Wildstar Online

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Grohmbart (12 Trollwächter, 874 EXP)
GTA Online Crew auch-DU-stirbst
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 19.8.2013

Hi,
Gamescom ist vorüber, alle haben sich erholt und die Eindrücke verarbeitet. Nun also zu meiner Frage: Hatte wer von euch genug Sitzfleisch um sich mal Wildstar "mit den eigenen Fingern" anzugucken? Oder hat sogar schon irgendwer an der Beta teilgenommen?
Wie sind eure Eindrücke von dem Spiel? Könnte es das langerwartete "Neue" im Genre MMORPG sein?
Die Eindrücke von den Youtube- Videos versprechen schonmal sehr viel und das Telegraphen- System sieht auch sehr vielversprechend aus.
Was haltet ihr von dem Game aktuell?
Und vor allem: Warum gibts auf Gamers Global kaum News zu diesem Spiel? Immerhin war es einer der ganz großen Gewinner der Gamescom.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3591 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

So mal ausgraben...
Wer von euch.spielt die oben Beta?
Was für Eindrücke habt ihr? Wie gefällt es euch? Lg

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6832 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Die Open Beta hab ich nicht mehr gespielt, aber vorher 2 Wochenenden.

Grundsätzlich ist Wildstar eigentlich ein gutes Spiel. Es ist schon relativ geschliffen, Kämpfe laufen flüssig, Navigation ist gut gelöst, Questfluss ist gut (allerdings waren die Quests auch wirklich 08/15-töte dies-sammle das)...
Es macht mich nur leider auf keiner Ebene so richtig an. Der angepriesene Humor geht völlig an mir vorbei. Die Grafik, an der sicherlich noch geschraubt wird, war nichts besonderes. Kämpfe mit meinem Heiler bestanden bis dahin daraus, diverse AoE-Indikator auf dem Boden auszurichten und dann abzufeuern.

Irgendjemand hier bei GG (Equi?) meinte, dass Wildstar stark auf Raids setzen wird. Davon hat man natürlich noch nix gesehen und die Levelphase macht mich nicht genug an, um mich auf Versprechungen zu verlassen.

Am ehesten hat Wildstar bei mir ausgelöst, dass ich jetzt wieder Lust auf´s nächste WoW-Addon habe.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2091 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Ich habs in der Closed Beta gespielt.
Kurz WoW 2.0
Theme Park MMO
Quitschbunt
Kämpfe ähnlich wie Guild Wars 2
Der Humor war mir zu kindisch
Das Tutorial war enorm langweilig
Die Quests sind langweilig wie bei fast jedem MMO (Ausnahme:ESO und Secret World)

Für Spieler die WoW und Guild Wars 2 mögen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 10708 EXP)
zieht wieder um. Ich freue mich riesig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 10

Ich hab mir eben die Beta runtergeladen. Werde nachher mal eine Runde spielen.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3591 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Ein Spiel bei dem sich (gefühlt) im Internet Spieler skeptisch und oder negativ äußern, das wenig in den Medien präsent war, Magazine jedoch erstaunlich positiv berichten..
Und ich muss Sagen: Mich spricht es aus irgendeinem Grund an. Es gibt Dinge die mich stören aber auch einiges was ich interessant finde.

Vlt. weil es wie das klassische Wow mit ein paar Verbesserungen wirkt, der schräge Stil der irgendwie erfrischend ist..

Gibt's davon noch andere hier?smilie
Lg

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Disteldrop (13 Koop-Gamer, 1608 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 3.11.2009
Muffinmann schrieb:

Ein Spiel bei dem sich (gefühlt) im Internet Spieler skeptisch und oder negativ äußern, das wenig in den Medien präsent war, Magazine jedoch erstaunlich positiv berichten..
Und ich muss Sagen: Mich spricht es aus irgendeinem Grund an. Es gibt Dinge die mich stören aber auch einiges was ich interessant finde.
Vlt. weil es wie das klassische Wow mit ein paar Verbesserungen wirkt, der schräge Stil der irgendwie erfrischend ist..
Gibt's davon noch andere hier?
Lg

Ja mich:)
Seit gestern spiel ich die offene Beta obwohl ich garnicht vorhatte das Spiel zu spielen wegen dem abschreckenden Turbocomikstil.

Ja ähm, habe auch nicht drauf gewartet aber es macht viel Spaß.
Ich lege ja sehr großen Wert auf die Animationen des eigenen Charakters und das hat Wildstar auf jeden Fall sehr gut hinbekommen.
Wenn man das Spiel erstmal in den eigenen Händen hat gefällt auch die Grafik, viele Details, sprich in der Entfernung sind mechanische Gegenstände zu sehen die sich bewegen, die Farben sind sehr schön und alles wirkt oberaus stimmig.

Hmm, also ich spiel jetzt weiter... smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32414 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Wollte gerade den Download starten, aber dazu brauche ich den Account.
Wollte ihn erstellen, hab aber keine Mail bekommen. Doof.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3591 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Ich muss zugeben ich bin auf das Housing gespannt! Als Wow Spieler der ersten Stunde ein unerfüllter mmorpg Wunsch lol

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32414 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

So, jetzt lädts. Werde heute wohl nicht viel zum Spielen kommen aber was solls

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3591 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Viel Spaß!!

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

Wildstar könnte DAS Spiel für (Semi-)Hardcore-Raider werden. Besonders die Versprechung wirklich schwerer 40-Mann Raids, macht mich einfach zu sehr an, als dass ich dem nicht eine Chance einräumen würde. Ich werde es jedenfalls mit 3 Kumpels anfangen und wir werden auch wieder Progress spielen.

PvP könnte mit den Kriegsbasen auch top werden, interessiert mich aber einfach nicht besonders, weshalb ich da wenig qualifiziert bin ein Urteil drüber abzugeben.

Da ich mir nicht zu viel Vorfreude durch zu langes Spielen nehmen will, habe ich in der Beta nur bis Lvl 20, also bis zu den ersten beiden 5er Inis gespielt, die ich größtenteils extrem stark fand, gerade für die erste richtige PvE-Gruppenerfahrung im Spiel. Tränen werden fließen.

https://twitter.com/StephanFrost/status/463005512066281472

^ Auf ein genau solches Gebaren muss man halt stehen, will man in Wildstar langfristig Spaß haben. Gerade im Endgame kommt es etwas elitär daher, man ist bei Carbine der festen Überzeugung, jeden Content für alle zugänglich zu machen, sei der falsche Weg. Von daher wird es lange und anspruchsvolle Attunement-Questreihen für die Raids geben (Questreihen, die jemanden dazu qualifizieren, einen Raid überhaupt betreten zu dürfen) und die beste Ausrüstung wird es ausschließlich über 40-Mann Raids geben. Es wird auch kein "Easymode" für den Gruppencontent eingeführt werden, der Spieler dann mit der selben, leicht abgeschwächten Ausrüstung belohnt. Raidgear nur für Raider. Dennoch legt man Wert darauf, auch alle anderen Spielertypen mit monatlichen (!) Contentupdates zu versorgen, die vor allem die Lore des Planeten Nexus vertiefen sollen. Wer jedoch alles im Spiel sehen will, muss sich reinhängen.

Einige ehemalige WoW Progress-Gilden wie Irae-AOD oder Enigma formieren sich in Wildstar neu, was für eine spannende, kompetitive Atmosphäre sorgen sollte.

@bsinned: Die 20er Raids sind übrigens schon für einige Spieler zugänglich (Ich habe keine Ahnung wie diese Spieler Zugang erlangt haben) und werden auch täglich, beispielsweise von Enigma-Mitgliedern, gestreamt. Will man wissen wie Raids in Wildstar aussehen werden, kommt man bereits an mannigfaltiges Videomaterial. Exemplarisch hier einfach mal ein Erklärungsvideo zu einem der ersten und leichtesten Bosse eines 20er Raids:

https://www.youtube.com/watch?v=no2K8V1ZhwU

Oder auch das:

https://www.youtube.com/watch?v=te1O4bgzlTA

Noch stellt sich WS als eine Art Utopia für alle enttäuschten WoW-Spieler dar. Trotz des sehr actionbetonten Kampfsystems, sollte man von daher aber auch keine gigantischen Innovationen erwarten, sondern eine Rückkehr zu traditionellen Werten des Themepark-MMOs.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3591 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Danke für diese Informationen Equi! Einiges davon war mir noch nicht ganz so bewusst!
Allerdings weiss ich nun nicht ob es mich abschrecken soll smilie
Meine weniger werdende Zeit hat mich damals unter anderem von WOW weggebracht. Sobald man im echten Leben etwa mehr um die Ohren hatte, wurde man relativ schnell von Raidvereinigungen aussortiert und versucht unter Druck zu setzen.
Das hat mich doch ziemlich gestört, weil ich mir mein Privatleben nur teilweise diktieren lassen wink( Und wenn dann von meiner kleinen Tochter und oder Frau wink )

Ich will kein einfaches Spiel, aber hoffe dass auch nicht-hardcore-Gamer dort eine Chance haben. smilie

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32414 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702
Muffinmann schrieb:

Ich will kein einfaches Spiel, aber hoffe dass auch nicht-hardcore-Gamer dort eine Chance haben.

Danke hierfür.
Ich bin was MMOs angeht maximal Einsteiger und suche seit langer langer Zeit eines, das für eine kleine Runde zwischendurch immer wieder geht ohne mich dabei zu erschlagen.
Klingt einfacher als es ist.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3591 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3
Psychofrog schrieb:

Muffinmann schrieb:
Ich will kein einfaches Spiel, aber hoffe dass auch nicht-hardcore-Gamer dort eine Chance haben.
Danke hierfür.
Ich bin was MMOs angeht maximal Einsteiger und suche seit langer langer Zeit eines, das für eine kleine Runde zwischendurch immer wieder geht ohne mich dabei zu erschlagen.
Klingt einfacher als es ist.

Gerne!
Ich habe mich die letzten Jahre durch diverse MMORPGS probiert, bin aber bei fast allen gescheitert.
Wildstar war jetzt das erste wieder, wo ich Hoffnung geschöpft habe wink

Wo spielst du Psychofrog?

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32414 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702
Muffinmann schrieb:
Psychofrog schrieb:

Muffinmann schrieb:
Ich will kein einfaches Spiel, aber hoffe dass auch nicht-hardcore-Gamer dort eine Chance haben.
Danke hierfür.
Ich bin was MMOs angeht maximal Einsteiger und suche seit langer langer Zeit eines, das für eine kleine Runde zwischendurch immer wieder geht ohne mich dabei zu erschlagen.
Klingt einfacher als es ist.

Gerne!
Ich habe mich die letzten Jahre durch diverse MMORPGS probiert, bin aber bei fast allen gescheitert.
Wildstar war jetzt das erste wieder, wo ich Hoffnung geschöpft habe
Wo spielst du Psychofrog?

Im Spielezimmer ugly
Ne, Wildstar noch irgendwo. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen.
Wo soll ich dann anfangen? mr.green

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3591 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Spielzimmer... hrhr lol

Das hat nur meine Tochter^^

Bin durch nen doofen Zufall auf "Stormfather" gelandet. Ist ein Französisch-Sprachiger Realm
Habs erst mit Level 3 oder 4 gemerkt und wollte nicht mit dem Stalker wieder von vorn beginnen.
Für eine andere Klasse/Char würde ich dann auf nen deutschen Realm gehen.

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32414 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Okay.
Ja ich versuche definitiv dass ich auf einem deutschen lande, dürfte heute Abend ne Stunde zeit finden, dann geb ich dir Bescheid wo ich mich rumtreibe

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 86537 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

War jetzt an 2 Beta Wochenenden dabei. An sich kein schlechtes Spiel, wer auf so buntes Zeug steht, aber irgendwie hatt ich immer das Gefühl ich wäre aus dem Alter raus. Schwer festzumachen worans denn genau lag, aber irgendwie ists doch nich meins. ;/

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32414 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

So, hab jetzt mal angefangen.
Furchtbar.
Wahrscheinlich das Spiel an sich nicht, aber die Technik dahinter...pfui Teufel.
Hud-Elemente, die irgendwo im nirgendwo hängen, so dass ich sie nur noch schließen kann, Sound geht nicht bzw. nur sporadisch, Grafikbugs überall...ich weiss es ist eine Beta, aber so macht das keinen Spaß.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3591 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Die Grafik Bugs sind seit gestern nach dem Patch aufgetreten!
Bis auf ein paar kleinere.Bugs bisher recht gut spielbar gewesen.
Der Chat ist buggy bei mir,stört mich aber nicht so habe ich Ruhe.wink
Hud ist Stück.weit.anpassbar,erschlägt anfangs!
Sound habe ich keine Probleme.

Den selbst Soundtrack finde ich super!

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6832 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Also in meinen Betazeiten fand ich das Spiel eigentlich schon ziemlich Bugfrei. DIe einzigen permanent auftretenden Probleme hatte ich mit Fenstern, die sich nicht ordentlich schließen ließen. /reloadui ftw!

Muffinman schrieb:

Den selbst Soundtrack finde ich super!

Damit stehe ich vielleicht allein da, aber über kurz oder lang stelle ich die Musik eines MMORPGs immer aus und höre eigene Musik. Egal wie gut der Soundtrack sein mag, irgendwann wiederholt sich nunmal alles und besonders bei längerer Spielzeit nervt mich sowas.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32414 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Seltsam.
War gestern echt nicht schön muss ich sagen.
Dass das HUD stückweise anpassbar ist hab ich gemerkt, aber die Anzeige, wie beispielsweise XP-Plus sind einfach irgendwo geschwebt...

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Hab mir das Spiel mal fast blind gekauft (nur paar Trailer usw. gesehen) aber nach 10 min spielen abgebrochen.
Habe mir einen Charakter erstellt (das hat noch am längsten gedauert) und direkt nach Spieleinstieg hatte ich schon kein Bock mehr. Das sah so kacke aus wo man da startet, überhaupt keine Motivation gehabt weiter zu spielen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3755 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Echt? So schlimm? sceptic wink

Ich habe gestern ebenfalls ein paar Stunden reingeschnuppert. Über Wildstar herscht in der Presse ja Funkstille. Hatte nach all den kritischen Stimmen vorher quasi Null Erwartung und eigentlich mag ich sowieso eher SandboxMMOs und aktive Kampfsysteme.

Aber was soll ich sagen? Bin positiv überrascht. Ja es ist ein ThemeparkMMO durch und durch. Aber irgendwie is das alles so schön knuffig hier. Der Comicartstyle, der Humor, das runde Spielerlebnis. Das passt alles. Außerdem fühlen sich die Kämpfe überraschend dynamisch an, obwohl es eigentlich ein passives Kampfsystem ist. Hätte ich nicht gedacht.

Ein paar meiner Bilder:

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21510 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich muss das Spiel nochmal testen, aber bevor ich irgendwie Geld rein buttere. An dem Beta-Weekend konnte wegen übler Ruckeln auf meiner Kiste nicht spielen. Sowas begeistet mich nicht gerade.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3210 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1
Fischwaage schrieb:

Hab mir das Spiel mal fast blind gekauft (nur paar Trailer usw. gesehen) aber nach 10 min spielen abgebrochen.
Habe mir einen Charakter erstellt (das hat noch am längsten gedauert) und direkt nach Spieleinstieg hatte ich schon kein Bock mehr. Das sah so kacke aus wo man da startet, überhaupt keine Motivation gehabt weiter zu spielen.

Ging mir in der Beta ähnlich.
Erstmal erschlägt einem die Grafik mit ihrem bunten Comic Stil und man denkt sich: Ohje, das sieht genauso aus wie in Wow. Irgendwie habe ich erst mit der Zeit dann auch realisiert, dass die Grafik detaillierter ist als sie erstmal wirkt. Ich weiss, klingt komisch.
Dann muss ich auch sagen, dass gerade die Tutorial-Station optisch langweilig und ziemlich öde ist.
Allerdings sollte man später auch keine wundervoll ausgearbeiteten und abwechslungsreichen Quests erwarten. Vom spielerischen her bekommt man da eher Western von Gestern. Töten und sammeln.

Was uns(sind zu dritt) aber bisher halt motiviert ist dass wir auch mal wieder vernünftig zusammen spielen können. Klingt erstmal für ein MMO selbstverständlich, aber davor hatten wir uns TESO angeschaut wink
Motivierend sind dann vor allem die Details über die man immer wieder stolpert und der abgedrehte Humor.
Auch das schöne Housing ist für uns ein Faktor.

Wie das Ganze in 3 Monaten aussieht ist natürlich eine andere Sache, aber Wildstar ist definitiv einen Blick wert. Ich kann aber auch jeden verstehen der es hasst.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33843 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Guthwulf, dein Charakter sieht aus wie Prinzessin Jasmine aus Disneys Aladdin. lol
Höchstens noch ein bisschen... wohlproportionierter.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15120 EXP)
Tyranny liegt vorn!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 57

Ich mag ja Wildstar.
Das zieht ne Menge Spielertypen die einem im eigenen MMO auf den Senkel gehen. Sehr schön mr.green

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3210 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Zumindest hatte ich bisher noch keine Goldseller-Spam. Die sind offensichtlich noch alle in TESO und haben noch nicht gemerkt, dass die Spieler weg sind mr.green

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3755 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Is doch schön wenn die goldseller in Teso nu unter sich sind smilie Die community in wildstar is mir bisher übrigens nicht negativ aufgefallen. Keine Goldseller, keine prolls, kein wildes Durcheinandergequatsche. Alles schön gesittet, überschaubar und gemütlich

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15120 EXP)
Tyranny liegt vorn!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 57

Nicht mal Goldseller, kein gutes Zeichen mr.green

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7388 EXP)
3 Jahre dabei :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 7
Kirkegard schrieb:

Nicht mal Goldseller, kein gutes Zeichen

Na so schlimm scheint es nicht zu sein lol

http://mein-mmo.de/wildstar-uebertrifft-erwartungen-erste-zahlen-sind-da076/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

Bin echt gespannt wie sich Wildstar halten wird.

Sind seit ein paar Tagen an der Attunement-Questreihe, also an der Zugangsberechtigung für den ersten Raid und die ist schon ein echt fettes Brett. Besonders eine Silbermedaille in allen Veteranendungeons zu erreichen, dürfte gut und gerne 90% der Spieler überfordern (wenn das mal reicht). Noch ist auch noch keine Gilde der Welt raidfertig. Und wir sprechen hier von Kalibern wie Nihilum, Enigma, Death and Taxes, Irae AOD und und und ...

Wenn Wildstar dieses heftige Niveau halten wird, verlangt mir das zwar einiges an Respekt ab, um das Spiel wird sich aber auch eine sehr kleine sehr hartkernige Community sammeln, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie das Spiel ausreichend finanzieren kann.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3210 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Wenn das “Endgame“ sich auf Raids beschränkt ist das ding tot smilie
Und dann auch noch 40er Raids.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1662 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist online Online
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

Tolles Spiel. Mein bester Kumpel und ich suchten das im Moment auch wie doof. Schön knackig und man bekommt nichts hinterher geworfen. Danke Carbine sowas brauchten wir seit langem mal wieder.

____________________________________

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DomKing (18 Doppel-Voter, 9252 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2011
Inhalte: 10

Also prinzipiell ist das Spiel recht spaßig, aber es gibt ein paar Sachen, die den doch gewaltig drücken:

- Bugs/Technik. Das Spiel ist ordentlich verbuggt. Und das auch bei nicht so unwesentlichen Sachen, wie Lebensbalken, die nicht vorhanden sind, Spielabstürze usw. Natürlich auch viele Kleine, von Monstern, die "Evaden", Bosskämpfe, die abrupt enden, weil ein Pet die restlichen Mobs durch die Begrenzung gepullt hat.
Dazu kommt, dass das Spiel unglaublich schlecht optimiert ist und Ressourcen ohne Ende frisst. Wenn ich zu lange spiele, ist der 8GB Arbeitsspeicher voll. Da hilft nur das Spiel neuzustarten.
- Grinden. Das Spiel hat zwar zum Teil tolle Quests aber auch viele Sammle/Töte x. Und das dann in einer Höhe, die heutzutage nicht mehr geht. Kein Mensch will mehr als 10 Dinger sammeln oder töten. Hier geht es teilweise in den 20er/30er Bereich rein. Das ist nicht motivierend, manchmal kämpfe ich nun bei Level 35 mit mir, wenn ich die Quests so sehe. Viel zu öde manchmal.

Dann noch kleinere Sachen:

- Es gibt keinen Randomdungeon/-adventure Button + Belohnungen. Zumindestens nicht vor Level 50. Wie es dann ist, weiß ich nicht. Von daher sind da die Gruppeninhalte irgendwie nicht so reizvoll. Es gibt Shiphands (zu denen man aber zu Fuß muss, Adventures und Dungeons. Später natürlich auch Raids. Aber bis auf die Items in den Instanzen gibt es keinen Anreiz/Belohnung. Außerdem kommen die Sachen mir wenig vor. Hab bis jetzt 4 Shiphands, 3 Adventures und 3 Dungeons. Bei einem FF14 gab es alle 3 Level ein neues Dungeon. Eigentlich dachte ich, dass Wildstar die neue PvE-"Offenbarung" wird. Aber das bezieht sich wohl nur auf den Schwierigkeitsgrad.
- Das Kampfsystem ist eigentlich sehr gut, aber artet teilweise extrem in Hektik aus. Als Heiler ist es mir schon im LowLevelbereich einfach zu stressig. Wenn ich nach einem Dungeon von der Konzentration ausgelaugt bin, ist es kein gutes Zeichen. Gut klar, manche mögen das.
- Beim Raidattunement bin ich sehr skeptisch. Die Anforderungen scheinen wirklich extrem hoch zu sein. Das wird sicherlich nur eine kleine Gruppe letztendlich schaffen. Ob sich die Entwickler damit einen Gefallen getan haben, bezweifle ich ehrlich gesagt etwas.
- Das Geld wird einem überall aus der Tasche gezogen. Aber das kann sich ja später noch anders entwickeln.
- Community: Leider ist die zum Großteil schlecht. Unfreundlich, r0xx0r-Kinder usw. Ist gar nicht so einfach, eine Gilde mit netten, angenehmen Leuten zu finden.

Aber das Spiel hat auch gute Seiten:

- Das Kampfsystem ist im Prinzip richtig spaßig, wenn auch mit der oben genannten Einschränkung
- Der Schwierigkeitsgrad ist sehr fordernd (manchmal auch zuviel)
- Das Housing gefällt mir insgesamt sehr gut, ist auch sehr früh zugänglich. Negativ: Man muss Sachen reparieren
- Mit dem Skillsystem bin ich eigentlich zufrieden, auch die Möglichkeit eines Pfades ist gut.

Insgesamt würde ich im Moment sagen, dass es so ist, wie gerne behauptet wird: Es ist wie WoW Classic/BC. Von der Schwierigkeit her vielleicht sogar etwas härter, aber es macht grundsätzlich Spaß. Es besitzt aber auch alle negativen Aspekte, wie zum Teil langweilige Quests und ist technisch schwach + Bugs.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Die Performance konnte ich durch das Wildstarprofil im Nvidia Manager beachtlich erhöhen. Außerdem hab ich auf 4 Ghz übertaktet, weil es immer heißt, dass die CPU sehr einschränkend wirken kann.

____________________________________

It's time to leave the electronic store!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3755 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Wer übrigens Interesse hat, das selbst mal auszuprobieren... ich hab noch meine 3 Gästepässe noch.
Einfach ne PM schreiben. Wer zuerst kommt malt zuerst... lol

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bonesaw (12 Trollwächter, 1095 EXP)
YOUR AD HERE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 16.9.2009

Mein Bruder hat die Open Beta gespielt und war recht angetan davon.
Als ich in sein Zimmer gekommen bin, dachte ich erst er spielt WOW.

Aus 3 Meter Entferngung ähnelt sich der Grafikstil ja doch ganz schön.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Magnum2014 (16 Übertalent, 4726 EXP)
Skyrim SE für PS4 in erster Linue und zwischendurch XCOM 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 7.7.2013

Ich spiele das Spiel seit dem Release und ich finde es einfach Klasse!
Vorher hatte ich ESO gespielt jedoch gefiel mir das zum Ende hin garnicht mehr..war da Stufe 48 oder sowas..
Das Kampfsystem bei Wildstar ist sehr gut..es ist sehr fordernd und nicht so luschihaft wie es zum Teil WOW mittlerweile ist.

Ich finde es nur zum Kotzen, daß Gamersglobal es nicht schafft seit 1 Monat das Game zu testen. So wohl gesponserte Games wie ESO wurden sofort getestest und was ist mit dem Game...viele Goldseller und lauter so ein Müll.

Kommt mal in die Hufe Gamersglobal und zeigt mal das ihr auch schwere MMO zocken könnt und das ist Wildstar.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3210 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Wozu brauchst Du denn den Test? Du spielst es doch wink

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Der Marian (19 Megatalent, 17292 EXP)
könnte es noch schaffen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 560

Naja, für ein MMO ist es ja schon gut, wenn mehr Leute, die im Idealfall auch durch einen guten Test gelockt wurden, mitspielen.

____________________________________

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)