Schaut hier jemand noch alte Fernsehserien?

Foren-Suche
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Ich wollte mal fragen, ob es hier User gibt, die neben dem modernen Kram auch ältere Serien anschauen.

Ich selbst bin ein großer Freund von amerikanschen Serien der 80er und 90er Jahre. Das fing schon im Kindergarten an, als es hieß: Hast du gestern Colt geguckt? Selbstverständlich gab es jedes Mal Streit drum, wer mit dem Colt-Seavers-Auto spielen darf...

Beim von mir so verehrten Young-in-the-80s-Podcast gibt es ganze zwei Folgen zum Thema Fernsehen. Einmal zu TV-Serien wie Knight Rider, einmal zu Gameshows wie Wetten Dass. Vor kurzem ist übrigens Folge Nr. sechs erschienen, die sich dem Thema Essen widmet.

Ansonsten schaue ich gerade That 70s Show, in Deutschland auch bekannt als Die wilden Siebziger. Ob das jetzt noch retro ist weiß ich nicht, aber egal.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Selbstverständlich. Meine Nr. 1 bleibt immer noch Hart aber herzlich. Dann wird immer mal wieder eine Folge Magnum, MacGyver oder Hunter geschaut. Und wenn ich gerade so am durchzappen bin, nix wichtiges kommt, aber eine gute alte 80er-Serie, bleibe ich immer noch hängen. Old school-Unterhaltung, zumindest bei meiner Generation, die mit diesen Serien aufgewachsen sind, geht doch irgendwie immer. Und mein schwarzes Auto trägt nicht umsonst den Namen K.I.T.T.Y *hüstel* smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Knight Rider hab ich früher geliebt. Wenn ich mir heute die Wiederholungen auf TNT-Serie ansehen frag ich mich allerdings wie jung ich dafür gewesen seien musste. Ansonsten schaue ich mit meiner Freundin grade alle alten Simpsons-Staffeln. Grausige Vorstellung, dass man die auch schon zu Retro-TV zählen kann.

Ansonsten schaue ich aus skurilitätsgründen gerne die erste Star Trek Serie im HD remaster mr.green und MASH hab ich hier noch rumliegen.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32786 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66

Miami Vice schaue ich mir heute immer noch gerne an, der Soundtrack und die Gastschauspieler sind echt eine Wucht. Und Magnum natürlich.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33815 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich hab die Raumpatrouille-DVD-Box zuhause. Wenn man über Bügeleisen und lustige Tänze hinwegsieht, sind die Geschichten immer noch spannend und die Schauspieler erstklassig. Den Film, der auch dabei ist, find ich eher uninteressant, aber auf der Disc ist immerhin noch sehenswertes Bonusmaterial.
Mein Liebling der 80er ist und bleibt ALF.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13882 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist online Online
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Ende der 70er produziert, aber erst Ende der 80 in Deutschland gesendet: Pazifikgeschwader 214, mein Liebling unter den "alten" Serien.

____________________________________

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Maverick (30 Pro-Gamer, 167089 EXP)
freut sich auf den Weihnachtsurlaub :-)
User ist online Online
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 3971
Erynaur schrieb:

Ende der 70er produziert, aber erst Ende der 80 in Deutschland gesendet: Pazifikgeschwader 214, mein Liebling unter den "alten" Serien.

Major "Pappy" Boyington war schon ne coole Socke, die Serie hat mir auch richtig gut gefallen.

Hab hier u.a. noch die ersten beiden Mini-Serien von "V-Die außerirdischen Besucher kommen", die ich mir alle Jahre mal immer wieder gerne reinziehe. wink

Neben den üblichen Verdächtigen der 80er Jahre (Miami Vice, Airwolf, Knight Rider,Fackeln im Sturm) hat mir "Street Hawk" auch richtig gut gefallen, leider war nach 13 Folgen schon Schluss, die Titelmelodie von Tangerine Dreams ist für mich immer noch nen echter Ohrwurm.

Ach ja, "Sandokan-Der Tiger von Malaysia" habe ich hier auch noch als Mini-Serie auf DVD im Regal.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12864 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 9 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Alf habe ich letztens auch gesehen. Schaue gerade Eine Schrecklich nette Familie. Herrlich wie die 90er da dargestellt werden.

____________________________________

Just do it

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
tokkken (10 Kommunikator, 502 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 12.10.2012

Due South - ein Mountie in Chicago.
Heisser Tip smilie

____________________________________

jajajajaja.
nenenenene.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Hendrik -ZG- (25 Platin-Gamer, 61429 EXP)
Wieder fit
User ist online Online
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 958

Ab und zu, wenn ich in alte Serien reinzappe, bleib ich schon mal hängen. Allerdings nie für lange, da ich immer wieder feststelle, das die Nostalgie einige Sachen doch sehr verklärt.

____________________________________

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lipo (14 Komm-Experte, 2023 EXP)
Morgens müder als Abends .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 23.5.2010

Ab und zu schaue ich mir Kojak an .

____________________________________

Es kommt nicht darauf an , auf welchem System man spielt , sondern welches Spiel . Ich finde Gotham racing 2 besser als GT5 . Forza 3 ebenso .

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16664 EXP)
Ist nach Abwesenheit wieder da...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 20 Stunden Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Ganz klar: Die Zwei. Nein, nicht Gottschalk und Jauch, sondern Curtis&Moore! smilie

Die geile 70er-Übersetzung ist nach wie vor klasse.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29503 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Letztes Jahr habe ich versucht alle Staffeln vom A-Team zu schauen - hab dann bei der Hälfte gestoppt, war früher dann doch besser lol . MacGyver ist da ähnlich, den mag ich zwar immer noch, teilweise ist die "hochgelobte" wissenschaftliche Herangehensweise von Angus aber dann doch haarsträubend falsch wink .

Star Trek habe ich mit meiner Holden erst komplett geschaut - komplett bis auf die TOS, wir haben mit Picard begonnen und mit Enterprise aufgehört. Anschließend musste dann auch noch Zurück in die Vergangenheit dran glauben. Mag ich auch noch sehr gerne, hat gar nicht so sehr gelitten in den letzten Jahren.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 64880 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094

Wenn es mal läuft schau ich immer noch Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie und Wunderbare Jahre!

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 18 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Die einzigen alten Serien die ich regelmäßig schaue sind die diversen Star Trek Serien und natürlich my all time favorite Babylon 5 mr.green.

Speziell letzteres wird eigentlich 2x im Jahr komplett durchgezogen, also beide Serien und alle Filme. Und noch öfter schmeiß ich mir tatsächlich den Stand-Alone Film Babylon 5 - Thirdspace rein. Ist in meinen Augen einfach der beste smilie.

Mit aktuellen Serien habe ich es aber auch irgendwie nicht so, mit Ausnahme von Falling Skies. Mit alten allerdings ansonsten auch nicht. Ab und zu, wenn auch eher selten halt noch Space: Above and Beyond.

Wenn wir mal ne Serie mal schauen, dann geht das tatsächlich eher auf die Initiative von meinem Freund zurück. Aber da ist seit längerem auch nix mehr. Haben glaub ich vor fast nem Jahr, oder zumindest nem halben Jahr mal mit Twenty Four angefangen, habe die erste Staffel auch hier im Forum "bewertet"... das hat sich aber irgendwie bereits nach 4 oder 5 Folgen der 2.Staffel bereits wieder verlaufen. Vielleicht wird das irgendwann nochmal begonnen confused .

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
PriceGG (09 Triple-Talent, 263 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Woche Offline
Beigetreten: 6.7.2013
Fallout-Junge schrieb:

Ich wollte mal fragen, ob es hier User gibt, die neben dem modernen Kram auch ältere Serien anschauen.

Nein, weil sie mich teilweise deprimierend machen.
Wenn, dann allerhöchstens mal ab und zu eine aus Nostalgie, dannach ist aber die Stimmung geteilt.
Man fühlt sich schon so alt und glaubt nicht mehr an bestimmte Dinge.
Ich mag die heutigen Serien mehr als jede alte.
Natürlich Geschmackssache, aber mir gefallen die Zahlreichen guten neuen Serien.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30538 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Gucke immer mal wieder Coupling oder Frasier. Caroline in the City würde ich gern mal OV sehen.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
timeagent (16 Übertalent, 4372 EXP)
GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 27 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2013
Inhalte: 2

Oh ja, Coupling war der Hammer wink

Ich gucke öfters mal "Eine schrecklich nette Familie" oder "Sledge Hammer". Oder den Pilotfilm von "Die Spezialisten unterwegs". War auch ne schöne Serie.

In das weiter oben schon genannte "Pazifikgeschwader 214" würd ich auch noch mal gerne reinschauen. Das find ich früher immer Klasse.

____________________________________

El cazador trofeo de los hombres

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30538 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Shedaim! Shedaim! (oder so ähnlich wink )

Habe mir alle Staffeln Coupling für einen Appel und ein Ei in UK gekauft, fast geschenkt. Kannte es zuvor nur aus dem Deutschen TV und habe die OV verschlungen lol Man lernt auch viele Weisheiten, die erstaunlich wahr sind lol Giggle Loop lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14265 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 21 Stunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Auf Achse & Captain Future, kann man sich beides immer noch sehr gut anschauen.

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Orschler77 (16 Übertalent, 4290 EXP)
Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder online
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 24.7.2013

Ich habe letzte Woche ein paar Folgen "Die Dreibeinigen Herrscher" geschaut, ich finde die Serie immer noch Klasse. Kann natürlich auch daran liegen, dass mir die Herrscher jetzt keine Angst mehr machen. mr.green

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
partykiller (17 Shapeshifter, 6003 EXP)
Fire Emblem Awakening
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 17.2.2011
Inhalte: 2

Schade, dass die BBC die Serie "The Tripods - Die dreibeinigen Herrscher" damals nicht zuende gedreht hat. Meines Wissens nach fehlten da noch zwei Staffeln. EIne tolle Serie.

____________________________________



Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 22483 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 20 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219

ich guck noch Becker und ab und zu Parker Lewis

____________________________________

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 41 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983
Orschler77 schrieb:

Ich habe letzte Woche ein paar Folgen "Die Dreibeinigen Herrscher" geschaut, ich finde die Serie immer noch Klasse. Kann natürlich auch daran liegen, dass mir die Herrscher jetzt keine Angst mehr machen.

Selbstverständlich schaue ich auch noch gerne alte Serien, z.B. Bezaubernde Jeannie (Larry Hagman hasste diese Rolle), Catweazle, Captain Future, Automan, Nummer 7 usw.

Übrigens ist die Woche bei Amazon die "komplette" Serie von Die dreibeinigen Herrscher im Angebot. Ich werde zuschlagen, wobei allerdings die Booklets der Staffeln fehlen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nachtfischer (16 Übertalent, 5482 EXP)
ist guter Dinge!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 20 Minuten Offline
Beigetreten: 27.8.2011
Inhalte: 45

Jonathan Blow hielt vor kurzem einen interessanten Vortrag über diverse von außen aufgezwungene Probleme alter Fernsehserien... und verglich diese mit dem F2P-Modell: http://www.youtube.com/watch?v=AxFzf6yIfcc

____________________________________

FISCHERS LUDOKULTUR (Gedanken über Spiele)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Stonecutter (19 Megatalent, 15398 EXP)
jetzt auch offiziell vom Fach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Inhalte: 26
Henbab schrieb:

Ab und zu, wenn ich in alte Serien reinzappe, bleib ich schon mal hängen. Allerdings nie für lange, da ich immer wieder feststelle, das die Nostalgie einige Sachen doch sehr verklärt.

Ja, das meiste, was ich als Kind und Teen geschaut habe, ist heute für mich unerträglich. Nur Peter Lustig in Löwenzahn kann ich mir auch heute noch ansehen, und freue mich schon darauf, die Folgen mit meinen Kindern gemeinsam zu schauen.

Ravenhoe (10 Kommunikator, 501 EXP)
Erstmal gucken was hier so passiert
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 40 Wochen Offline
Beigetreten: 26.3.2014
Inhalte: 1

Schau gerne alte Serien, zB Columbo oder Friends haben wir letztens nochmal alle Staffeln geschaut und viele alte Serien hab Ich auch schon parat für den Winter, Das Haus am Eaton Place zb. oder Derrick und Der Kommissar. Richtig alte Schinken schaue Ich auch gerne aus Kuriosität und Nostlagie, wie die Dick van Dyke Show oder solche Sachen

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Esketamin (14 Komm-Experte, 2555 EXP)
... hat eine neue Kaffeemaschine :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 19.3.2014
Inhalte: 24

Die zweite deutsche Übersetzung von Ein Käfig voller Helden ist meine absolute Lieblingsserie im Langzeitvergleich.
Für Kindheitserinnerungen sind auch immer Die Dinos nett smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Athavariel (21 Motivator, 27873 EXP)
..
User ist online Online
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Babylon 5 natürlich für mich der König der Science Fiction und ich erinnere mich immer wieder gerne daran als ich dass erstemal die Auflösung sah, warum sich die Vorlonen und Schatten nicht mögen. Hätte ich mir niemals so erwartet deshalb absolut grossartig.

Dann immer wieder gerne: Trio mit vier Fäusten, MacGyver http://m.youtube.com/watch?v=yOEe1uzurKo Best Theme ever drehe dabei immer die Lautstärke hoch mr.green , alte Simpsons Folgen einfach zeitlos, Kampfstern Galactica - die Originalserie mit Lorne Greene, Richard Hatch und Dirk Benedict schlägt die neue Serie um Längen, der unglaubliche Hulk mit dem grün bemalten Lou Ferrigno up

Animationsserien:
Captain Future - habe mir kürzlich noch Hörspiele des Captain zugelegt und Spiderman Animated Series die beste Spidey-Serie ever.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33815 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich hab mir von dem Freund einer Freundin gerade die erste Staffel von Columbo (1971/72) auf DVD ausgeliehen. Hab noch nicht reingeschaut, aber das wird grandios!

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Stonecutter (19 Megatalent, 15398 EXP)
jetzt auch offiziell vom Fach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Inhalte: 26
Ganon schrieb:

Ich hab mir von dem Freund einer Freundin gerade die erste Staffel von Columbo (1971/72) auf DVD ausgeliehen. Hab noch nicht reingeschaut, aber das wird grandios!

Ok, DAFÜR würd ich mir auch mal wieder Zeit nehmen! Mal schauen, was die auf Amazon kostet...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Scando (22 AAA-Gamer, 31267 EXP)
friert langsam ein
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 4 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 10

Columbo habe ich gerade wiedergefunden. Habe mir kürzlich erst die Folge mit den "Killerhunden" (Mord per Telefon) angeschaut - Rosebud.

____________________________________

Vergiss Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lyrius (15 Kenner, 3400 EXP)
hat die Reise mit Geralt beendet und freut sich auf neue Abenteuer!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 28.4.2014

Akte X geht immer. Alle Folgen schon keine Ahnung wie oft gesehen, aber ich kann sie immer wieder schauen, ich krieg nicht genug davon.

Und ich hab mir vor einigen Wochen die DVD-Box von Alles Nichts Oder?! geholt. Einfach sooo genial! smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Blacksun84 (17 Shapeshifter, 6529 EXP)
zieht sich aktuell Netflix rein. Serien ftw!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 3

Ich schaue aktuell Babylon 5. Manche Szenen sind zwar etwas körnig geraten, aber die Serie ist bis heute einfach um Welten besser als alles, was Star Trek je bieten konnte!

____________________________________

"(...) geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen-man muss es fühlen (...)".

-Jörg Langer,Kommentar beim WC3-Test in Heft 08/2002-

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5259 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Immer wieder gut und mein All-time-favoirite: M A S H. Im O-Ton gewinnt die Serie aber nochmal deutlich, obwohl die deutsche Synchro zu den bessren gehört.

Was ich noch einmal gerne sehen würde ist Seven Days - deutscher Sub "Das Tor zur Zeit". Lief ewig nicht mehr und gibt es leider auch nicht auf DVD.

____________________________________

Smash head on keyboard to continue.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33815 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Stonecutter schrieb:
Ganon schrieb:

Ich hab mir von dem Freund einer Freundin gerade die erste Staffel von Columbo (1971/72) auf DVD ausgeliehen. Hab noch nicht reingeschaut, aber das wird grandios!

Ok, DAFÜR würd ich mir auch mal wieder Zeit nehmen! Mal schauen, was die auf Amazon kostet...

Hau rein, bei uns gibt's die Staffeln alle einzeln. Das was ich hier habe, ist aus einer Komplettbox aus GB. Ist vermutlich etwas günstiger...
Wie auch immer, habe mittlerweile die ersten beiden Filme geguckt. Einfach nur gut, auch nach all den Jahren (Jahrzehnten!).

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 86503 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

WOW! Da sind ja echte Perlen hier im Thread dabei! Ihr schaut ja wirklich noch den alten Kram. smilie

Hab letztens angefangen TRIPODS wieder zu schauen. Bei uns damals eher unter "Die dreibeinigen Herrscher" bekannt. Abgefahren!

Ansonsten ab und zu, und ich komm echt nich oft dazu, die alten Star Trek, X-Files, Magnum und Knight Rider Folgen.

Was ich noch suche ist die alte UFO Serie! Die war damals echt krassomat! smilie

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Roland (18 Doppel-Voter, 10797 EXP)
uff...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 22.6.2012
Inhalte: 196

Nicht zu vergessen: Familie Heinz Becker

____________________________________

bobele (05 Spieler, 46 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 11.7.2014

Ich fahre mit der Bahn zur Arbeit, und da ist auf jeder Fahrt morgens und abends genau Zeit für eine Serienfolge. Ich hab mir in den letzten Jahren immer wieder günstig Komplettboxen mit ganzen Serien bei amazon geschossen (Miami Vice, Knight Rider, A-Team, Mondbasis Alpha etc.) und ziehe mir die dann aufs iPad. Erstaunlicherweise funktionieren auch die kindischen 80er Serien bei mir noch perfekt. Ich kann offenbar bei Knight Rider und sowas mein Hirn auf Vorschulniveau schalten… ich finde die jedenfalls noch immer genau so geil wie damals. Wobei ich mir die Sachen inzwischen im englischen Original gebe, wodurch das alles nochmal was "neuer" wirkt, auch wenn ich einzelne Folgen schon kenne. Bei manchen Serien, z.B. vor allem Miami Vice, ist das auch verschärft. Don Johnson nuschelt sich dermassen einen zurecht, da muss man sich echt ein paar Folgen reinhören.

Es gibt nen Haufen sehr guter Serien heute, aber irgendwie fehlt denen vielfach die Leichtigkeit der 80er Serien. Manchmal mag ich es einfach seicht. Da ist dann sowas wie "Agentin mit Herz" oder "Hart aber herzlich" bei allem Mord und Verbrechen doch noch mehr heile Welt. Ich mag das.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
BigNaturals (14 Komm-Experte, 1924 EXP)
Die Welt gehört mir. Zumindest bei Civ.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 13.7.2014

Würde gerne wieder Parker Lewis - Der coole von der Schule und Wunderbare Jahre schauen.

____________________________________

"I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world." (Richard Dawkins)

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jürgen -ZG- (21 Motivator, 28254 EXP)
Exklusiv-Gerücht: Weihnachten kommt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 9
BigNaturals schrieb:

Würde gerne wieder Parker Lewis - Der coole von der Schule ... schauen.

Dann kauf's Dir doch. Die Dinger sind vor ein paar Jahren endlich auf DVD erschienen und zieren meine Sammlung smilie
Staffel 3 baut inhaltlich ein wenig ab, aber für einen Uhrenvergleich sind alle drei unverzichtbar, Sirs!

____________________________________

http://psnprofiles.com/Errol_Flint

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jürgen -ZG- (21 Motivator, 28254 EXP)
Exklusiv-Gerücht: Weihnachten kommt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 9
Labrador Nelson schrieb:

WOW! Da sind ja echte Perlen hier im Thread dabei! Ihr schaut ja wirklich noch den alten Kram.
Hab letztens angefangen TRIPODS wieder zu schauen. Bei uns damals eher unter "Die dreibeinigen Herrscher" bekannt. Abgefahren!

Das einzig Miese: die haben die abschließende dritte Staffel nie gedreht. Die Serie endet daher reichlich offen nosmilie Aber ich kann mit dem Ende leben - und seltsamerweise sind die Tripods gar nicht so schlimm gealtert, wie ich befürchtet habe, also die Dreibeiner selber. Die Green- / Bluescreen-Shots sehen schon ein wenig Banane aus. Aber immer noch eine tolle Serie!

____________________________________

http://psnprofiles.com/Errol_Flint

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jürgen -ZG- (21 Motivator, 28254 EXP)
Exklusiv-Gerücht: Weihnachten kommt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 9
partykiller schrieb:

Schade, dass die BBC die Serie "The Tripods - Die dreibeinigen Herrscher" damals nicht zuende gedreht hat. Meines Wissens nach fehlten da noch zwei Staffeln. EIne tolle Serie.

Eine Staffel fehlte.

____________________________________

http://psnprofiles.com/Errol_Flint

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15113 EXP)
Tyranny liegt vorn!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 24 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 57

Eat this!
Habe gerade die Serie Familie/Firma Hesselbach gekauft. Witzig, liebenswert und überraschend zeitkritisch. Nicht nur für Hessen interessant.
DIE ist richtig alt, lief erst im Radio, und dann gings ins Fernsehen.

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
BigNaturals (14 Komm-Experte, 1924 EXP)
Die Welt gehört mir. Zumindest bei Civ.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 13.7.2014

Letztens ein paar Folgen der ersten Staffel von Roseanne angeschaut. Teilweise richtig geile Dialoge. Ich wurde gut unterhalten. Nicht mehr, nicht weniger.

____________________________________

"I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world." (Richard Dawkins)

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Orschler77 (16 Übertalent, 4290 EXP)
Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder online
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 24.7.2013

Ich habe jetzt zum 25. mal wieder mit der ersten Staffel der Simpsons angefangen. Die sind auch nach den ganzen Jahren noch richtig gut!

Kirkegard schrieb:

Eat this!
Habe gerade die Serie Familie/Firma Hesselbach gekauft. Witzig, liebenswert und überraschend zeitkritisch. Nicht nur für Hessen interessant.
DIE ist richtig alt, lief erst im Radio, und dann gings ins Fernsehen.

Ja Herrlich, ich habe alle "drei Staffeln" wobei ich sagen muss, dass "Die Firma Hesselbach" so einen ganz eigenen Charme hat, an den die anderen 2. Staffeln einfach nicht rankommen. Vorneweg die Folgen in denen der Willi noch dabei ist, die Dialoge zwischen Hesselbach Sr. und Hesselbach Jr. waren einfach unfassbar gut!

____________________________________

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jürgen -ZG- (21 Motivator, 28254 EXP)
Exklusiv-Gerücht: Weihnachten kommt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 9
Orschler77 schrieb:

Ich habe jetzt zum 25. mal wieder mit der ersten Staffel der Simpsons angefangen. Die sind auch nach den ganzen Jahren noch richtig gut!

Kirkegard schrieb:

Eat this!
Habe gerade die Serie Familie/Firma Hesselbach gekauft. Witzig, liebenswert und überraschend zeitkritisch. Nicht nur für Hessen interessant.
DIE ist richtig alt, lief erst im Radio, und dann gings ins Fernsehen.

Ja Herrlich, ich habe alle "drei Staffeln" wobei ich sagen muss, dass "Die Firma Hesselbach" so einen ganz eigenen Charme hat, an den die anderen 2. Staffeln einfach nicht rankommen. Vorneweg die Folgen in denen der Willi noch dabei ist, die Dialoge zwischen Hesselbach Sr. und Hesselbach Jr. waren einfach unfassbar gut!

Verdammt, ist das lange her!

Kann es sein, dass beim Wechsel von "Firma" zu "Familie" der Schriftzug aus dem bzw. ins Bild geschoben wurde? An mehr kann ich mich nicht erinnern, aber das hat mich sehr beeindruckt.

____________________________________

http://psnprofiles.com/Errol_Flint

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15587 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist online Online
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127
Vampiro schrieb:

Shedaim! Shedaim! (oder so ähnlich )
Habe mir alle Staffeln Coupling für einen Appel und ein Ei in UK gekauft, fast geschenkt. Kannte es zuvor nur aus dem Deutschen TV und habe die OV verschlungen Man lernt auch viele Weisheiten, die erstaunlich wahr sind Giggle Loop

Cushions - what are they good for?
- U sit on them.
NOBODY SITS ON THEM

mr.green mr.green

Super Serie, leider viel zu wenig Folgen, aber vllt wären die dann auch nicht so gut gewesen.

Ich gucke eigentlich nichts gezielt, that 70s show gucke ich immer gerne wenn es gerade läuft. Friends kann man ja wohl inzwischen auch als alte Serie bezeichnen. Ein Käfig voller Helden hab ich früher immer noch gern gesehen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Despair (16 Übertalent, 4437 EXP)
...schnetzelt Orks
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 7
BigNaturals schrieb:

Letztens ein paar Folgen der ersten Staffel von Roseanne angeschaut. Teilweise richtig geile Dialoge. Ich wurde gut unterhalten. Nicht mehr, nicht weniger.

Trotz Höhen und Tiefen insgesamt eine richtig geile Serie. Besonders, wenn man sie von Anfang bis Ende geschaut hat (in der letzten Staffel drehen sie richtig durch lol). Und wer da alles mitgespielt hat: George Clooney (mit fieser 80er-Frisur), Sarah Chalke (Scrubs) als Ersatz-Becky (genial!), Johnny Galecki (The Big Bang Theory) als Freund von Darlene (die jetzt Dr. Leslie Winkle in TBBT ist). Und Roseannes Schwester Jackie ist aktuell die Mutter von einem gewissen Dr. Sheldon Cooper. lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33815 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Aus einer Mischung aus Marvel-Fieber und Nostalgie heraus schaue ich mir derzeit eine meiner Lieblings-Cartoons der 80er wieder an (diesmal im O-Ton): Spider-Man and his Amazing Friends (damals natürlich hier eher bekannt als Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde)

Dem Vergleich mit neueren Serien wie dem großartigen Spectacular Spider-Man hält es nicht mehr wirklich stand, muss ich sagen. Zeichnungen und Animationen wirken schon sehr altmodisch, die Geschichten sind oft völlig sinnbefreit, voller Logiklöcher und dämlichem Verhalten der Helden. Die eher harmlos wirkenden Bösewichter führen in ihren Geheimverstecken ständig Selbstgespräche, um dem Zuschauer ihre unnötig komplizierten Pläne zu erklären, das ist ganz witzig aber in meinem Alter kann ich das nicht mehr ernst nehmen. wink Dazu kommt das damalige strikte Gewaltverbot im Kinderfernsehen. Ist ja eigentlich löblich, aber macht das für den erwachsenen Zuschauer weniger spannend. Weniger Probleme hatten die Jugendschützer aber offenbar mit Firestars geballtem Sexappeal und zweideutigen Andeutungen in die Richtung. Dass Iceman sie öfter "Hot Stuff" nennt, hat sicher nicht nur mit ihren Feuerkräften zu tun. Dieses hautenge Superheldenkostüm steht ihr aber auch echt gut. Und wenn ich "hauteng" schreibe, meine ich "könnte auch Bodypainting sein". lol

Na ja, es hat immerhin genug Faszination, dass ich es immer weiter gucke. Wird nach den ersten paar Folgen auch merklich besser.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
furzklemmer (15 Kenner, 3108 EXP)
verurteilt das!
User ist online Online
Beigetreten: 26.12.2009
Inhalte: 13

Kennt jemand noch die Mission Impossible TV-Serie? Die habe ich seinerzeit genauso gesuchtet wie Knight Rider oder die Kickers.

http://youtu.be/nC6LLjZEcsc

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)