue Elite zu warten und so lange in Vorfreude zu schwelgen
Die Dev-Videos und Newsletter verschlinge ich jedenfalls und sie zeigen mir, dass sie auf dem richtigen Weg sind.

Elite war eines meiner allerersten Spiele auf dem C-64, da spielt halt etwas(wahrscheinlich zuviel) Nostalgie mit.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14348 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ein weiterer Backer hier. Hab keins der alten Elite gespielt aber fand die Serie immer interessant genug mich darüber doch ein bisschen zu informeiren. Ich bin doch positiv überrascht von dem was ich so in den Newslettern lese und der Capital Ship Trailer gefällt mir schon ganz gut, auch wenn ich hoffe Kämpfe zwischen dicken Pötten werden im Spiel selbst eine etwas weniger statische Angelegenheit wink

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt
Maverick (30 Pro-Gamer, 283627 EXP)
zockt FM7 auf der Xbox One X in 4K-HDR :)
User ist online Online
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 7083

Bin zwar kein Backer von Elite: Dangerous, gespannt bin ich alter Elite-Fan dennnoch auf das fertige Spiel und hoffe sehr, dass was Anständiges dabei rauskommt, dann kaufe ich mir den neuen Teil auf jeden Fall. Habe Elite auf dem C64 und Amiga 500 gespielt, Elite II und den Nachfolge-Teil dann aufm Pc.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Teschnertron (15 Kenner, 3187 EXP)
Es ist so weiter gegangen, und ich bin nun wohl Konsolero.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 3.8.2013

Elite war mein erstes "richtiges" Spiel auf dem CPC 464, und dem ATARI ST, später folge noch Elite II auf dem ST. Wer heute in den Genuss des Ur-Elite kommen will, sollte mal nach oolite googeln. Dies ist ein englisch-sprachiges Fan-Remake des Originals. Man hat das alte Spiel (fast) ohne Veränderung nachprogrammiert, allerdings mit etwas besserer Grafik. Das Geniale allerdings sind die OXPs, welche von anderen Fans erstellt worden sind. So kann man z.B. die Grafik verbessern, den Sonnensystemen weitere Planeten und Raumstationen gönnen, weitere Missionen installieren, atmosphärische Veränderungen (Hintergrundgeräusche in den Stationen, verändertes HUD) vornehmen und auch einige Sachen, wie z.B. Generationsschiffe installieren, welche im Original-Handbuch zwar erwähnt, aber im Spiel selbst nicht zu finden waren. Das Spiel und die OXPs sind kostenlos!

Da das erste Elite mit einem Roman, nun ja, eher einer Novelle, ausgeliefert wurde, hat Drew Wagar sich nicht lumpen lassen und mittlerweile 4 Romane zu diesem Spiel geschrieben. Der erste war, wie er selbst sagt, just for fun, was man an die ganzen Anspielungen an de 8-Bit-Ära auch merkt, und auch nicht als Fortsetzungsroman geplant. Aber den Bogen hat er hinbekommen. Er beschreibt in seinen Romanen, wie es zu den Veränderungen im Spieluniversum von Ur-Elite zu oolite gekommen ist und geht in seinem letzten Roman der Frage nach, was aus den ganzen Rassen geworden ist, da in Elite II ja nur Menschen mitspielten. Viele seiner Romanschöpfungen sind auch für das Spiel als OXP erhältlich. Die Bücher sind auf seiner Homepage, welche man über die oolite-Homepage finden kann, für alle gängigen E-Book-Reader kostenlos (Spenden darf man natürlich) erhältlich. Derzeit schreibt Drew an einem Roman für Elite Dangerous, dieser wird allerdings Geld kosten, er hat selbst dazu ein kickstarter-Projekt ins Leben gerufen und erfolgreich abgeschlossen.

Ich kann oolite jedem empfehlen, der auf seinem heutigen Computer Elite spielen will. Gerade die OXPs werten das Spiel ungemein auf. Ich habe mich dabei noch etwas zurückgehalten und nur 55 installiert. Bei einigen allerdings darf die Grafikkarte deutlich mehr Speicher haben als 256 MB. Das Spiel gibt es in einer aktuellen und einer etwas älteren Fassung für Windows, Mac-OSX und Linux.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Slaytanic (23 Langzeituser, 40731 EXP)
Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 97

Heute wurde angekündigt (Kickstarter-Nachricht) das Elite auch die Oculus Rift unterstüzten wird!

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
turritom (13 Koop-Gamer, 1406 EXP)
Feierabend! Jetzt wird gezockt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 2

bin auch Backer ..freu mich schon wie Schnitzel smilie hab Star Citizen auch gebaked smilie ach das wird alles fein.

____________________________________

www.tom3d.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 22163 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 33 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Da ich grundsätzlich kein Backer bin, ist das hier auch nicht geschehen. Jedoch bin ich echt auf Elite gespannt. Irgendwie reizt es mich mehr als Star Citizen, wo ich Roberts einfach nicht zutraue, eine vernünftige Multiplayerumgebung zu schaffen. In der Art des Captalship-Videos reichen mir die Kämpfe völlig aus. Ich muss da nicht Grafikprotzerei haben und die Schiffdesign finde ich bei Elite besser.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6889 EXP)
*Gloomhaven*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 34

Bei Elite sind die Macher auch viel freizügiger mit dem Gamedesign, daher kann man da viel detaillierter sehen wie weit sie schon sind. Bei SC machen sie viel Geheimniskrämerei draus. Aber egal, werden beides tolle Spiele. Jedenfalls hoffe ich das.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (28 Endgamer, 106840 EXP)
—═≡⁞ΣՈÐƏΔϺΣЯ⁞≡═—
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 951

Habs dummerweise nicht gebackt, gefällt mir aber von der Atmosphäre etwas besser als Star Citizen. Naja, werds dann eben so kaufen müssen.

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6889 EXP)
*Gloomhaven*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 34

Man kann doch immer noch baken!

Einfach auf http://elite.frontier.co.uk/ gehen, auf der rechten Seite ist der Counter mit Link zur Registrierung und anschließendem baken.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (28 Endgamer, 106840 EXP)
—═≡⁞ΣՈÐƏΔϺΣЯ⁞≡═—
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 951
firstdeathmaker schrieb:

Man kann doch immer noch baken!
Einfach auf http://elite.frontier.co.uk/ gehen, auf der rechten Seite ist der Counter mit Link zur Registrierung und anschließendem baken.

ups, tatsächlich, wie kam ich nur drauf, dass man nicht mehr backen könnte...tsts wink

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6889 EXP)
*Gloomhaven*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 34

War jemand von euch so verrückt/weise und hat über 200$ gespendet, sodass er uns jetzt hier von seinen Erfahrungen mit der Alpha berichten könnte?

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5

Verrückt?! Wir sind nicht verrückt! wink

Heute wird die "Stunde der Kritiker" sich ja um das Thema E:D drehen. Ich bin mal echt gespannt, was dabei raus kommt! Auf jeden Fall habe ich keinen dieser 200 Pfund bereut!

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 22163 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 33 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich bin kein Backer und freue mich deswegen auf die bewegten Bilder aus der Alpha. Jedoch frage ich mich, warum hier und bei TESO für unfertige Spiele eine SdK kommt. Mir ist die Antwort schon bekannt: Klicks. Andere Webseiten haben nämlich schon vorgelegt und jetzt will Jörg nachziehen. Für mich ist diese SdK keine Wertung für das fertige Spiel, was hoffentlich dann mit einer richtigen SdK geehrt wird.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6889 EXP)
*Gloomhaven*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 34

@doublefrag: Sorry, sollte nicht wertend rüber kommen, ich habe selbst weit über 200 € für Star Citizen ausgegeben und für Elite auch mehr als für sonst irgendwelche normalen Spiele. Ich bin nur neugierig wie es so ist! Hier steht schon mein Saitec 52pro herum und wartet auf seinen Einsatz....

Zum Thema:
Eine SdK zu Elite? Goil. Allerdings bitte nicht als endgültige Wertung sondern als "Vorschau". Wäre auch irgendwie arm, nur einen kleinen Teil des Spiels für sich zu bewerten.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5

@Vollmeise
Videos findest du unter anderem HIER

@firstdeathmaker
Oh ja, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines X52 Pro! Auch hier haben ich keinen Euro bereut wink
Wenn du Eindrücke von der Alpha lesen willst, dann schaue einfach ins besagte Forum! Dort findest du reichlich Infos.

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6889 EXP)
*Gloomhaven*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 34

Ja, da hab ich schon ganz viel gelesen. Und auch schon einige Let's Plays geschaut. Ich hab ja versucht, noch auf die Premium-Beta upzugraden (bin derzeit nur normal Beta), aber leider wird das laut Support wohl gerade nicht angeboten.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5

Bist du im Forum angemeldet? Wenn ja, unter welchem Namen?

Ansonsten hast du recht... das Upgrade gibt es zur Zeit nur für die Alpha. Aber wer weiß, wenn die Premium Beta erstmal läuft, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die das dann auch dafür einführen lol

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 22163 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 33 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

@doublefrag: Ich will mir vor dem Kauf fast keine Videos ansehen. Das mache ich generell nicht, da ich sleber diesen ersten Moment des Spieles haben will. Ungewiss, was mich erwartet - ungewiss, wie ich steuer usw. Daraus ziehe ich meinen Spielspaß. Erst nachdem ich auf GG gekommen bin, habe ich diese Regel mit der SdK gebrochen. Und mehr interessiert mich erstmal nicht. Ich warte jetzt gemütlich auf den Release und dann gehts los. smilie Bis dahin wollte ich zwar das neue X spielen, aber das war leider nix.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5

Na, dann dürftest du E:D ja nun gesehen haben wink

Übrigens war der SdK i.O.
Das Problem ist halt immer, dass man sich binnen einer Stunden gerade mal mit der Steuerung vertraut machen kann (sofern man die Anleitung liest!)... Da schleichen sich dann halt paar Fehlaussagen ein, wenn man quasi unter Zeitdruck steht.

Bei anderen 0815 Titeln (Shooter etc.) ist die Steuerung ja immer gleich oder ähnlich... Das ganze ist bei E:D halt ein Stück weit anspruchsvoller! Zumal man meiner Meinung nach eh mindestens mit Joystick spielen sollte! Besser noch man hat ein HOTAS zur Verfügung. Erst dann erschleißen sich einem alle Facetten der Steuerung im Spiel.

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 22163 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 33 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Die SdK bildet nach meiner Meinung gut den Umstand ab, wenn man sofort ohne vorherige Infos ins Spiel einsteigt. In den Zeiten von Tutorial etc ist ein Handbuch nicht mehr von Nöten. Natürlich ist dasmeist in einer Alpha nicht drin und man kämpft sich durch. Einen Joystick haben die wenigsten Spieler zu Hause, meist nur FluSim-Fans. Alle anderen wollen mit Maus/Tastatur fliegen und ich bin einer von denen. Also ist für mich wichtig, dass diese Möglichkeit gut funktioniert. Das Spiel scheint ja viele Möglichkeiten zu bieten und das ist wirklich klasse. Die SdK habe ich noch nicht gesehen, auf Arbeit ist das immer schlecht. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5
Vollmeise schrieb:

Einen Joystick haben die wenigsten Spieler zu Hause, meist nur FluSim-Fans. Alle anderen wollen mit Maus/Tastatur fliegen und ich bin einer von denen.

Die Alpha habe ich mit meinem Gamepad begonnen. Damit ist die Steuerung i.O.
Maus / Tastatur kann ich mir persönlich bei soeinem Spiel nicht vorstellen. Letztenlich dürfte das aber Gewöhnungssache bzw. Übunsgsache sein!

Nach einer Stunden Gamepad, bin ich auf einen alten Saitek Knüppel umgestiegen.
Damit war mir schon wesentlich wohler!

Vor 2 Tagen ist schließlich mein HOTAS (X-52 Pro) eingetroffen... Der große Vorteil daran ist, dass man damit keine anderen Eingabegeräte mehr benötigt. Du hast damit Zugriff auf alle Elemente.

Auf meinem Wunschzettel für (hoffentlich) dieses Jahr steht zudem das Dev2 Paket der Occulus Rift. Dieses wird es notwendig machen, blind fliegen zu können. Schließlich wird man dann keinen Blick mehr auf die Tastatur etc. werfen können wink

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 22163 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 33 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Mit der Occulus hast du schon recht. Doch da ich Brillenträger von nicht gerade geringer Stärke bin (blöde Vererbung nosmilie), kommt das Ding für mich nicht in Frage. Somit kann ich auch gut auf die Tastatur sehen. Ich habe noch einen alten Joystick zu Hause, denn kann ich dann mal testweise anschliessen. Wirklich aktiv habe ich einen Joystick am Amiga500 genutzt, das ist jedoch schon sehr lange her. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5

Einer bei uns im Forum hat das Dev1 Paket.
Er nutzt das Teil mit Brille und das geht nach seiner Aussage sehr gut. Das nur als Randnotiz!

Das mit der Joysticknutzung ging mir ähnlich... ich hatte mir zwar vor Jahren mal einen Billigjoystick für X geholt, aber richtig intensiv habe ich zu C64 und Amiga-Zeiten mit Joystick gespielt. Aber wie gesagt, das dürfte alles Übungssache sein wink

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15792 EXP)
Back in Black
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Mal eine Frage an die Alpha Besitzer, wird das Thrustmaster Hotas Warthog unterstützt? Fliege damit FSX und würde mir nur ungern ein anderes HOTAS für E:D zulegen müssen

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5

...ein feines Teil wink

Ja, den kannst du uneingeschränkt nutzen!

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27822 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Erynaur schrieb:

Mal eine Frage an die Alpha Besitzer, wird das Thrustmaster Hotas Warthog unterstützt? Fliege damit FSX und würde mir nur ungern ein anderes HOTAS für E:D zulegen müssen

cuinlove Hätt ich auch so gerne. *seufz*

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15792 EXP)
Back in Black
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16
doublefrag schrieb:

...ein feines Teil
Ja, den kannst du uneingeschränkt nutzen!

Ja, sehr schön, dann werde ich wohl ab der Beta ins E:D Universum einsteigen.

McSpain schrieb:

Erynaur schrieb:
Mal eine Frage an die Alpha Besitzer, wird das Thrustmaster Hotas Warthog unterstützt? Fliege damit FSX und würde mir nur ungern ein anderes HOTAS für E:D zulegen müssen
Hätt ich auch so gerne. *seufz*

Das lohnt sich nur, wenn du Vielflieger bist, ich bin im FSX (OrbX-Szenarien http://fullterrain.com/) rund die Hälfte meiner Zeit, die ich am PC verbringe unterwegs.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5
Erynaur schrieb:

Mal eine Frage an die Alpha Besitzer, wird das Thrustmaster Hotas Warthog unterstützt? Fliege damit FSX und würde mir nur ungern ein anderes HOTAS für E:D zulegen müssen

...habe nochmal eben zu dem Thema im Alphaforum gesucht! Der Warthog ist natürlich schon mit der jetzigen Alpha 2 nutzbar und konfigurierbar.
Ab der Alpha 3.0 wird dieser außerdem ein eigene Profil bekommen (wie z.B. für den X52)! Er wird also fester Bestandteil des Spiels werden! wink

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27822 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Erynaur schrieb:

Das lohnt sich nur, wenn du Vielflieger bist, ich bin im FSX (OrbX-Szenarien http://fullterrain.com/) rund die Hälfte meiner Zeit, die ich am PC verbringe unterwegs.

IL2, FSX und Rise of Flight sind eigentlich immer installiert. Aber solang der gute alte Sidewinder es noch macht, warte ich mit dem Kauf eines neuen Joysticks. wink

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15792 EXP)
Back in Black
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16
McSpain schrieb:

IL2, FSX und Rise of Flight sind eigentlich immer installiert. Aber solang der gute alte Sidewinder es noch macht, warte ich mit dem Kauf eines neuen Joysticks.

Da der Sidewinder ja unverwüstlich up ist, kann es ja noch eine Weile dauern mit dem Kauf. wink

doublefrag schrieb:

Ab der Alpha 3.0 wird dieser außerdem ein eigene Profil bekommen (wie z.B. für den X52)! Er wird also fester Bestandteil des Spiels werden!

Das ist sehr gut, danke für die Info und Mühe.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5

Gestern Abend ist der Newsletter Nr. 17 versendet worden.

Hier wird nochmal bestätigt, was schon im Alphaforum zu lesen war. Die Alpha 3 ist für Mitte März geplant.
Auch die Inhalte sind nochmal erwähnt... die Alpha 3 wird sich also um das Thema "docking, launching und outfitting" drehen!

Das Bild vom Innern einer Raumstation sieht ja schon sehr vielversprechend aus:

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 22163 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Kann man auf den Stationen rumlaufen? Das ist eben ein Feature, was ich sehr schätze. Natürlich soll es nicht so blöd gemacht sein wie beim neuen X.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5

Die Landung auf Planeten sowie das Rumlaufen auf den Stationen ist ein Post-Release Feature. Das wurde von David schon in mehreren Interviews etc. angekündigt ohne aber genaueres in Sachen Zeitplanung dazu zu sagen.

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5

Kurz vor dem Release der Alpha 3 ist das erste Video aufgetaucht:
Docking Video

Hier ist zwar die im Newsletter #17 erwähnte Einparkhilfe noch nicht zu sehen, aber schaut schonmal sehr vielversprechend aus wink

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Edelstoffl (14 Komm-Experte, 1969 EXP)
Man darf nie zu faul sein, es sich bequem zu machen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 29 Minuten Offline
Beigetreten: 7.4.2013
Inhalte: 5

Hallo! Stinkt mir langsam, dass ich es nicht gebacked habe...weiß man schon,wie es veröffentlicht wird- also Steam oder so? Und wird's evtl. Modding-Tools o.ä. zum Erstellen eigener Inhalte geben?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Slaytanic (23 Langzeituser, 40731 EXP)
Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 97
Edelstoffl schrieb:

Hallo! Stinkt mir langsam, dass ich es nicht gebacked habe...weiß man schon,wie es veröffentlicht wird- also Steam oder so? Und wird's evtl. Modding-Tools o.ä. zum Erstellen eigener Inhalte geben?

Schau mal hier rein: https://store.zaonce.net/
und hier: http://elite.frontier.co.uk/

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5
Edelstoffl schrieb:

Hallo! Stinkt mir langsam, dass ich es nicht gebacked habe...weiß man schon,wie es veröffentlicht wird- also Steam oder so? Und wird's evtl. Modding-Tools o.ä. zum Erstellen eigener Inhalte geben?

Wie es veröffentlich wird ist noch nicht bekannt, außer natürlich die direkte bereit erwähnte Varinate.

Das Thema Modding wird zwar im UK Forum diskutiert, aber Offizielles gibt es zu diesem Thema nicht.

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5

...das letzte Video auf Seite 2 ist der Hammer! Und original vom Meister persönlich kommentiert wink

Link

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15931 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59
doublefrag schrieb:

...das letzte Video auf Seite 2 ist der Hammer! Und original vom Meister persönlich kommentiert
Link

Cool, danke für den Link.

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5

Die Alpha 3 ist online... Es geht endlich los.

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15792 EXP)
Back in Black
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Wow, das sieht doch sehr schick aus! up

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5

Ein paar schöne Videos sind inzwischen in diesem Thread gepostet worden wink

EDIT:
Freitag ist die Alpha 3.0 rausgekommen. Viele Spieler hatten Connection Probleme in Sachen MP.
Am Montag Abend kam die Alpha 3.1 raus, die diese Probleme größtenteils gefixt hat!
Respekt!!!

EDIT No 2:
Noch diese Woche soll das Build 3.2 rauskommen. Frontier gibt Gas!

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 22163 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Die müssen auch Gas geben, denn immer noch ist ein Release in 2014 in Aussicht gestellt. Q1 ist schon mal vorbei und sie sind erst bei der Alpha.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5
Vollmeise schrieb:

Die müssen auch Gas geben, denn immer noch ist ein Release in 2014 in Aussicht gestellt. Q1 ist schon mal vorbei und sie sind erst bei der Alpha.

Moin Vollmeise mr.green

Bisher hat jeder Alphapart ca. 6 Wochen gebraucht. Wenn das also so weitergeht, dann Stünde die Alpha 4 (Travelling und Handel) Ende April / Anfang Juni an.
Die Premium Beta dann schließlich Mitte / Ende Juli.

Alles in allem sehe für ein Release 2014 keine bzw. noch keine Gefahr wink

Großer Vorteil scheint offenbar zu sein, dass Frontier hier mit einem Engine arbeitet, den die selber entwickelt haben. Die wissen also was sie tun... so zumindest mein Eindruck aus der Alpha.

Derweil scheinen nun viele Gamingplattformen aus Ihrem Tiefschlaf zu erwachen... es tauchen immer mehr Berichte, die mal zur Abwechsleung recht gut recherchiert sind, auf.
Vorgestern ist z.B. die Gamestar erwacht ugly

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Edelstoffl (14 Komm-Experte, 1969 EXP)
Man darf nie zu faul sein, es sich bequem zu machen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 29 Minuten Offline
Beigetreten: 7.4.2013
Inhalte: 5

So, bin jetzt soweit und werd's mir auch vorbestellen. So wie das aussieht, haben die wirklich das alte "Elite-Feeling" in einen modernen Rahmen gesteckt...Daran hab ich auf den Cevi Monate gezockt...wenn ich Hausaufgaben machen sollte wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
doublefrag (12 Trollwächter, 832 EXP)
Begeisterter Elite: Dangerous Baker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2014
Inhalte: 5
Edelstoffl schrieb:

So, bin jetzt soweit und werd's mir auch vorbestellen. So wie das aussieht, haben die wirklich das alte "Elite-Feeling" in einen modernen Rahmen gesteckt...Daran hab ich auf den Cevi Monate gezockt...wenn ich Hausaufgaben machen sollte

Was hast du genommen? Premium Beta, Beta oder das normale Release-Paket?

Denk dran, dass die Premium Beta alle zukünftigen Erweiterungen beinhalten wird!
Man wird sicherlich erst im Nachhinein wissen, wie lohnenswert diese Vainate ist, aber ich würde mich (wenn ich nicht schon die Alpha hätte) für diese Varinate entscheiden wink

____________________________________

--> Besuch die deutsche E:D Community auf www.elitedangerous.de
--> Bildersammlung aus der Elite Galaxy ...fly fast and DANGEROUS!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6889 EXP)
*Gloomhaven*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 34

Leider kann man bisher nicht von der Beta auf die Premium beta upgraden. Ich hoffe das kommt dann noch...wollte ich letztens schon machen, aber der Support meinte, das geht leider nicht.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)