Nintendo WiiU 101 (geschlossen)

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
mrkhfloppy (21 Motivator, 30948 EXP)
Nach dem Artikel ist vor dem Artikel
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2013
Inhalte: 752

Ich spiele mit dem Gedanken eine WiiU mein Eigen werden zu zulassen und möchte deshalb vorher ein paar Fragen klären. Dieser Thread richtet sich in Folge dessen an WiiU-Besitzer und Kreuzzüge der anderen Konsolen-Besitzer sind bitte nicht von Nöten. Hier sollen Fragen geklärt und keine Meinungen (im Sinne der Konsolen-Zugehörigkeit) gebildet werden. Wer weitere Fragen oder Antworten besitzt ist ein gern gesehener Gast.

Als Mensch der den TV mit dem Rest des Haushalts teilt, interessiert mich allen voran das Off-TV-Feature und das Gamepad:

1) Spielt es sich latenzfrei im Off-TV-Modus?
2) Das Gamepad besitzt ja schon eine gewisse Größe. Wie ist die Handhabung wenn man längere Zeit spielt?
3) Wie verhält es sich mit dem Akku im Off-TV-Modus? Kann man auch am Ladekabel spielen?

Wenn man ein Tablet ersteht liegen Fragen nach weiteren Verwendungszwecken nahe:

4) Ich glaube die WiiU besitzt einen Internet-Browser. Was taugt dieser? (Der des 3DS ist ja mehr eine Art Alibi-Software)
5) Funktioniert der Browser auch Off-TV?

Danke für Eure Antworten.

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hey wink

schau doch mal hier , da ist der GG-WiiU Thread wink

Zum einem sei gesagt: nicht jedes Spiel ist auf dem Gamepad spielbar. Ich weiß es nicht ganz genau aber wenn ich schätzen müsste nicht mal die Hälfte?

1. Habe bisher nur Mario auf dem Gamepad gespielt und das lief ohne Probleme.
2. Mag ich nicht so... spiele lieber mit dem Pro-Controller. Kann aber nicht sagen das die Hände schmerzen, ist ein gutes Teil.
3. Ja.

Was den Browser angeht... ka^^ Den nutz ich nicht.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
mrkhfloppy (21 Motivator, 30948 EXP)
Nach dem Artikel ist vor dem Artikel
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2013
Inhalte: 752

Ah ... ein Hoch auf die Suchfunktion *hust*. Habe die Fragen verschoben in den offiziellen Thread. Danke