Doch keine Wahl des freien Spiels bei der Xbox One?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sancta (15 Kenner, 3159 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 27.1.2010

http://www.gamersglobal.de/news/75110/xbox-one-day-one-edition-mit-fifa-14-oder-forza-5-2-upd

In oben verlinkter News wurde gemeldet, dass man zwischen Forza und Fifa bei der Xbox One Day One Edition wählen könne. Daraufhin hatte ich bei Amazon bestellt. Da aber noch immer lediglich in England eine solche Wahl besteht, habe ich bei Amazon nachgefragt.

Hier die Antwort von Amazon:

Gegenwärtig liegen mir keine Informationen vor, dass eine Wahlmöglichkeit zwischen FIFA 14 oder Forza 5 geplant sei.

Nach dem gegenwärtigen Stand erhalten Sie nur den Code für FIFA 14. Selbstverständlich können Sie ihre Bestellung jederzeit stornieren, so lange der Artikel noch nicht verschickt wurde.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche viel Spaß mit der Xbox One.

Zitat Ende

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
joker0222 (27 Spiele-Experte, 76650 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist online Online
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1210

Das war ja meine News, aber das letzte update mit Forza war von der Redaktion. Leider ohne Quellenlink, daher wohl Pressemitteilung.

Wie man auf anderen Seiten gelesen hat, waren die Vorbestellungen in UK wohl erheblich höher als bei uns.
Daher greift wohl dieser Passus:

Zitat:

Microsoft gab (...) bekannt, dass jeder in einem europäischen Launch-Markt vorbestellten Xbox-One-Konsole die Download-Version eines Blockbusters beiliegen wird. Zum ersten Bundle zählt der neueste Teil der am meisten verkauften Sportspielreihe überhaupt, FIFA 14 (solange der Vorrat reicht).

Also in UK ist das erste Bundle aus und jetzt kommt dort das zweite. Bei uns ist es wohl noch nicht soweit.
Aber zu diesem Day-One-Bundle geistern ohnehin viele widersprüchliche Infos durchs Netz. Mittlerweile gibt es FIFA ja anscheinend auch bei der normalen Version, zumindest, wenn man bei Microsoft direkt bestellt.

____________________________________


Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)