Call of Duty kommt ins PSN

Foren-Suche
Keine Antworten
x_X-Gangsta-X_x (03 Kontributor, 6 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2009

Käufer der Modern Warfare 2 Hardened oder Prestige Edition werden unter Anderem mit der Möglichkeit belohnt, sich das Ur Call of Duty zu downloaden. Nur wie sieht es mit Spielern aus, die zwar heiß auf auf den ersten Teil sind, sich aber MW2 nicht zulegen wollen?

Die müssen einfach warten, wie Infinity Ward’s Robert Bowling gegenüber IGN bekannt gibt. Nach seinen Angaben wird das Spiel letztendlich für jeden Nutzer via PSN oder XBL erhältlich sein, inkl. Multiplayer.

“Prestige und Hardened Edition Käufer werden zuerst Zugang zu Call of Duty: Classic bekommen”, so Bowling. “Aber es wird letzen Endes auch für PSN und Live Arcade als ein eigenständiges Arcade-Spiel erscheinen.”

“Wie auch immer, Preis und Release-Termin sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Es wird aber das originale Call of Duty inklusive Multiplayer sein.”

____________________________________

Psn Id: x_X-Gangsta-X_x

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)