Wertung nicht zu sehen per Opera

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich surfe mit Opera 12.14 und sehe auf der Testübersichtsseite die Wertungen nicht. Also hier:
http://www.gamersglobal.de/test
Mit Firefox und nicht eingelogt sah ich die Wertungen, die rot angezeigt sind. Habe mich mit FF eingelogt und sah dort die Wertungen auch nicht...
In den jeweiligen Testseiten sehe ich die die Bewertungen auch nicht.
Habe mal die Einstellungen durchgeguckt, ich sehe nirgends eine Option, dass man sich die Bewertungen ausblenden lassen kann.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25565 EXP)
..,-
User ist online Online
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Im Profil kannst du über deiner Status-Meldung auf das Zahnrad, dann "Profil bearbeiten" und dann bei "GamersGlobal Einstellungen" die Wertung-Anzeigen-Einstellung ändern smilie

gracjanski (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

danke dir, ist leicht unübersichtlich

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)